papomilano

Members
  • Gesamte Inhalte

    10578
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    -

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sola non la lascio mai
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14803 Profilaufrufe

papomilano's Achievements

  1. Vielleicht liegts weniger an den fantastierten 45 Melonen Marktwert, sondern dass er 20 ist und keine 10 Länderspiele hatte? Aber heast. Hat dir ein Inter-Fan oder Kicker mal die Freundin ausgespannt? Das ist wirklich schon pathologisch was du da jedes mal daher konstruierst.
  2. 21, 24, 26 sind für mich drei Wenngleich Bastoni und Barella 2021 ihre erste/zweite Saison bei uns und noch nicht die Rolle von 24 und 26 hatten. Sind in dem Jahr aber immerhin auch Europameister geworden. Nein, aber das systematische Totalversagen der Squadra unseren Kickern umzuhängen - und dann noch an einer Situation festzumachen - ist halt schon wild. Da muss man schon sehr verbittert sein. Wenn man es sich so einfach machen will: Hätte Jorginho gegen die Schweiz in der Quali damals den Elfer nicht so deppert hingeschlapft, wäre Italien als Gruppensieger zur WM gefahren. Der spielte damals bekanntlich bei....? Jo, Chelsea mit denen er die CL als Leistungsträger gewonnen hat. Also bitte...
  3. Dumfries zu Real - here we go confirmed Wird weh tun, ihn in dem Heisltrikot zu sehen. Grazie di tutto, Denzelone!
  4. Die Frage ist, ob die Klausel auch gezogen wird, die ist nämlich nur im Juli gültig/aktiv Real will ihn aber was man so liest noch vor der WM fixieren, da sie danach eventuell Konkurrenz aus der PL befürchten. Edit: Dürfte laut Romano doch schon gültig sein - bis 15.7. Sportlich hast du natürlich recht, das Profil von Dumfries gibts halt so glaub ich aber sowieso kein zweites Mal. Das ist mir herzlich powidl. Wenn unsere Achse, die in den letzten 5 Jahren als fester Bestandteil der Mannschaft 3 Scudetti, 3 Coppe gewonnen und 2 CL-Finals gespielt hat zu schlecht für die Squadra sein soll, dann hat die Squadra eher ein anderes Problem. An den Einzelspielern kann es wohl eher nicht liegen. Kein Plan ist auch ein Plan
  5. Wenn Palestra leistungstechnisch ein Barella oder Bastoni wird, wäre ich höchstzufrieden. Andere Vereine sind auch herzlich eingeladen, einen italienischen Stamm aufzubauen, aber zumindest Milan scheint ja andere Pläne zu haben. Dumfries ist bei Real im Gespräch, der Abgang würde sehr schmerzen. Diese physische Prasenz - auch bei Standards - ist eine Waffe.
  6. papomilano

    AC MILAN

    Monostellati siete voi 😘 Die Grafik ist so irr Bin sehr froh, dass der Kelch Allegri an uns vorübergegangen ist. Deswegen wär ich ja fast gespannt, ob ein Glasner bei Milan reüssieren kann.
  7. papomilano

    AC MILAN

    Kannst jetzt schon, komm auf die schöne Seite Mailands Allegri dürfte echt bei Napoli im Gespräch sein. Vielleicht tauschen Conte und Allegri einfach die Vereine und der Terrorismo geht nächste Saison weiter. Eigentlich musst Italiano oder Limone holen, wenn du kannst.
  8. Aus Inter-Sicht wirklich ein traumhafter Saisonabschluss mit Juve und Milan in der EL Auch finanziell werden damit beide auf Abstand gehalten und am Transfermarkt werden sie daher auch eher uninteressant. Für die Roma freut es mich sehr, dass sie wieder zurück in der CL sind. Mit der Italien-Brille aber eigentlich ein mittleres Desaster, wenn Juve und Milan derart auslassen, denn Como hätte ich jetzt nicht in der CL gebraucht. Und Allegri wird sich jetzt hoffentlich endlich mit seinem Drecksfussball schleichen und nie mehr einen Topklub in Italien trainieren. Bin diesbezüglich gespannt ob Juve und Spalletti zusammen in die neue Saison gehen. Da gab es zwar auch Höhen und Tiefen, aber in Summe mMn noch immer mehr Licht als Schatten seit er übernommen hat. Der Punkteschnitt von 1,86 ist ungefähr in den Sphären von seiner Amtszeit bei Inter.
  9. Milan Traumabschluss dieser Saison
  10. papomilano

    Saison 2025/26

    Gratulation zum Double! Hochverdient!
  11. Diese unfassbar schwache Erdäpfelliga haben wir auch mitzuverantworten. Der Titel in Österreich geht seit Jahren über Salzburg und zuletzt auch Sturm. Beide Teams sind komplett hinig, das zeigt auch wieder der heutige hilflose Auftritt gegen 10 Schimmlige.
  12. Geht mir auch schon so auf den Senkel. Die Premier League schafft es auch bei einem noch dichteren Spielplan früh die Termine zu fixieren. Wäre sonst gegen Parma beim Scudetto im Stadion gewesen.
  13. papomilano

    Inter Mailand

    Nach dem Triple 2010 jetzt also wieder ein Double. Bravo Chivu Wer hätte das im Sommer gedacht?
  14. papomilano

    AC MILAN

    Tutti a casa Wer Allegri bestellt, bekommt Allegri