tole

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    hörensagen
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tole's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

468

Ansehen in der Community

  1. tole

    Kader 2023/2024

    mein held der saison is pasic, trotz verletztungspech gute bis sehr gute spiele als IV und jetzt zum schluss als 6er gmacht
  2. tole

    Bundesliga 2024/2025

    2.august lt. rahmentermin
  3. bin mal mutig und wünsch dem auswärtsmob schon mal eine feucht & fröhliche heimfahrt
  4. die kinder stimmen schon die blau weiß fangesänge im park gegenüber an herrlich ... sitz mi einem fetten grinser da
  5. pasic räumt auch immer wieder schön ab .. wenn er im passspiel noch stärker wird ... a wahnsinn
  6. gölles angschlagn oder gsperrt ?
  7. über schantl kann man streiten
  8. lassts uns einfach abwarten und ned mutmaßen, das schlimmste warat irgendwas zu verschrein. ein verdammt wichtiger sieg ohne wenn und aber der uns dem ziel ein stück näher bringt, aber eben nur näher
  9. unfassbarer abend - zwei so unterschiedliche halbzeiten - pasic man of the match für mich ... IMMER WEITER SKV !!!!!
  10. meine nerven ... gefühlt 100 jahre gealtert ... jetzt alles zuhaus und hoffentlich einen dreier nach der moralvorstellung - IMMER WEITER SKV