Square

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Square

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 20.02.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://www.black-buccs.net

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LEOBEN - LASK (Aufstieg in die Bundesliga fixiert)
  • Lieblingsbands
    Metallica
  1. THIS http://www.youtube.com/watch?v=66s1YB5vu2w
  2. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/art66,565265 this!
  3. Leiwonde mattn
  4. Ein neuer Versuch uns Wind aus den Segeln zu nehmen und seine eigenen Fehler zu verdecken....mal schaun wie lange Hr. Reichel noch braucht um es zu verstehen das ihn keiner mehr haben will.
  5. Video: http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts11308,1888 Ich sag lieber nix zu seinen letzten Worten im Video!
  6. Tatsache ist das der Chat zur Besänftigung der Fans sein wird! War bis jetzt immer so - sobald irgendwo Gegenwehr der Fans zu sehen war wurde ein Treffen vereinbart alles wurde schön geredet und 2 Monate später war alles wieder dort wo es zu vor war! Wer in den Chat geht sollte sich auf jedenfall nicht auf irgend ein Niveau (nein das ist keine Hautcreme) herunterlassen sondern sachlich bleiben und mit aussagekräftigen Argumenten kommen. Beschimpfungen, Beleidigungen, etc. bringen uns zurzeit am wenigsten!
  7. Ob er den Chat nicht sinnlos findet da dieser an unsere Einstellung zu ihm auch nichts mehr ändern wird!
  8. Es sind noch ein paar Fehler in der Statstik aufgetaucht bzw wird sie vielleicht noch ein wenig umstrukturiert! Wie schon mal irgendwo erwähnt es sind überall noch kleiner Fehler vorhanden die wir noch beheben müssen!
  9. Jop weil dann meistens das Bier schon aus ist....
  10. Captain Capslock und die Shift-Crew unterwegs?
  11. Grad Newsletter bekommen
  12. Stellungnahme: http://www.black-buccs.net/?p=319
  13. PUSH
  14. Quelle: http://www.liferadio.at/news/view/article/14/28012010-alles-aus-oberoesterreich-0625/ Irgendwie ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache aber abwarten und Bier trinken hilft.