Jump to content

madenbaron

Members
  • Content Count

    958
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About madenbaron

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dolan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    AS-Forum

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Dolan

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geko & Tixo die einsamen Kämpfer gegen die blutrünstige Gewalt in österreichischen Stadien und Dorfplätzen! Zum Thema kann man eigentlich nicht viel sagen, einfach ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball, hier wird wieder schön gezeigt wie unprofessionell der Fußball in unserem Lande ist, ich kann mir nicht vorstellen wo's sowas sonst noch gibt in anderen Ländern.
  2. Hier das Snippet zum neuen Droogs Album "Brandinesa Boogieman", hört sich sehr geil an wie ich finde! https://www.youtube.com/watch?v=tbSRCQYxEgg&feature=share
  3. Wirklich Schade. Dabei hätte es Seekirchen so schön vorgemacht wie es auch anders funktionieren kann.
  4. Erstmal ein Lob an Seekirchen, super Gastgeber! Zum Spiel: Beschweren dürfen wir uns über den Punkt nicht, von den Chancen her wäre ein Sieg der Seekirchner nicht unverdient gewesen. Die Stimmung war gut wie ich finde, vorallem der Dauergesang in der 2. Halbzeit war super!
  5. Hier noch was aus dem anderen neuen Sentinels Release: Gibts übrigends for free!
  6. neue Promo von den Droogs fürs kommende Album:
  7. stimmt, da hast du recht. Was gebe ich nur dafür um mit solch geistig überlegenen Akademikern in einem Sektor zu stehen:
  8. Wenn jemand noch 1-2 Karten über hat bitte PN an mich!
  9. Also das geht dann doch zu weit finde ich. Was hat das noch mit Fußballfankultur zu tun?? Nicht falsch verstehn, ich bin keinesfalls homophob, aber im Stadion haben solche Choreos mmn nichts verloren.
  10. Da muss ich immer an die Piefke denken..
  11. Schwester bekommt a DVD Box Staffel von irgend einer Serie, wird heute gekauft. Vater bekommt für sich und einen Spezl von mir und der Schwester und den Töchtern des Bekannten eine CL Karte für Bayern - Basel, wurde schon gekauft. Mutter bin ich noch ratlos, eventuell ein Buch, wird auch heute noch ausgesucht.
  12. Ist leider Usus bei uns, wir haben bis jetzt jedes Jahr am 22. noch Rechnungswesen oder Bwl gehabt x/
×
×
  • Create New...