Kobayashi

Members
  • Gesamte Inhalte

    999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kobayashi

  • Rang
    Ex-Super-Troll

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Tapatalk Startseite bei mir: Drübergescrollt und in der Vorschau meinen Namen gelesen. Mir werden halt alle Threads nach Aktualisierung chronologisch angezeigt. Somit war der anre Thread recht weit oben. Kein Hexenwerk, sondern ein simpler zeitlicher Zufall.
  2. "War" ist gut. Ich lese hier noch täglich mit und schreib auch hin und wieder mit wem PN. Am Diskutieren im Internet/Foren hab ich aber gänzlich die Lust verloren. Und für Spam (ca. 99% meiner Posts, 10-fach-Thread ) fehlt mir die Zeit, bzw hab ich mich doch persönlich recht verändert in letzter Zeit. Also liebe Grüße an alle.
  3. Bin bei Tomb Raider noch immer nicht über 2 Spielstunden hinaus. Starte heute aber wieder einen Versuch. Da es "the last of us" nur für ps3 gibt, muss ich mir ohnehin auch ne ps3 ausborgen.
  4. Ist "the last of us" tatsächlich so gut wie man allerorts hört?
  5. 10fachamTageminem23 Und :facepalmas:
  6. Eher bugabusertrujillo ;-)
  7. Nicht schon wieder nörgeln Leute!
  8. Ja, wir waren als Kinder dort regelmäßig zum Wandern, campen, fischen an der Drau etc. Wirklich eine extrem schöne Gegend, die ich mir auch vom allgemeinen Kärnten Bashing niemals madig machen lassen werde. Der Ferlacher Vierling
  9. Ich hab auch nichts gegen Kärnten. Mein bester Kärntner Jugendfreund war trotzdem ein kärntner Slowene. Oder ein slowenischer Kärntner. Trotzdem natürlich nicht abwertend gemeint. Tinti, aus welcher Gegend bist du eigentlich? Ich kenn mich am ehesten in Gotschuchen aus.
  10. Ich seh übrigens diesen Post vor meinem geistigen Auge:
  11. 700-fach-Post WTF PICS OR IT DIDNT HAPPEN!
  12. Menschen samma olle...
  13. Der Vielvölkerthread im ASB.
  14. Immerhin ist der Thread mittlerweile ganz schön multikulturell, ...Peruaner, Japaner, Slowenen. Ich hab 13 um ca 4:50 an einem Mittwoch geschafft, ist dir das zu minder?