Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

nussrebell

Members
  • Content Count

    17
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About nussrebell

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Sieg 2001und die Partie gegen Parndorf
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ziemlich viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Recent Profile Visitors

365 profile views
  1. Wir sind seit Wochen souveräner Tabellenführer, obwohl wir anscheinend "in einer Krise stecken". Ich denke, wenn wir so weiterspielen, die Defensive wieder gesunden wird, holen wir den Titel. Es kann natürlich immer sein, dass uns ein blödes x (und wir spielen gerne x ) in den letzten Runden zum Verhängnis werden kann, aber dann steigen wie nächstes Jahr auf. Wir haben eine sehr gute Mannschaft, die sicher noch stärker werden wird. Nur zwei Punkte Vorsprung ( klar ärgerlich) sind ein Luxusproblem, wenn man bedenkt wo wir vor einem Jahr noch waren.
  2. Kogler war extrem schnell unterwegs und Blomeyer, der wirklich eine Verstärkung zu sein scheint, dürfte nicht der Schnellste sein.
  3. Ich denke es ist ein Indiz für den positiven Charakter eines Spielers, wenn er im Nationalteam spielen will.
  4. Die Tore 1 und 3 waren aber auch nicht von schlechten Eltern! Gewaltiger Zug der Torschützen in richtung Tor!
  5. Dieses Mal schaffen wir es und gewinnen verdient 2:0 vor 2000 Zusehern.
  6. Mit so einem Zweikampfverhalten kann man nicht gewinnen.
  7. Ich war am Sonntag nach dem Spiel doch etwas enttäuscht, obwohl ich wusste, dass wir solche Spiele in der Vergangenheit selten gewonnen haben. Aber im Nachhinein, der Gegner war eine sehr gute Mannschaft mit einen überragenden Tormann, der Spielverlauf extrem unglücklich und wir hatten nicht den besten Tag. Und dann diese Sonne...! Trotzdem haben wir das x geholt bis zur letzten Minute gekämpft trotz widrigst Umstände. Das das spricht für die Mannschaft! Austria Ok!
  8. Ich bin ja grundsätzlich schon damit zufrieden, dass wenigstens kein sofortiger Konkurs droht falls wir wirklich absteigen sollten. Wenn die Mannschaft morgen so auftritt wie gegen den LASK gewinnen wir 3:0. Unterschätz sie aber wieder den Gegner ( wenn ich sowas schon höre im Abstiegskampf vergeht es mir) wird es ein knapper Sieg oder wieder einX.
  9. Ich denke wenn das nun eine Zeitlang seriös und vielleicht sogar erfolgreich läuft werden sich heimische Unternehmen wieder trauen die Austria zu sponsern. Der Standort mit dem Stadion im Hintergrund ist sicher nicht ganz unattraktiv. Und falls der Sponsor wirklich abspringen sollte, was ich nicht denke, denn die haben auch genug dafür gezahlt und müssen Gewinn machen, bringt der Hr. Vordereggen den nächsten Investor.
  10. Wahrscheinlich ist es Rtl. Die Austria ist nur Mittel zum Zweck. Sie wollen im Stadion das nächste Dschungelcamp drehen.
  11. Ende Transferfenster Österreich. Es bleibt also spannend! https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fanliebling-des-tsv-1860-timo-gebhart-nach-klagenfurt-das-sagt-sein-berater.01a2ddbd-71c9-4052-8aec-8323b6da5c5c.html
  12. Habt ihr etwas anderes erwartet? Und so leiden wir weiter! Eine Übernahme hätte sich eventuell positiv auf den Verein ausgewirkt. Zuspruch Politik, Rest der Bevölkerung, andere Sponsoren... Was soll's... ! No one likes us we don't care!
×
×
  • Create New...