S.K.

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über S.K.

  • Rang
    Weltklassekicker

Kontakt

  • Website URL
    http://www.barrakudas.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Clagenfurth

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SSC Napoli
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese Calcio vs AC Milan
  • Lieblingsspieler
    Fernando Redondo
  • Geilstes Stadion
    Wörthersee Stadion alt
  • Lieblingsbands
    Death | Black Metal
  • Lieblingsfilme
    The Hangover

Letzte Besucher des Profils

6.153 Profilaufrufe
  1. Hallo werte Fussballfreunde! Ich bitte Euch mir zu helfen. Ich suche alte Dressen, Pins, Mannschaftsposter, Autogrammkarten, Zeitungsartikel etc... also einfach alles, was mit der alten, wahren Austria Klagenfurt gegründet 1920, zu tun hat. Natürlich kann man auch über Ablösen sprechen (nach Vorlage eines Bildes und Beschreibung des Zustandes des Artikels), hierzu bitte die PN Funktion nutzen. Bitte jedoch keine utopischen Zahlen nennen, da der Gesamterwerb einem Verein zur Verfügung gestellt wird, welcher sich um die Aufrechterhaltung und Dokumentation der Austria Klagenfurt verschrieben hat. Ihr könnt also alten Ramsch los werden und ein Stück Fussballgeschichte dadurch bewahren. Vielen Dank für Euer Interesse und Hilfe für diese gute Sache, Stoffel
  2. Stimmt, und das kommt wenig überraschend. Bislang haben wir glaube ich ein Vorbereitungsspiel in der Winterpause gemacht. Das haben Teams in der 2.Klasse um 4-5 mehr vor Beginn der Rückrunde. Jeder kann sich selbt sein Bild machen...
  3. Es wird hier eher versucht in erster Linie den erneuten Konkurs zu verhindern.... ausserdem denke ich, dass Pasching und LASK sich den Platz an der Sonne unter sich ausmachen werden.
  4. Wer da jubeln würde, weiss ich zwar nicht, aber danke für die Info!
  5. Onkel Frank ist da!! Und die Politik endlich weg. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/3239811/stronach-fani-steigen-bei-austria-klagenfurt-ein.story
  6. Hahaaaaaaa! Miesenböck Junior kommt endlich zur Austria! Es wird immer bizarrer...
  7. Hier die Story: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3237658/jacobo-fit-hilft-stronach-doch.story
  8. Uncle Frank soll nun doch für das letzte Geld sorgen, welches fehlt. Schließlich ist ja auch Dollinger jun. Sportsprecher beim Strohsack.... Bisher wurde noch kein einziges Vorbereitungsspiel bestritten. Ob diese Vorereitung im Frühjahr früchte tragen wird!?
  9. Neuigkeiten. Angeblich sollte eine Enscheidung bis gestern gefallen sein, aber natürlich passiert nichts. Meiner Meinung nach war es das. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/3235099/kampf-um-nackte-existenz.story
  10. Ist ja klar, dass wir mit einem Verein, dessen einheimische Spieler zu mehr als 80% von Kasperln in der Landeshauptstadt Klagenfurt ausgebildet wurden, nicht mithalten können.
  11. Ich konnte den Informationsgehalt dieses Posts nicht ausmachen.
  12. Hüttenbrenner und Rasswalder wurden ebenfalls abgegeben. Jeder, der noch gerade gehen kann im Kader versucht weg zu kommen...
  13. Tja.... wahrscheinlich nichts mehr!
  14. Es ist verdächtig still geworden in letzter zeit um den Verein. Auch die medien berichten nichts mehr. Hat jemand irgendwelche aktuelle Infos?!