derfalke35

Members
  • Gesamte Inhalte

    40.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    148

derfalke35 last won the day on 21. Februar

derfalke35 had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über derfalke35

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    Die Physiker, Der Besuch der alten Dame,
  • Lieblingsfilme
    Mein Vater, der Held
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub,Weinlaube, beim Sternschauen, Fussballplatz
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Ärzte, Alpha Blondy,
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Weststadion ,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Boskovic, Batistuta, Guti,
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Dynamo Dresden,
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
    nein, ehermaliger 10er
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sporting,

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fussballliebhaber
  • Interessen
    Astronomie,Fussball,
  • Aus
    Stmk
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

36.950 Profilaufrufe

derfalke35's Achievements

  1. derfalke35

    Fanszene Hütteldorf

    Ich werde jetzt nochmals abschließend was zu diesem Thread schreiben, dann werde ich mich davon zurückziehen. Wir alle wissen, dass der Support oftmals einzigartig gut ist, wir alle genießen diesen Support und wenn das Stadion voll ist, ist das eine überragende Stimmung, einzigartig in Österreich und top in ganz Europa. Ich befürchte aber, wenn man die ganz offensichtlichen Problemfelder nicht in den Griff bekommt, wird eines Tages was passieren das nicht rückgängig machbar ist und keiner so wollte, dann wird es solche Konsequenzen geben, dass es für viele Leute nicht vorstellbar ist und eine Welt zusammenbricht. Weil dann hat Rapid nicht mehr das Sagen, darauf lege ich mich fest. Es muss bitte doch soviel Verständnis einkehren, dass man die schwarzen Schafe entfernt damit man das alles auf "ewige" Zeit erleben und genießen kann. Der Verein ist leider seit längerem schon Passagier und das weiß auch die Mehrheit.
  2. derfalke35

    SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

    Stimmt schon, ich denke Polster hat mit einem Abspiel auf Weimann gerechnet.
  3. derfalke35

    Fanszene Hütteldorf

    Frage, war das kurzzeitige Pfeifkonzert im Stadion weil Richtung Poster was runtergeschmissen wurde ? Wie habt ihr das wahrgenommen ?
  4. Seidl hatte ja gestern die Schleife bei seiner Einwechslung bekommen, er hätte schon das 1:0 vorbereitet wenn Kara die 100% Chance verwertet und hat dann das wichtige 1:0 erzielt und das 2:0 vorbereitet. Ich versteh einfach nicht warum ihn die Schleife bremsen sollte, außerdem wächst er mMn mit der Aufgabe, nur waren die Auftritte der gesamten Mannschaft in den letzten XX Spielen einfach schwach, keiner konnte sich da als Unterschiedsspieler herauskristallisieren. Seidl kämpft und reißt sich den A....auf für die Mannschaft, zumindest wirkt es so auf mich.
  5. derfalke35

    SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

    Sehe ich komplett differenziert, viel eher denke ich im Zweifelsfall wird gegen Rapid gepfiffen, ich konnte auch die Abseitsentscheidungen der Linienrichterin gestern nicht nachvollziehen, beim drittenmal hat sie dann gleich mal vorzeitig die Fahne gehoben, obwohl das ganz klar dem Regelwerk widerspricht, kann aber natürlich jeder sehen wie er will. Ich zumindest hab seit geraumer Zeit dieses von mir aus subjektive Gefühl.
  6. derfalke35

    SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

    Ich bin absolut bei Dir und da kann man die grünweiße Brille noch so oft runternehmen, das hilft nix. Würden die Schiedsrichter einfach nur schlecht sein, dann gäbe es auch gravierende Fehlentscheidungen für uns, braucht natürlich kein Mensch, aber diese gibt es ohnehin so gut wie gar nicht. Diese Fehlentscheidungen werden mit absoluter Mehrheit immer gegen uns getroffen und irgendwann glaubt man einfach nicht mehr an Zufall, wir werden mMn seit geraumer Zeit gekonnt runtergepfiffen. Egal ob es das Cupfinale gegen Sturm war oder zig andere Partien, Abseitsentscheidungen die man dann nicht auflösen konnte, werden mit einer Selbstverständlichkeit gegen uns getroffen, die gezogenen Linien oftmals an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Schließen wir ein Tor und es gibt nur die kleinste Möglichkeit, wird das Haar in der Suppe gesucht. Wir brauchen da jemanden im Präsidium der mal auf den Tisch haut, dafür ist es höchste Zeit !!
  7. Ich denke wenn die Mannschaft in Gesamtheit als Team performt und gefestigt ist wird auch Gulliksen performen, er dürfte eben eine Zeit benötigen bis er zu 100% angekommen ist.
  8. gib ihm bis Mai Zeit und dann kann man mal ein erstes Resümee ziehen.
  9. Ich denke, dass Thorup ein hohes Maß an Selbstreflexion hat und nicht versucht nur stur sein Ding durchzuziehen, könnte für uns noch sehr wichtig werden.
  10. Ja, aber er war dann im richtigen Moment da und das zählt. 1 Tor und 1 Assist, das passt schon und so kanns gerne weitergehen.
  11. derfalke35

    SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

    Das sie jetzt so zwingend besser waren würde ich nicht sagen, aber sie waren in jedem Fall 12 Mann auf dem Platz.
  12. derfalke35

    SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

  13. derfalke35

    SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

  14. derfalke35

    SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

    Morgen spielen LASK und Salzburg X und der leidgeprüfte Rapidfan weiß schon wo er hinschielt nach der Teilung. Verzeiht, aber der musste einfach sein, furchtbar ich weiß eh.
  15. derfalke35

    SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

    Danke Dir, glaub mir das brauch ich heute, hab nur Sorge dass ich nach der enthaltsamen Zeit über zwei, drei 1/8 net hinauskomm.