Jump to content

wackerplatz

Members
  • Content Count

    383
  • Joined

  • Last visited

About wackerplatz

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 05/06/1960

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsbands
    Rolling Stones

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Capitano hat alles Notwendige gesagt. Abgehakt. Nächstes Spiel
  2. Das sind wir seit Saisonbeginn. Also was sollen wir begreifen?
  3. Wie in STP in der 2.HZ erschreckend nachgelassen und gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Frust
  4. Drin ist drin. Könnte natürlich auch spektakulär fliegen, Piruetten machen......
  5. Wenn sich jetzt irgendwer einen Buhmann sucht, macht er sich das sehr einfach oder ist noch nie in einem Fußballtor gestanden
  6. Schneckerl kommt, passt! Kadlec-Wchsel versteh ich nicht. Obwohl Willi ist immer ok
  7. Wennst du die gefühlten 200 Queerkurzpässe und Rückpässe zu Leiti rechnest kommt es hin. Nachdem Ried 20m vor dem Strafraum dicht macht, geht es nur über Zweikämpfe. Aber was Grüll und Bajic mit uns machen geht gar nicht. Wir stehen zu tief
  8. Stehen extrem tief und Grüll und Bajic bereiten uns bei schnellen Konter Probleme....und wir treffen das Tor nicht aber das is eh nix Neues
  9. Ried spielt genau so, wie uns das überhaupt nicht taugt
  10. Ried ist nicht gut aber wir zuwenig zwingend. Stehen zuweit hinten. Ich hoffe wir wecken nicht wieder einen Toten auf
  11. Hab verstanden auf was du hinaus willst. Aber bei Hausjell halte ich es mit dem Trainer
×
×
  • Create New...