Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Raul Gonzalez Blanco

Members
  • Content Count

    812
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Raul Gonzalez Blanco

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Recent Profile Visitors

4,478 profile views
  1. Das wirds dann auch für Ceballos gewesen sein. Aber Van de Beek ist halt nochmal eine Kategorie drüber. Ceballos hatte seine Chance in Madrid - und nicht genützt.
  2. Wenn es unstrittig ist, warum sehe ich es dann anders? Also zumindest das hier hat mit natürlicher Armhaltung nichts zu tun.
  3. Für mich überhaupt nicht natürlich. Einfach dumm hochgesprungen. Und die Regeln sind da jetzt eindeutig.
  4. Nach Modric hat gestern auch Getafes Kapitän wegen einem ähnlichen Vergehen nach VAR Konsultation rot gesehen. Die neue Richtlinie in Spanien, bei Tritten von hinten auf die Achillessehne rot zu zeigen, find ich eigentlich ganz gut. Egal ob Absicht oder nicht, das sind ganz grausliche Fouls.
  5. Was heißt gar nix? Immerhin sind wir in einem Kraftakt noch 3. geworden :-)
  6. Ich würde ein Ticket vorab erwerben. Sonst stehst du fürs Ticket genauso lang an als wie fürs reinkommen.
  7. Giroud und Kante machen mich wahnsinnig. Ersterer zerstört durch seine technische Limitierung jeden Angriff und probiert dann auch noch jeden 2. Ball direkt mit der Ferse zu spielen. Kante bringt keine 5 Meter Pässe an die Wand. Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel auf überschaubarem Niveau.
  8. Jovic würde mich freuen als Neuzugang. Währenddessen hat Gareth Bale auf Facebook sein Profilbild auf ein großes "Enough." geändert. Bin mal gespannt wie es da weitergehen wird.
  9. Ich habe nur die letzten 30-35 Minuten gesehen, und die waren wirklich schlecht. Keine einzige wirkliche herausgespielte Torchance. Der Ball lieft zwar zeitweise gut, aber da war null Kreativität vorhanden. Das Umschaltverhalten in der Defensive nach Ballverlust war auch äußerst schlecht. Da muss im Sommer auf jeden Fall ein neuer Wind rein. Die kreativsten Spieler im Kader sind außer Form (Marcelo, Bale), verletzt (Vinicius) oder saßen nur auf der Bank (Isco, Bale). Vom Rest kam nur Ballherumgeschiebe.
  10. Währenddessen kam Messi übrigens mit einer klaren Tätlichkeit davon (nur für die Statistik )
  11. Navas wurde (so wie viele andere, u.a. Modric, Asensio, Kroos, die nicht einmal im Kader waren) geschont, deswegen kam Zidane jr. zum Zug. Courtouis ist aktuell verletzt. Unter Solari war Courtouis unangefochtener Stammspieler. Unter Zidane gab es bislang nur ein Spiel, da bekam Navas den Vorzug. Ist im Moment also schwer zu sagen, wer Stammtorhüter ist. In Summe hat Zidane in seinen 2 Spielen 19 verschiedene Spieler eingesetzt, ich glaube Tendenzen lassen sich daher noch nicht viele erkennen.
×
×
  • Create New...