american

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über american

  • Geburtstag 18.07.1992

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Go Bears
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    San Diego Chargers, California Golden Bears

Letzte Besucher des Profils

6.320 Profilaufrufe

american's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wann hättest du stattdessen Zeit? Draft-Termin ist noch nicht zu 100 % fix.
  2. Wir brauchen noch 3 Mitspieler in der ASB Liga I (Yahoo). Bei Interesse bitte hier melden.
  3. Wir brauchen noch 3 Mitspieler in der ASB Liga I (Yahoo). Bei Interesse bitte hier melden.
  4. Wir brauchen noch 3 Mitspieler in der ASB Liga I (Yahoo). Bei Interesse bitte hier melden.
  5. Wir brauchen noch 3 Mitspieler in der ASB Liga I (Yahoo). Bei Interesse bitte hier melden.
  6. Wir brauchen noch 3 Mitspieler in der ASB Liga I (Yahoo). Bei Interesse bitte hier melden.
  7. Wir brauchen noch 3 Mitspieler in der ASB Liga I (Yahoo). Bei Interesse bitte hier melden.
  8. Wir brauchen noch 3 Mitspieler in der ASB Liga I (Yahoo). Bei Interesse bitte hier melden.
  9. american

    Jacke gesucht

    Ich bin mit ziemlicher Sicherheit fündig geworden. http://lookbook.nu/look/8172639-Aldo-Sunglasses-Cotton-On-Snapback-H&M-Parka Leider von H&M, also wohl nicht mehr erhältlich wie es aussieht.
  10. american

    Jacke gesucht

    Trotzdem danke für die Mühe, weiß ich zu schätzen!
  11. american

    Jacke gesucht

    Danke, ist aber leider nicht diese Jacke. Ich suche das exakt selbe Modell.
  12. american

    Jacke gesucht

    Ja hab ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg.
  13. american

    Jacke gesucht

    Bit of a long shot, aber weiß hier zufällig jemand welche Jacke dieses Model auf dem Foto trägt? Ich hätte auf einer der großen Outdoor Clothing Brands wie Carhartt, Patagonia oder The North Face getippt, hab aber leider nichts gefunden. Danke im Vorraus! LG