Raul Gonzalez Blanco

Members
  • Gesamte Inhalte

    986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

6.191 Profilaufrufe

Raul Gonzalez Blanco's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

191

Ansehen in der Community

  1. Hab mir seit langem wieder ein Spiel aus England angesehen. Grundsätzlich gefällt mir das eher unkontrollierte hin und her eher weniger. Aber durchaus ein gutes offenes Spiel in Halbzeit eins. In der zweiten Hälfte wirkt es für mich so, als wäre United nicht mehr in der Lage körperlich mitzuhalten. Auch erschreckend, wie offen die beiden Mannschaften teilweise sind. Auf CL Niveau würden mir beide Mannschaften keine Angst bereiten, aber die Frage stellt sich sowieso nicht. Varane immer noch mit wahnsinnig viel Routine, aber nicht mehr für das viele Eins gegen Eins in England gemacht. Der hätte sicher noch 5, 6 gute Jahre in Italien. Was ist eigentlich mit Casemiro los?
  2. Naja bei der letzten WM zum Beispiel sind wahnsinnig viel Tore in den Verlängerungen gefallen. Und die Spiele sind jetzt ohne Auswärtstorregel auch spannender, wenn nicht eine Mannschaft nur auf die 0 spielt.
  3. Ja gut, 3x heiraten und Ned gescheiter werden ist deppad. Aber was spricht gegen Alkohol am Vormittag?!?
  4. Extrem unglücklich, eventuell sogar dilettantisch. Aber ich würde hier dem Schiedsrichter keine Absicht unterstellen. Die Schiris sind einfach schlecht, das ist das Problem. Gil Manzano find ich eigentlich sonst eh ganz passabel. Real Madrid hat übrigens heuer die mit Abstand meisten Tore durch VAR aberkannt bekommen.
  5. Sollen froh sein, dass sich die Idioten beim Fußball gemeinsam austoben und nicht auf der Straße einzeln. An der Sache an sich wird man übrigens mit Strafen und Empörung nichts ändern können. Das geht nur über Bildung im Kinder und Jugendbereich. Und das dauert Generationen und kann nicht von einem Tag am anderen "befohlen" werden.
  6. Solange Ancelotti Trainer ist könnten wir mit 5 Linksaußen spielen und trotzdem erfolgreich sein.
  7. Den haben sie in Paris einfach verzogen. Seine Extrawürsteln wirds in Madrid nicht spielen. Mal schauen, wie er damit klarkommt...
  8. https://www.football-espana.net/2024/02/08/la-liga-president-javier-tebas-confirms-they-will-take-action-against-real-madrid-tv
  9. Finde da jetzt keine Quelle dazu. Ich bilde mir ein, das letztens auf einer Seite gelesen zu haben. Also vielleicht auch Fake News. Hab's auch schon mal erwähnt: Das Vorgehen bei Real Madrid TV ist unwürdig.
  10. Real Madrid TV ist übrigens kein offizieller Sender von Real und auch nicht in deren Struktur integriert. Sonst hätte der Verband Real schon längst bestraft.
  11. Xavi: "I don’t need to say anything. We are paying for the Negreira case, that’s the reality. That’s what I feel”, as per quotes from Diario AS. Na zumindest wissen sie jetzt wofür sie zahlen
  12. Weiß man jetzt eigentlich schon, wofür hier jahrelang Millionen geflossen sind? Für eine handvoll Berichte über Schiedsrichter?
  13. Denken die Culés hier im Forum, dass der sportliche Abstieg auch dem Wechsel in der sportlichen Leitung geschuldet ist (Deco vs Jordy Cruyff)? Bzw. hätte das Transferfenster vielleicht anders ausgesehen und die neuen Spieler mehr dem Spielsystem von Xavi entsprochen? Oder waren die Neuzugänge (Romeu z.B.) sowieso der Wunsch von Xavi?
  14. Fürs Protokoll: Das vermeintliche 0:1 für Villarreal war kein Abseits. Wurde vom VAR nicht einmal überprüft. Negreira lässt grüßen.
  15. Ich glaube er geht zu United oder zu Chelsea. Weil er fühlt, dass da etwas großes im Entstehen ist.