soccerfreak89

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über soccerfreak89

  • Geburtstag 11.02.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebookgruppe
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Austria Wien Feb. 2012
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island 2016, Arsenal - Milan 2012
  • Selbst aktiv ?
    SV Schlüßlberg
  • Lieblingsverein
    Arsenal London FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14.432 Profilaufrufe

soccerfreak89's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. soccerfreak89

    ÖFB Kader

    https://www.kicker.at/formcheck-verletzte-schluesselspieler-baumgartner-als-grosser-hoffnungstraeger-1005214/artikel der Kicker hat unseren Kader auch unter die Lupe genommen. Wichtig wäre mMn, dass Lienhart noch fit wird und anders als sie sehe ich Wimmer und Arnautovic besser
  2. also in OÖ will der aktuelle Tabellenführer, die SPG SV Wallern / SV Krenglbach, auf jeden Fall aufsteigen. Wie es beim schärfsten Verfolger TSV Ottensheim aussieht, weiß ich nicht. https://www.tips.at/nachrichten/wels/sport/634581-erfolgreiche-krenglbacher-fussball-damen Infos zur Relegation sind in den Bestimmungen der sterischen Landesliga angegeben, in den Bestimmungen für die OÖ Liga der Frauen war nichts angegeben. Aktuell endet die Meisterschaft in OÖ mit dem 31. Mai mit einem Nachtragsspiel der 10. Runde. https://www.stfv.at/stfv/Bewerb/Bestimmungen/215883?Steirische-Frauenlandesliga ST – K am 08.06.2024 K – OÖ am 15.06.2024 OÖ – ST am 22.06.2024 Und Kärnten wird es sich, wenn man die Tabelle des Grunddurchgangs heranzieht, wohl zwischen St. Veit, Austria Klagenfurt und Oberglan entscheiden. Wernberg war hier doch etwas im Rückstand gegenüber diesen dreien. Dass hier die Vereine je nach Position im Grunddurchgang nun im Playoff Punkte geschenkt bekommen, finde ich kurios
  3. soccerfreak89

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Luis Diaz bekommt die gelbe Karte fürs Karte fordern. Gefällt mir sehr, dass gehört regelmäßiger geahndet
  4. Heutzutage eh normal im Profi-Fußball, Wasser predigen und Wein trinken
  5. Ausgefallene Dressenkombi bei den Hörschingern
  6. Das kommt leider wenig überraschend, er lässt leider zu viele Chancen liegen bzw. agiert er im Strafraum viel zu umständlich, statt mit dem ersten oder zweiten Kontakt den Abschluss zu suchen