Raul Gonzalez Blanco

Members
  • Gesamte Inhalte

    788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raul Gonzalez Blanco

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Letzte Besucher des Profils

4.173 Profilaufrufe
  1. Ramos beim Jubeln:
  2. Eindeutig auf der Linie.
  3. Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist das Isco teilweise ein bisschen rebelliert - und Solari sich das nicht gefallen lässt. Isco war ja damals der Liebling von Lopetegui und er ist wahrscheinlich selbst ein wenig angefressen, dass man Lopetegui vor die Tür gesetzt hat. Möglicherweise lässt er das jetzt an Solari aus. Und der kann sich aufgrund seiner Stellung als Trainer natürlich wenig gefallen lassen. Oder es geht von Solari aus, als Zeichen der Veränderung wird der Lieblingsspieler des Vortrainers abgesaglt. So oder so, keine ideale Situation für beide Parteien. Ich würde mir eine Zukunft mit Isco als Spieler von Real Madrid aber wünschen.
  4. Seh ich ähnlich. Einerseits bin ich zwar oft der Meinung, dass man einem Trainer mal Zeit geben muss. Aber die Isco-Situation ist unerträglich. Grundsätzlich darf man nicht mehr allzu hohe Anforderungen haben, die Saison war meiner Meinung nach von Anfang an als Übergangssaison zu betrachten, nach dem Weggang von CR7 und dem 4. CL Titel. Irgendwann ist einfach mal die Luft draußen. Dieses Jahr sollten halt die jungen Spieler (Asensio, Ceballos, Vinicius etc.) an die Mannschaft herangeführt werden. Das macht Solari grundsätzlich ganz gut. Im Sommer kommt dann ein Trainer, der mit den erstarkten Jungen + dem einen oder anderen Stareinkauf eine neue Truppe zusammenstellt. Aber bitteschön rund um Isco aufbauen (da war Lopetegui schon der ideale Mann) und nicht ohne ihn.
  5. "Ab morgen zeigt die Google-eigene Plattform alle elf Spiele pro Runde auf dem LaLiga 123-YouTube-Kanal in mehr als 155 Ländern, in denen keine Medienrechteabkommen bestehen." Sprich nix fürn österreichischen Raum (Medienrechteabkommen mit DAZN?)?
  6. Ist auch das gute Recht von Real als Stadionbesitzer, sich die Events in ihrem Stadion selbst auszusuchen.
  7. Der eine 6er von Paasdorf-Atzelsdorf in der Mitte vom Bild hot a bissl a Wamperl.
  8. Die Raumaufteilung der Viererkette in diesem Bild ist eine Katastrophe. Ich weiß nicht ob das an der Taktik von Lopetegui liegt oder an der Faulheit der Spieler zu verschieben, aber so kannst du nicht verteidigen. Der Ball kommt offensichtlich vom linken Innenverteidiger der Katalanen und trotzdem steht der linke Innenverteidiger Reals (Ramos) über der Hälfte. Ramos sollte dort stehen wo Varane ist (bei Suarez) und Marcelo dort wo Ramos ist. Dann hätte Varane rüberschieben können um den Laufweg von Coutinho abzudecken. Kroos könnte ebenso etwas weiter hinten sein, ist aber grundsätzlich bei bereits 6 verteidigenden Madrilenen nicht ganz so dringend.
  9. Ich prophezeie euch jetzt schon, dass Ramos die nächste Legende sein wird, dessen Zeit bei Real unrühmlich enden wird.
  10. 0:2 nach 15 Minuten im Bernabeu. Jetzt wirds schön langsam eng für Lopetegui. Wobei man bei solchen Abwehrfehlern dem Trainer kaum einen Vorwurf machen kann.
  11. Naja nicht mitbekommen: Er hält sich ganz offensichtlich das Gesicht nach dem Schlag von Lenglet. Ob es Absicht war oder nicht kann ich auch schwer beurteilen, aber die Rote Karte kann man meiner Meinung nach auf jeden Fall geben (vor allem nach Studium der Videowiederholung).
  12. Das Modric-Thema erinnert mich ein wenig an Iniesta. Er war auch jahrelang der beste Mittelfeldspieler der Welt, hat aber (auszeichnungstechnisch) nie die Wertschätzung bekommen, die er verdient hätte. Jetzt bei Modric ist es ähnlich - nur dass er jetzt die ihm zustehende Wertschätzung bekommt.
  13. Real Madrid hat übrigens den Vertrag mit Coentrao in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Somit ist man den letzten Spieler, der von Jorge Mendes beraten wird, losgeworden. Worüber ich eigentlich ganz froh bin. Er hat mMn auch eine gewichtige Rolle beim Abgang Ronaldos gespielt.
  14. Sorry, war das quasi ganze Wochenende durch angsoffn und hab ein bisschen überreagiert Ich sehs auf jeden Fall anders als joga bonito. Bin aber grade zu faul es im Detail dazulegen, vielleicht später.
  15. So Fans brauchen wir eh nicht. Wiederschauen