6844_Unser_Revier

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

6844_Unser_Revier's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

45

Ansehen in der Community

  1. Habe kein gutes Gefühl bei Ihm...
  2. Weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll... denke so ein Noah Bischoff 2.0 die Leute im Ried Forum waren auch nicht überzeugt von seinen Standarts, na suppa
  3. Der Fanclub organisiert wieder eine Fanfahrt ins Lavantal, wäre cool wenn man auch mal weiter weg Zahlreich erscheinen könnte. Dieses Spiel ist immerhin verdammt wichtig. Alle nach Wolfsberg!
  4. Ich hoffe auf Lautstarken Support auf der Süd genau bei solchen Spielen braucht es jede Unterstützung. Alle ins Holz!
  5. Anscheinend meines Wissens kommt dort ein Schießsportzentrum hin.
  6. 6844_Unser_Revier

    Stammtisch

    Super Sache! Mega Betrag❤️
  7. Abwarten... Hier drinnen kann man e niemandem glauben.
  8. 6844_Unser_Revier

    Stammtisch

    Das Niveau von diesen Fans.... Austrianer wollte in Altach etwas „Dampf ablassen“ - Newsletter VOL -- VOL.AT