Jump to content

nussrebell

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

About nussrebell

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Sieg 2001und die Partie gegen Parndorf
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ziemlich viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

795 profile views
  1. Niemand wird ersetzt. Konkurrenz ist positiv. Man kann voneinander lernen und der Bessere spielt. Außerdem hat man Alternativen, wenn Verletzungen passieren.
  2. Als Fansektoren werden A30/31 angegeben. Seid ihr wirklich dort anzutreffen, oder "lungert" ihr wieder in der Kurve z. B. A1 rum?
  3. Zum Glück bekomme ich nur ein Trikot!
  4. Ja. Es ging darum, dass man als Fanklub nicht immer ums halbe Stadion latschen muß. Mir ist es egal, bin schon immer in der Südkurve gewesen. Mich interessiert nur ob die Fanklubs, dann wirklich dort sind. (Abokauf)
  5. Das der Funke auf die "Sitzer" überspringt passiert so oder so fast nie. Wenn du ihnen direkt ins Ohr brüllst wirken sie eher verwirrt. Vielleicht fangen sie zu klatschen an. Aber bei der "Welle" sind sie dabei.
  6. Laut heutigem Mail an die Abobesitzer sind die Fanklubs im Süden in Sektor A30. Man wollte doch in die Nordkurve... Was stimmt jetzt...? Auf der Homepage wurde es jetzt auch geändert. Von A15 Nord auf A30 Süd. .
  7. Viele Traditionsvereine hatten finanzielle Probleme und wurden neu gegründet. #Jetzt sind wir da
  8. Und wie sie uns immer blöd angeschaut haben, wenn wir "Forza Viola" sangen zu FCK Zeiten! Es ist erreicht, es tut so gut!!!
  9. Ich kann darauf verzichten, sehne mich nach dem Los eines Mittelständlers in der Buli.
  10. Wichtig wird sein mit einer soliden Abwehrleistung die Null zu halten. Dann brauchen wir nur noch einen erfolgreich abgeschlossenen Standard. Das müsste möglich sein. Ich erinnere an die Leistung gegen den LASK und der ist definitiv höher einzuschätzen.
  11. Wenn sie es wider Erwarten wirklich durchziehen sollten, sei es Wacker natürlich vergönnt.
  12. Geh hör auf mit deinen Tabellen. Alle werden Meister nur der Aydin nicht,....( Melodei und Lyriks Anti- Egon Putzi Lied)
  13. Mit dem kleinen Punktepolster im Gebäck könnte man jetzt eigentlich beruhigt aufspielen und versuchen den Rückstand auf die vor uns liegenden Mannschaften zu reduzieren. Aber wenn es normal läuft wird sich die Situation noch dreimal drehen...
×
×
  • Create New...