Warum sollte das nicht gehen? Klarer Außenseiter auf jeden Fall, aber unmöglich sicher nicht. Falls es überhaupt Spanien werden sollte, mit dem besten Handballer in der Verteidigung
Griechenland hätt ich auch keine EM zugetraut damals, aber …
Wir müssen endlich aufhören, uns immer gleich voll negativ darzustellen. Ob jetzt gegen Spanien ausscheiden würdest Oder vielleicht im Spiel danach … oder gar net