xSLAYERx

Members
  • Gesamte Inhalte

    6797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat mich gefunden.
  • Deine Handynummer
    Du wollen Rose kaufen?
  • Lieblingsbücher
    Lemmy
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, The Thing '82, The Shining, Braveheart, Der Pate, GoodFellas, Die Verurteilten, Scream, Zurück in die Zukunft, Erbarmungslos, Der Soldat James Ryan, Lucky # Slevin, ...
  • Lieblingsbands
    Slayer, Metallica, Death, Mgła, Dissection, Immortal, Interrupters, Tom Petty, David Bowie, Pink Floyd, Beatles, Queen, Motörhead, ... Thrash/Black/Heavy Metal, Rock 'N' Roll, Punkrock, Hardcore, Classic Rock, ...
  • Geilstes Stadion
    Ich mag die Plätze und das Flair im Unterhaus.
  • Lieblingsspieler
    Nautl
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1 - 0 Schweden 1997 WM Quali Andi Herzog
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ich darf arbeiten
  • Selbst aktiv ?
    Im Ruhestand - zuletzt HSV Haimburg, ASKÖ St. Peter a/W
  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt, EC KAC, VST Adler, Green Eagles Völkermarkt, McLaren F1, Detroit Red Wings, VST Völkermarkt, SCR

Allgemeine Infos

  • Membertitel: zH MediaCorner
  • Interessen
    Vorhanden.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

25993 Profilaufrufe

xSLAYERx's Achievements

  1. xSLAYERx

    Jordanien - Algerien

    Warum sollte das nicht gehen? Klarer Außenseiter auf jeden Fall, aber unmöglich sicher nicht. Falls es überhaupt Spanien werden sollte, mit dem besten Handballer in der Verteidigung Griechenland hätt ich auch keine EM zugetraut damals, aber … Wir müssen endlich aufhören, uns immer gleich voll negativ darzustellen. Ob jetzt gegen Spanien ausscheiden würdest Oder vielleicht im Spiel danach … oder gar net
  2. xSLAYERx

    Jordanien - Algerien

    Ihr wollt dass unsere Mannschaft ein Spiel manipuliert, nur um womöglich Spanien (wer sagt das die 1. werden?) zu vermeiden? Wow, das ist so typisch traurig Österreichische Loser Mentalität.
  3. xSLAYERx

    Jordanien - Algerien

    Dann ist es eben so, früher oder später trifft man so oder so auf eines der stärksten Teams in der KO Phase. Spanien kann man genau so schlagen, wir bräuchten halt auch endlich mal Glück mit dem Schiri, so wie Argentinien gestern.
  4. xSLAYERx

    Jordanien - Algerien

    Lächerlich diese Regel mit den besten dritten und immer noch der größte Fehler überhaupt den scheiss einzuführen. Sonntag Spiel auf Sieg, mir komplett Wurscht wer dadurch unser Gegner wird.
  5. Peinliches zweites Gegentor.
  6. xSLAYERx

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Gibts auch mal eine Gelbe? Das ist doch lächerlich und Pro Argentinien ohne Ende.
  7. xSLAYERx

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Hoffentlich montiert Danso den Messi ab. Fuss weg und tschüss
  8. xSLAYERx

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Weil? Der kommt sicher wieder in der 2. HZ
  9. xSLAYERx

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Ebenfalls. Bei einer 6er Quote sowieso
  10. Die Albaner/Schweizer und ihr ewiges Glück bei Endrunden.
  11. xSLAYERx

    England - Kroatien

    Brad Pitt bekommt einfach Geld fürs anwesend sein in der Werbung. Alles erreicht.
  12. xSLAYERx

    England - Kroatien

    Der Heinrich K. wieder.
  13. xSLAYERx

    England - Kroatien

    Booooom. Schön!
  14. xSLAYERx

    England - Kroatien

    This.
  15. xSLAYERx

    England - Kroatien

    Mir gehts hier viel mehr um die Linien welche gezogen werden, wo es teilweise halt nicht einmal um 1mm geht ...