Jump to content

nussrebell

Members
  • Content Count

    48
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About nussrebell

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Sieg 2001und die Partie gegen Parndorf
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ziemlich viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

700 profile views
  1. Ja, ein bisschen fehlt noch. Wissen wir eh. Aber , dass waren heute 120 Minuten mit großem Einsatz und man hat nie aufgegeben.Die Neuzugänge sind stark. Man hat sich und die Trikotsponsoren auf der "großen" nationalen Bühne sehr zufriedenstellend präsentiert. Ich trage das Wappen stolz auf meiner Brust!
  2. Pacult dürfen einen privaten Werbevertag mit Harry Nessl haben. Eigentlich könnte er uns gleich mitsponsern.
  3. https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/lennart-moser-verlaengert-beim-1-fc-union-und-soll-wieder-verliehen-werden-li.129112
  4. Wir sind top aufgestellt in der Offensive, sie müssten nur wieder besser bedient werden.
  5. deinen Humor hätt ich gern Das klingt ja schon fast so wie seinerzeit die Aussage des völlig fussballkenntnisbefreiten Mario "ich-würd-soo-gern-Bürgermeister-werden" Ca..ri "...Warum sollen wir in 3-5 Jahren nicht in der Champions League spielen?" , der in Klagenfurt das aus einem Linzer Vorort importierte oberösterreichische Kuckucksei zu einem ganz großen erfolgreichen Straußenei weiter ausbrüten wollte
  6. Micheu' s Plus war es eine gute Stimmung in die Mannschaft zu bringen, alle sind happy und erfolgreich. Aber wenn Schluss mit lustig ist und die Ergebnisse nicht mehr passen scheitert sein System. Jetzt kann man einen Supertrainer holen mit langfristigem Konzept, oder kurzfristig einen Schleifer der die Jungs antreibt und die nötigen Ergebnisse bringt. Das kann zielorientiert eher aufgehen. Wenn nicht baue ich einstweilen die Basis auf und versuche es erneut, wenn es wirtschaftlich wieder besser aussieht. Bin dann auch wieder attraktiver Wunderwutziübungsleiter. Ich habe auch keine Freude mit PP, kann aber sowieso nicht ändern. Gib ihm aber ein Chance. Eine Veränderung war wichtig. Ich rechne mit einem Sieg gegen den Lask und einer erfolgreichen Rückrunde.
  7. Wir schießen 3 Tore gewinnen die Partie und bekommen1-2 Gegentore, daß kommt auf die Anzahl der Torschüssen drauf an, die wir zulassen. Ich kann diesmal arbeitsbedingt nicht im Stadion sein. Bis an einem schönen Freitag im Mai....
  8. Menzel hält morgen seinen Kasten sauber. 2:0 Austria Tore: Markoutz, Pink
  9. Glaubt ihr, dass die Meisterschaft heuer wirklich fertig gespielt wird nachdem die rechtlichen Voraussetzungen für einen Abbruch geschaffen wurden? Ich bezweifle, dass man bis Dezember spielen kann. Die Infektionen werden sich sicher häufen. Und dann die ganzen Tests, wer zahlt das auf Dauer? Das zahlt sich in der Liga sicher nicht aus....
  10. Ich kann mich nicht mehr erinnern welches Spiel das war. Einmal war es saukalt und es schneite und ein anderes mal war nächsten Tag war ein Foto des bengalerleuteden Sektors auf der Titelseite der Kleinen Zeitung. Oder es gehören beide Erinnerungen zum gleichen Spiel.
  11. Man kann sich ja auch kreativ vermummen.Vielleicht finde ich noch die weiße Sturmhaube, die wir seinerzeit in Bad Bleiberg aufhatten....
  12. Ja sehr verwirrend.Ich hab es zuerst so interpretiert, dass von Haacke nur kommen will, wenn Aydin geht.
×
×
  • Create New...