Gatrik

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    28301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    14

Gatrik last won the day on 30. September 2025

Gatrik had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gatrik

  • Geburtstag 05/11/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    viola23
  • Lieblingsbands
    Mambo Kurt
  • Geilstes Stadion
    Estadio do Dragao
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Cantona, Gascoigne, Best, Bergkamp, Batistuta, Totti, Ibrahimovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Austria Lustenau 0:4; 19.04.2011 + alle unter Ivica Vastic
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1; 10.12.2013
  • Selbst aktiv ?
    ASB-Kickerl
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Derjeniche
  • Interessen
    Taschenbilliard
  • Aus
    Altschauerberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

63674 Profilaufrufe

Gatrik's Achievements

  1. Persönliches Highlight beim Public Viewing: ServusTV wollt uns interviewen und einer schreit "weiß dein Arbeitgeber, dass du ein Austria Salzburg Trikot hast" rein, @XSCHLAMEALfragt obs einen Betriebsrat haben. Interview Abbruch Würde jederzeit eine Petition für eine Mauer um die Schweiz mit Deckel drauf unterschreiben.
  2. Boah, das wär geil. Aber selbst stell ich mich fix ned in die Küche. Vl. mag ja @mazunte, aber etwaige Brownies werd ich auslassen.
  3. Wird WM übertragen? Um 21h wäre NOR - FRA (und SEN - IRQ) Um 1h spielt JPN - SWE und TUN - NED @XSCHLAMEAL bitte hanteln!
  4. Gatrik

    Uruguay - Kap Verde

    Auf einmal unterbricht er sofort für die Urus. Was für ein Orschloch-Schiri.
  5. Gatrik

    Uruguay - Kap Verde

    Unsympathisch.
  6. Gatrik

    Uruguay - Kap Verde

    Die reißen die grad ordentlich her.
  7. Gatrik

    Uruguay - Kap Verde

    lol Uruguay. Was isn das bitte für eine Mauer?
  8. Gatrik

    Böhse Onkelz

    VID-20260621-WA0032.mp4 Was für eine fucking Einheit war der Security eigentlich.
  9. Gatrik

    Böhse Onkelz

    Kurz vorm Konzert hats eine kleine Rangelei gegeben hinter uns, aber das hat sich schnell wieder von selbst beruhigt und dann war nichts mehr. Eine is im FOS-Bereich zusammengeklappt wo dann auch das rote Kreuz gekommen ist, aber sie konnte dann glücklicherweise gestützt selbst rausgehen.
  10. Gatrik

    Böhse Onkelz

    Gehts da guad? Brauchst Hilfe? War eig sehr zufrieden. Bin vor der grünen Tribüne beim Wavebreaker gestanden.
  11. Gatrik

    Böhse Onkelz

    War beim Wavebreaker wo die Band vorbeigegangen ist. Konnte mitn Weidner und Gonzo abklatschen.
  12. Gatrik

    Böhse Onkelz

    Lg und schau vorbei
  13. Gatrik

    Böhse Onkelz

    Rechtzeitig noch an wavebreaker-platz vor der komplimentär-violetten Tribüne ergattert.
  14. Gatrik

    Europacup Saison 2026/27

    Vorteil unsererseits: Der Kern der Mannschaft ist großteils eingespielt und kennt sich. Bitte keine Skandinavier oder ähnliche Späße, die voll im Betrieb sind. Sonst könnten ein paar Prozentpunkte noch etwas in unsere Richtung gehen, wenns bei anderen Mannschaften Umbrüche gab und die sich noch finden müssen.
  15. Gatrik

    Türkei - Paraguay

    Einmal WM ohne Alles.