wackerplatz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wackerplatz

  • Geburtstag 06.05.1960

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    hörensagen
  • Lieblingsbands
    Rolling Stones
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    toth
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wackerplatz's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

671

Ansehen in der Community

  1. wackerplatz

    Team 2024/2025

    Ich denke es ist seine Sache wann, wie und wo er seinen Job macht. Hauptsache er macht ihn gut!
  2. Ich vergönne das Tor Pipo so sehr und rückblickend kann ich mich an nur wenige Spieler erinnern, die die Admira stets so im Herzen getragen haben wie er. Er gehört ganz einfach zur Admira. Er weiß aber auch, dass eine eventuelle Vertragsverlängerung im Sommer möglicherweise schwierig wird. Man vergißt gerne, dass er erst 25 ist.
  3. wackerplatz

    Team 2024/2025

    Wunschdenken. Der Namen und das Budget hilft dir überhaupt nix, wennst wenn es sportlich so lala läuft.
  4. wackerplatz

    Team 2024/2025

    Die letzten Jahre war die Admira für Spieler und Berater nicht unbedingt eine attraktive Adresse. Trainerfriedhof, Magath, FA-Umgang mit verdienten Spielern oder z.B. ganz übel: Toth, Baumeister, Schössi, Juniors etc.. Das bleibt in den Köpfen drinnen. Unser Trainerteam arbeitet mit dem vorhandenen Kader gut und Stöger genießt ein Vertrauen, das es allerdings im Sommer rechzufertigen gilt.
  5. wackerplatz

    Team 2024/2025

    Trainer werden immer an den Punkten gemessen aber man sieht deutlich, wo unsere taktische Reise hingehen soll und wer für das Pratl-System geeignet ist. Letzten Sommer hat sich im Kader wenig getan und die Weiter- oder auch Nichtentwicklung mancher Spieler ist interessant zu beobachten. Ich denke unsere sportliche Leitung ist schon längst an potentiellen Verstärkungen dran und jetzt, wo nach den skurrilen FA-Eskapaden wieder Ruhe im Verein herrscht, sind wir vielleicht auch wieder ein Thema unter den Spielern und Beratern. Ein Verbleib von Tobi und Matthew wäre wunderbar aber dann sollten sie nach Möglichkeit auch im Fall eines Aufstiegs bleiben, was für Stöger ein schwieriges Unterfangen wird. Wäre auch super zu erfahren, wie die Coop mit Celtic zukünftig ausschauen soll? Ich halte die Idee nach wie vor für sehr spannend
  6. Generelle Frage, weil du ja beim Training warst
  7. Stöger möchte etwas bewirken, planen und aufbauen. Als Trainer beim Fahrstuhlverein Bochum kann er nur verlieren. Früher oder später. Er wollte aus privaten Gründen in Wien bleiben und bei der Admira etwas bewirken. Jetzt kann er, nachdem Verträge aus der unsäglichen Ketelaer-Ära auslaufen, erstmals einen Kader nach seinen - und im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten - Vorstellungen zusammenstellen. Es gibt einige Vereine in dieser Liga, die weniger Budget haben als wir und gute Kader zusammengebracht haben. Ich denke wir können sehr gespannt sein und falls er bleibt wird Stöger im Herbst daran(!) gemessen werden.
  8. Die machen Einiges richtig beim finanz- und infrastrukturschwachen FAC. Respekt! Tobi gefällt mir mit seiner Ruhe und Übersicht sehr gut. Er ist nach der langen Pause gerade eingestiegen. Ich hoffe, nachdem ja der Celtic-Vertrag ausläuft, dass er bleibt. Wünschen darf man es sich ja.
  9. Schad dass Gashi, der immer mit dem selben Schmäh sein Glück sucht, heute die Latte im Weg war. Gegen STP wird Mujanovic sicher die Bälle bekommen, die er braucht. Habe Respekt vor dem finanzschwachen FAC, der eine gute Truppe hat, gegen die sich an guten Tagen wahrscheinlich auch Erstligaklubs schwer tun.
  10. Kann genauso sein, dass sie Tobi zuviel hatten und ihm Spielpraxis geben wollten. Legende Joe Hart hört mit Saisonende auf. Dahinter stehen 2 32jährige. Ein Schweizer und ein schottischer Nationaltormann. Celtic B hat 2 19jährige Torhüter. Tobi hat jetzt gerade mal 1 Pflichtspiel bei uns gemacht. Der muß sich erst mal (gesund) durchsetzen um ein Thema in Glasgow zu sein. Das werden möglicherweise auch die Überlegungen in Glasgow und bei Stöger sein. Ich denke, Haas wird nicht verlängert werden obwohl er, Hand aufs Herz, uns viele Punkte gerettet hat
  11. Wenn ich das auf Transfermarkt richtig sehe und verstehe, hat Tobi bei Celtic B einen Vertrag bis 31.5.2024. Ich denke die Verantwortlichen wollen ihn sehen und er wird eventuell auch gegen FAC auflaufen https://www.transfermarkt.at/tobi-oluwayemi/profil/spieler/609881
  12. Das sind die Punkte die man mit unserem Anspruch machen muss(!). War bisher oft nicht so und wir ließen schon oft Tote wiederauferstehen, was jetzt nix mit Ostern zu tun hat
  13. Doch, sehr viele Spieler und noch mehr selbsternannte Analytiker