Jump to content

hardXtimes

Members
  • Content Count

    88
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hardXtimes

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,523 profile views
  1. Nein. Deshalb warte ich noch.
  2. Habe bei meiner Freundin ein paar Stunden zugesehen und kurz selbst probiert. Finde es langweilig. Charakter fad und zeigt null Emotion. Quests fad. Kämpfe sind ein Witz (verglichen mit dem wuchtigen Kampfsystem von GOT, dass auch nach dem 100. Mal Spaß macht). Grafik ist das einzige Plus für mich.
  3. Abgesehen von dem wirren geschwurbel davor, habe ich auf die schnelle diesen Artikel zum letzten Absatz gefunden (von 2017, wo es anscheinend noch getestet wurde) https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/schwedens-bahn-testet-implantat-als-ticket,6ct3achk64w32dhg6ww34dhj68vk4 Also geben tut es diese Impantate als Fahrkarte schon.
  4. Days Gone ist sicher der schlechteste Exklusivtitel für PS, aber dennoch ganz unterhaltsam wenn man auf open world Spiele steht. Ab der Hälfte der Story wurde das Spiel für mich viel besser (mehr loot, mehr crafting Möglichkeiten) und die Horden sind sehr nervenaufreibend
  5. Ok, ruhig bleiben. Das sagt der Wolfgang Graninger in dem Kurier Interview.
  6. Interessanter finde ich eher die Aussage das China den Virus produziert haben soll ...
  7. hat jemand einen gscheiden stream ... find heute nix. Danke
  8. Auf Grund der Open World/RPG Flaute (hab eigentlich alle nenneswerten Titel für PS4 durch) werde ich mir wohl AC:Odyssey holen. Mein letztes AC war ich glaube der zweite Teil auf der PS3 und da hat mich die Steuerung teilweise zum Wahnsinn getrieben. Seitdem habe ich die Serie nicht mehr verfolgt. Heute ein paar Let's Plays von Odyssey geschaut und errinert mich ein bisschen an Witcher 3 :-) Gibt es in Odyssey zufällig auch ein Minispiel ala Gwent?? :-))
  9. Days Gone habe ich mittlerweile durch und schlußendlich doch mehr gesüchtet, als ich am Anfang gedacht habe. Die Aufträge für die ersten beiden Camps sind doch sehr eintönig. Das hat sich aber nach 15-20 Stunden Spielzeit gebessert. Vorallem wenn man mehr basteln kann, wurde es für mich interessanter, da es dann mehr zu looten gab. Tipp für alle, die nur die Hauptstory spielen wollen: Unbedingt danach noch ein bisschen weiterspielen. Man wird auf einen alten Bekannten treffen ;-) Jedenfalls, bin ich bei einer Fortsetzung sicher dabei, hoffe aber dass bis dahin die menschliche KI deutlich verbessert wird.
  10. Im PS store gibts derzeit "Borderlands: The Handsome Collection" um 9,99,- Vielleicht kann jemand der das Spiel kennt kurz meine Fragen beantworten Ist BL eher ein Shooter oder eher Action-Rollenspiel wie zb Fallout 4? Open World? Wie funktioniert hier der Couch Coop? Logt sich der zweite User mit seinem PS Account ein um mitzuspielen? Gibt es auch einen online Coop? Danke
  11. Wenn das Spiel verloren wird, dann ... a) Quali höchstwahrscheinlich vorbei b) nächster Trainer: Andi Herzog
  12. Wenn ich DAZN wieder reaktivieren will, wo kann ich dann den prepaid code eingeben? Möchte mir morgen so eine Karte holen und finde im Menü nur die Lastschrift Optionen. Vielen dank für die Hilfe!
  13. Hat der Kolumbianer grad absichtlich am Elferpunkt herumgetreten?
  14. Das wäre eh cool, aber da macht der eingeladene keinen Fortschritt in seinem Spiel ... @segafredo: Danke
×
×
  • Create New...