Jump to content

Morrison

Members
  • Content Count

    390
  • Joined

  • Last visited

About Morrison

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdogs und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsbands
    Heavy Metal, Hardrock
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Feldkirch
  • Interessen
    Fußball, Lesen, gute Filme, Natur

Recent Profile Visitors

833 profile views
  1. Die Lilanen versuchen es wirklich mit allen Mitteln: https://kurier.at/sport/fussball/250000-euro-fuer-ein-prozent-die-wiener-austria-verkauft-jetzt-anteile/401354603 Was anderes bleibt ihnen allerdings auch nicht übrig
  2. https://www.weltfussball.at/news/_n4427274_/helmes-wird-trainer-bei-alemannia-aachen/
  3. https://www.weltfussball.at/news/_n4415066_/kalajdzic-ein-kandidat-beim-bvb/
  4. Datkovic entwickelt sich mAn auch immer mehr zum Führungsspieler, obwohl er erst seit kurzem bei uns dabei ist. Bei jeder Standartsituation ist er es, der die Abwehr dirigiert und sein Stellungsspiel ist einfach nur genial.
  5. Super Auftakt im UPO, da haben wir zum richtigen Zeitpunkt einen sehr wichtigen Sieg herausgeholt. Endlich wieder einmal zu Null gewonnen und vor allem bis zur letzten Minute konzentriert und kompakt das Match beendet. Datkovic ist seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal ein richtig guter Abwehrchef, der ein sehr gutes Spielverständnis hat. Kronberger mit sehr viel Potential, unbedingt verlängern.
  6. Freut mich sehr für Malicsek und Willi, dass sie wieder einmal in der Startelf sind
  7. Normalerweise sind solche kognitiv eingeschränkten Meldungen keine Antwort wert. Kaum war's geschrieben und Datkovic trifft. Es gibt auf der Tastatur im übrigen eine Taste für die Großschreibung bei Nomen. Wenn man sich schon als Querulant großspurig auskotzt, dann sollte die Rechtschreibung wenigstens passen.
  8. Gerne erinnere ich mich an unser 1-0 von 16/17. Leitner übrigens der einzige Spieler aus unserem Kader, der damals dabei war. Realistisch gesehen gibt's für uns nichts zu holen, wir können eigentlich nur überraschen.
  9. Natürlich bitter, dass wir aus den letzten beiden Spielen nur ein Punkt mitgenommen. Jetzt kommen die Dosen und Sturm noch, da erwarte ich mir, realistisch gesehen nicht allzu viel. Würde mich freuen, wenn ein überraschendes Ergebnis für uns dabei herausschaut, nur erwarten werde ich mir nichts. immerhin haben wir seit dem 0-4 gegen die Violetten keinen klaren Abschuss mehr kassiert und unser spiel kommt, auch wenn es noch viel Luft nah oben gibt, immer mehr in die Gänge und unser Spiel wird streckenweise immer ansehnlicher.
  10. Und wieder eine lange Flanke in den Strafraum die schlußendlich zum Gegentor führt Unsere Anfälligkeit bei einfachem Kick and Rush Fußball ist für mich sehr ärgerlich
  11. Die Schiri Fehlentscheidungen sind auch ohne rosa Vereinsbrille offensichtlich
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/ogerls-augerl--luca-kronberger--admira----ogris-checkt-talente/
×
×
  • Create New...