nussrebell

Members
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ziemlich viele
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Sieg 2001und die Partie gegen Parndorf
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

2.646 Profilaufrufe

nussrebell's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

342

Ansehen in der Community

  1. Ich finde Jaritz gehört technisch zu den Besseren im Team. Er ist leider seit der Verletzung außer Form und vielleicht hat ihn auch die ungewisse Zukunft verunsichert. Jetzt ist er Gott sei Dank verlängert und ich wünsche ihm 10 Tore in den nächsten 2 Jahren.
  2. Bis auf die Tore eine gute Leistung. Toll gekämpft, gutes Pressing und offensiv war auch einiges zu sehen. Wenn die Mannschaft so auftritt bin ich zufrieden.
  3. nussrebell

    Was wurde aus .. ?

    Peter Stöger z. B.
  4. https://www.krone.at/3340091?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0gQ4XfVqP8L458BcJLpchx1FsWNpMPhPv9Ey6ZT2CSTcBiUKngQMHPxwM_aem_AcQwCEC6oB36nSB8GTJ_3cpQV4Y84klat0HPgEPQL-Jjwseb0p64IigDFaTIrrUk8IuZ6dMTgJD9DaPIoNXiVqCf
  5. Soweit ich das aus dem Bericht in der Krone herauslese, sind die drei kein Thema...
  6. Aber man merkt zumindest, dass wir wieder eine Basis von 3,5k haben,die die wieder süchtig sind ins Stadion zu gehen. Und genau die musst du erhöhen. Die Söhnwetterfans kommen dann eh auch wieder. Jeder von uns Süchtigen sollte seine Brut und Freunde mit dem Virus infizieren, dann haben wir in bald 7000. Heutzutage ist das natürlich schwer. PS: Die Austria spielt seit der Neugründung schon immer top, wir sind es ja gar nicht mehr gewohnt zu verlieren, oder täusche ich mich?