Sok

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.715
  • Benutzer seit

  • Days Won

    3

Sok last won the day on 15. Oktober 2021

Sok had the most liked content!

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sok

  • Geburtstag 29.09.1997

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Auf die nächsten 100 Jahre!
  • Aus
    Villach-Land, Wohnhaft: Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

22.778 Profilaufrufe

Sok's Achievements

  1. Wir sind und bleiben halt trotz aller Zweifel geil.
  2. Außer unter der Regie von Mastermind Peter Svetits, der Dmitrovic als Regionalligist um 300k an den LASK verkauft hat. Hoffentlich wirds nicht Odehnal. Der Name stellt eine viel zu große Herausforderung für einige User dar.
  3. Nachvollziehbar. Die Tendenz geht ja bei der Konkurrenz eher in die andere Richtung und somit würde für uns mehr rausspringen.
  4. Sok

    Austria-Chitchat

    Grundsätzlich super, dass man das so hübsch hinbekommen hat. Mehr violett würde dem Stüberl im Innenbereich aber wirklich nicht schaden. Zumindest die Sesselgarnituren.
  5. Sok

    Unsere Leihspieler

    Screenrecorder-2024-04-22-14-44-46-244.mp4 Edit: Ah. Die Italo-Playlist im Hintergrund kommt von mir. Habe nicht überrissen, dass da Spotify mitgeschnitten wird.
  6. Das ist halt schon merkwürdig. War er heute in der Kraftkammer?
  7. Bonnah war ein Opfer der Umstellung, oder? Seine Auswechslung war jetzt adhoc aus Stadionsicht ned ganz nachvollziehbar.
  8. Wird souverän mit zwei Toren unterschied gewonnen.
  9. Nettes Video. Kamma sich ned beklagen. Zeigt auch schön, was Flo eigentlich schon alles mit der Austria durchgemacht hat.
  10. Die gehaltvollste Info ist, dass Kröpfl zum KAC wechselt. Respekt.