-
Gesamte Inhalte
6804 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Das ASB hat mich gefunden.
-
Deine Handynummer
Du wollen Rose kaufen?
-
Lieblingsbücher
Lemmy
-
Lieblingsfilme
Fight Club, The Thing '82, The Shining, Braveheart, Der Pate, GoodFellas, Die Verurteilten, Scream, Zurück in die Zukunft, Erbarmungslos, Der Soldat James Ryan, Lucky # Slevin, ...
-
Lieblingsbands
Slayer, Metallica, Death, Mgła, Dissection, Immortal, Interrupters, Tom Petty, David Bowie, Pink Floyd, Beatles, Queen, Motörhead, ... Thrash/Black/Heavy Metal, Rock 'N' Roll, Punkrock, Hardcore, Classic Rock, ...
-
Geilstes Stadion
Ich mag die Plätze und das Flair im Unterhaus.
-
Lieblingsspieler
Nautl
-
Bestes Live-Spiel
Österreich 1 - 0 Schweden 1997 WM Quali Andi Herzog
-
Beruf oder Beschäftigung
Ich darf arbeiten
-
Selbst aktiv ?
Im Ruhestand - zuletzt HSV Haimburg, ASKÖ St. Peter a/W
-
Lieblingsverein
Eintracht Frankfurt, EC KAC, VST Adler, Green Eagles Völkermarkt, McLaren F1, Detroit Red Wings, VST Völkermarkt, SCR
Allgemeine Infos
- Membertitel: zH MediaCorner
-
Interessen
Vorhanden.
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
26011 Profilaufrufe
xSLAYERx's Achievements
Postinho (36/41)
3.7k
Ansehen in der Community
-
xSLAYERx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
xSLAYERx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
xSLAYERx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
xSLAYERx folgt jetzt dem Inhalt: [LIVE] Argentinien - Österreich , GTA 6 - Thread , Südafrika - Südkorea und 4 anderem
-
Mir ist GTA einfach zu groß, ich werd da jedes Mal komplett erschlagen vor lauter Möglichkeiten. Das letzte GTA welches ich wirklich durchgespielt habe, war GTA4 mit Nico fucking Belic , selbst San Andreas hab ich irgendwann mitten drin aufgegeben damals. Holen werd ich es mir aber trotzdem, eventuell schaffe ich es ja wieder einmal die Story durchzuspielen. Allein um den Hype werd ich schon nicht rum herumkommen um es zu holen. Natürlich über den PSN Store, ich Kauf mittlerweile nur noch Digitial, weil ich ein fauler Sack bin Lieblingsteil war bei mir übrigens immer Vice City
-
xSLAYERx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
xSLAYERx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
xSLAYERx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Vöslauer gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Du nein meine Halle ist halbwegs klimatisiert
-
Machen die Südkoreaner Orschlecha meinen Tippschein hin. Trottlkinder.
-
[Formel 1 2026] Großer Preis von Österreich
xSLAYERx antwortete auf LiamG's Posting im Forum Sonstige Sportarten
Also ich bin da ganz sicher baden, es wird einfach nur elendig heiß Werds wohl in der Liege am Handy ein bisschen verfolgen, sofern mein Handy dabei nicht verglüht haha -
xSLAYERx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?
xSLAYERx antwortete auf schooontn's Posting im Forum Media-Corner
-
Gut, ohne die besten dritten kann ich bestens Leben. 64 Teams wären halt dann wieder das Negative an der ganzen Geschichte
-
xSLAYERx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Chev Chelios gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lieber scheid ich aus bevor ich als dritter weiterkomme. Größte Wappler Entscheidung ever. Sieg oder X gegen Algerien und als zweiter verdient weiter. Der Schwachsinn mit etlichen Mannschaften im Turnier und Reihenweise drittplatzierten mit schwindligen Regeln nimmt überhand. Irgendwann ist so eine WM auch nichts mehr Wert…
-
xSLAYERx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
JBVK19 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Tycon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
xSLAYERx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Matt1993-Rapid1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Warum sollte das nicht gehen? Klarer Außenseiter auf jeden Fall, aber unmöglich sicher nicht. Falls es überhaupt Spanien werden sollte, mit dem besten Handballer in der Verteidigung Griechenland hätt ich auch keine EM zugetraut damals, aber … Wir müssen endlich aufhören, uns immer gleich voll negativ darzustellen. Ob jetzt gegen Spanien ausscheiden würdest Oder vielleicht im Spiel danach … oder gar net
-
Ihr wollt dass unsere Mannschaft ein Spiel manipuliert, nur um womöglich Spanien (wer sagt das die 1. werden?) zu vermeiden? Wow, das ist so typisch traurig Österreichische Loser Mentalität.
-
Michael_sksg gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
patriot18 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Dann ist es eben so, früher oder später trifft man so oder so auf eines der stärksten Teams in der KO Phase. Spanien kann man genau so schlagen, wir bräuchten halt auch endlich mal Glück mit dem Schiri, so wie Argentinien gestern.
-
Hutz gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
likeabird gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Raskachl gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lächerlich diese Regel mit den besten dritten und immer noch der größte Fehler überhaupt den scheiss einzuführen. Sonntag Spiel auf Sieg, mir komplett Wurscht wer dadurch unser Gegner wird.
-
Peinliches zweites Gegentor.
-
Gibts auch mal eine Gelbe? Das ist doch lächerlich und Pro Argentinien ohne Ende.
-
Hoffentlich montiert Danso den Messi ab. Fuss weg und tschüss
-
Weil? Der kommt sicher wieder in der 2. HZ
