Jump to content

Morrison

Members
  • Content Count

    485
  • Joined

  • Last visited

About Morrison

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdogs und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsbands
    Heavy Metal, Hardrock
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Feldkirch
  • Interessen
    Fußball, Lesen, gute Filme, Natur

Recent Profile Visitors

1,051 profile views
  1. Höchster Sieg seit dem 5-0 in Mattersburg am 09.09.2017 Zuletzt sind wir in der Saison 15/16 mit 4 Punkten aus 2 Spielen gestartet Es waren bis jetzt zwar keine Übermächtigen Gegner und es werden noch einige Niederlagen gegen die "Großen" verschmerzt werden müssen. Das engagierte und zielstrebige Auftreten unserer Jungs stimmt mich jedoch durchaus positiv.
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-rieder-seth-paintsil-heuert-bei-hartberg-an/
  3. Die Segunda Division B ist 3. Liga, die 2. Liga wäre die Segunda Division... https://www.transfermarkt.at/admiras-cirkovic-wechselt-in-die-3-spanische-liga-zu-tarragona/view/news/389633
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-tirol--nemanja-celic-vor-wechsel-zum-sv-darmstadt/ Die Tiroler verlieren möglicherweise den nächsten Stammspieler...
  5. https://www.weltfussball.at/news/_n4548860_/herzog-mit-ganz-hinten-nichts-zu-tun-haben/ Auffallend ist, dass die Mannschaft vor allem im Angriff extrem jung aufgestellt ist. Dominik Starkl ist mit 27 Jahren der mit Abstand erfahrenste Profi. Frisches Blut wurde durch die Leihgabe Marlon Mustapha (20) vom FSV Mainz 05 zugeführt, ablösefrei von Horn kam der 23-jährige Brasilianer Patrick. Hoffnungen liegen aber auch auf den jungen Eigengewächsen Luca Kronberger (19) und Filip Ristanic (17). "Aber dass im Angriff junge Spieler sind, ist für mich nicht so problematisch. Die sollen dort e
  6. Damit dürfte Aiwu höchstwahrscheinlich weg sein....
  7. Stimmt, gebracht hat's uns wenig bis gar nichts
  8. Ich war jahrelang ein treues, zahlendes Mitglied der Admira Familie. Seit 3 Jahren bin ich, wie seit meinen Jugendjahren, ein treuer Admira Fan mit Herzblut in den Adern, jedoch ohne Mitgliedbeitrag. Wenn sich die Admira Fanbeauftragten darauf besinnen sollten, eine konstruktive und erfeuliche Kommunikation mit uns an den Tag zu legen, dann würde ich wieder ein Mitglied werden. Die Meldungen hier im Forum bestätigen jedoch meine damalige Entscheidung. Das Argument mit der Unterstützung für den Verein ist hinfällig, da wir FA als Sponsor haben.
  9. https://www.weltfussball.at/news/_n4531252_/altach-verpflichtet-kroatischen-mittelstuermer/ Damit wäre mit Nuhiu das Sturmduo der Altacher 62 Jahre alt
  10. Könnte der TS Yannik Brugger ein Indiz dafür sein, dass uns Aiwu verlassen wird?
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/alex-manninger---ich-hatte-nie-wieder-handschuhe-an--/ Ein sehr interessantes Interview von Alex, seine Ansichten über die Entwicklung des Fußballs unterschreibe ich nur allzu gern'...
  12. https://www.weltfussball.at/news/_n4507491_/kalajdzic-offenbar-bei-milan-ein-thema/ Das wäre ja ein kometenhafter Karrieresprung für Sasa. Ob er bei Milan dann dauerhaft auf der Ersatzbank sitzt, oder wirklich als potentieller Nachfolger für Ibra aufgebaut wird, ist eine andere Geschichte.
  13. Er zerreist sich mAn für die Admira und rennt mit seiner Pferdelunge unermüdlich auf und ab. Das Stellungsspiel, die Laufwege und Pässe sind zwar noch ausbaufähig, man sollte allerdings auch in anbetracht ziehen, dass er lange verletzt war und sich in dieser Zeit die KM personell auch verändert hat. Immerhin war sein einziges Tor in dieser Saison das Tor des Monats
  14. Vor allem der Abgang von Gartner hat mich überrascht. War allerdings vorauszusehen, dass es ein paar unvorhersehbare Abgänge geben wird, da Herzerl ja erwähnt hat, den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen zu wollen.
  15. Da Frenkie hat a ordentliche Fett'n in da Batterie https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schinkels-mit-schimpftirade-gegen-skn-fuehrung---schleicht-s-euch-/
×
×
  • Create New...