Jump to content

Kobayashi

Members
  • Content Count

    999
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kobayashi

  • Rank
    Ex-Super-Troll

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin bei Tomb Raider noch immer nicht über 2 Spielstunden hinaus. Starte heute aber wieder einen Versuch. Da es "the last of us" nur für ps3 gibt, muss ich mir ohnehin auch ne ps3 ausborgen.
  2. Ist "the last of us" tatsächlich so gut wie man allerorts hört?
  3. Wenn mans gerne Stimmungsvoll mag, ist das sicher ein nettes Topping.
  4. Ich würde mehrere Tage nicht koten und dann so einen fetten Krapfen in den Aufzug setzen, dass der Lift mal für mehrere Tage unbenutzbar ist. So setzt man ein Zeichen.
  5. Probiert mal F5, dann müsste es wieder normal gehen.
  6. Mhm nach ca 1,5 Spielstunden habe ich das Gefühl, dass sie es in Brotherhood damit etwas übertrieben haben. Hoffentlich täusch ich mich.
  7. Was mir jetzt schon an ac: Brotherhood am Arsch geht, ist dieses beschissene Bonuspunktesystem a la: töte die und die innerhalb dieserzeit ohne getroffen zu werden blabla, sonst nur synchronisation zu 50% blabla, zerstört den Flair ziemlich.
  8. So AC 2 bis auf die Federn komplett fertig, weiter gehts morgen mit Brotherhood!
  9. Hats dir von Anfang an so gut gefallen? Ich habs jetzt ca 1,5 Stunden gespielt und naja, recht warm werd ich damit nicht. Dafür ist AC 2 wahrlich ein Meisterwerk.
  10. Ich werd mit Tomb Raider einfach nicht recht warm...
  11. Oro du bist mein Freund Und Heikki, du willst wohl, dass ich wieder von vorne beginne
  12. Ich kann mich daran garnicht erinnern, erlebt man das als Kaiserlicher oder als Sturmmantel?
  13. Okay, ich scheiss auf AC 1, danke für eure Hilfe!
×
×
  • Create New...