Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LieferingerKingz

Banned
  • Content Count

    283
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About LieferingerKingz

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liefering
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ähm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,280 profile views
  1. Jo, ein Trauerspiel. Von Blumi hört man auch wieder überhaupt nichts. Der macht sichs ganz bequem und wartet wohl einfach auf ne Pressemeldung die er dann paar Stunden davor leaken kann. Eine Dreistigkeit solche unnützen Journalisten
  2. Geht nicht wenn anscheinend Boni dabei ist
  3. 7+1 ja bist du denn im oasch, das hälst ja nicht im Kopf aus.
  4. Heast, gibts mir die Nummer von Freund oder irgendendetwas. Den hams doch ins Hirn brunzt.
  5. Jemand muss dem Freund mal rechtzeitig den Kopf waschen, der fährt mit seinen Billigsdorfer Deals den ganzen Laden an die Wand. Hai und Sama lässt er sicher für so ein All you can eat Gutschein oder eine Massage mit Happy End ziehen.
  6. Ja, die sind wirklich der Wahnsinn. Null Eigenrecherche und einfach alles mögliche abschreiben.
  7. https://twitter.com/dairo2iyke/status/1005550364849070081 Keine Ahnung wer das ist, aber die Summe wär ein orger Witz.
  8. Der soll auch RV spielen können. Sicher auch eine Möglichkeit den zu holen und ihn als RV aufzubauen.
  9. https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/sky-stefan-lainer-schon-auf-besuch-in-neapel-29001541
  10. Oder besser umschrieben; Yabo als rechter Wing Back. Ziemlich geile Idee. Also das wär definitiv eine Möglichkeit.
  11. Hoffentlich waren die Italos nur so vorlaut wie die BILD beim Haidara. Vielleicht so eine Art Retourkutsche von den Deutschen und Italienischen Medien weil wir den BVB und Lazio demoliert haben. Ja, noch kein Abschluss. Aber, wenn da ein paar Insider schreiben, dass es zu 99% fix ist und er Napoli folgt, naja, wurst. Wird er eh dann selber sehen, ob er spielt oder nicht. Ansonsten kann er immer noch den Ramalho machen Jep. Ich glaub ich werd mir mal die Napoliano Insider etwas genauer unter die Lupe nehmen. Hoffentlich nur heiße Luft was die verzapfen. Aber man muss sich ja an jeden Strohhalm festklammern.
  12. Schreiben ja auch alle, inkl Sky Italia, dass er lediglich der Backup von Hysaj werden soll. Wäre irgendwie komisch Ja, das wollt ich auch schreiben. Die meisten schreiben wirklich, dass er nur die Alternative zu dem Albaner werden soll, weil der Maggio der andere RV im Sommer seine Karriere beendet oder so. Also wenn das stimmt lässt sich der Lainer fix nicht drauf ein, wenn er nur als Back-up kommen soll. Manche Quelle schreiben auch, dass noch keine Vereinbarung mit RBS getroffen wurde.
  13. Manche Quellen schreiben von 10 Millionen + Boni. Wäre interessant wie das genau ausschauen würde
  14. Die Football Manager Wonderkid Liste ist ganz hilfreich für solche Fälle. https://www.fmscout.com/a-football-manager-2018-wonderkids.html Den Gummny als RV würd ich schon nehmen.
  15. Die bleiben sicher nicht. Wird schon die erwarteten 4-6 Abgänge geben War auch eigentlich ironisch gemeint. Wollte eher damit sagen wie unberechenbar die ganze Sache ist.
×
×
  • Create New...