Square

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Square

  • Geburtstag 20.02.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://www.black-buccs.net

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Metallica
  • Bestes Live-Spiel
    LEOBEN - LASK (Aufstieg in die Bundesliga fixiert)
  • Lieblingsverein
    LASK

Square's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Square

    Der Fanblock

    THIS http://www.youtube.com/watch?v=66s1YB5vu2w
  2. Square

    LASK-Homepage

    http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/art66,565265 this!
  3. Square

    Neue Medien und Fotos

    Leiwonde mattn
  4. Square

    Der Fanblock

    Ein neuer Versuch uns Wind aus den Segeln zu nehmen und seine eigenen Fehler zu verdecken....mal schaun wie lange Hr. Reichel noch braucht um es zu verstehen das ihn keiner mehr haben will.
  5. Square

    Fragen Sie Reichel !

    Video: http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts11308,1888 Ich sag lieber nix zu seinen letzten Worten im Video!
  6. Tatsache ist das der Chat zur Besänftigung der Fans sein wird! War bis jetzt immer so - sobald irgendwo Gegenwehr der Fans zu sehen war wurde ein Treffen vereinbart alles wurde schön geredet und 2 Monate später war alles wieder dort wo es zu vor war! Wer in den Chat geht sollte sich auf jedenfall nicht auf irgend ein Niveau (nein das ist keine Hautcreme) herunterlassen sondern sachlich bleiben und mit aussagekräftigen Argumenten kommen. Beschimpfungen, Beleidigungen, etc. bringen uns zurzeit am wenigsten!
  7. Ob er den Chat nicht sinnlos findet da dieser an unsere Einstellung zu ihm auch nichts mehr ändern wird!
  8. Es sind noch ein paar Fehler in der Statstik aufgetaucht bzw wird sie vielleicht noch ein wenig umstrukturiert! Wie schon mal irgendwo erwähnt es sind überall noch kleiner Fehler vorhanden die wir noch beheben müssen!
  9. Square

    SG SK Austria Klagenfurt vs LASK

    Jop weil dann meistens das Bier schon aus ist....
  10. Square

    LASK - Schalke 04

    Captain Capslock und die Shift-Crew unterwegs?
  11. Square

    LASK - Red Bull Salzburg

    Grad Newsletter bekommen
  12. Square

    LASK - Sturm Graz

    Stellungnahme: http://www.black-buccs.net/?p=319
  13. Square

    Präsidentenwechsel

    Quelle: http://www.liferadio.at/news/view/article/14/28012010-alles-aus-oberoesterreich-0625/ Irgendwie ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache aber abwarten und Bier trinken hilft.