Kiwi_Bob

Game of Thrones

5.641 Beiträge in diesem Thema

Gleich vorweg: dies ist der Thread zur SERIE Game Of Thrones. Wenn ihr die Bücher gelesen habt und unbedingt INsiderwissen ablassen müsst, dann bitte spoilern sofern es in der Serie noch nicht vorkam.

Das Thema wurde zwar schonmal geschlossen, aber warum soll man denn den Serienjunkies-Thread nicht auch etwas kultivieren können? Ein eigener Thread hat sicher seine Legitimation. @ Mods: vielleicht kann man die letzten paar Beiträge aus besagtem Thread hier rein schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, als Einstimmung auf Season 2, die am 1ten April beginnt. Geniale Trailer mit sensationeller Musikuntermalung. Selbstverständlich mit Spoilern für jene, die die erste Staffel noch nicht kennen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's leider gestern verpasst. die strategie hinter den sendezeiten auf rtl2 versteh ich allerdings nicht. wer bleibt bitte 4 stunden am stück dran, vor allem, wenn man gestern die ersten episoden versäumt hat?

nachdem was ich heute gesehen habe, werde ich die serie definitiv nachholen. das macht mir einen sehr starken eindruck und sean bean ist sowieso immer :allaaah:. danach sind die bücher dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derzeit läuft bei mir gerade e04, und ich bin nach wie vor endlos begeistert. wenn die serie auch nur annähernd so stark (höhöhö) bleibt, kann das problemlos meine lieblingsserie werden.

arya :love: (nicht falsch verstehen :D)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derzeit läuft bei mir gerade e04, und ich bin nach wie vor endlos begeistert. wenn die serie auch nur annähernd so stark (höhöhö) bleibt, kann das problemlos meine lieblingsserie werden.

arya :love: (nicht falsch verstehen :D)

Deutsch oder Englisch?

Ich schwanke noch. Kann mir nicht vorstellen, dass Englisch hier einen großen Vorteil bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schaus auf deutsch, da mein englisch zwar vermutlich fürs gröbste ausreicht, ich aber fürchte, zu viele kleine details zu verpassen die bei der serie einfach verdammt wichtig sind. es ist schon auf deutsch schwer genug den überblick bzgl namen und familien zu behalten. und ich finde die serie absolut nicht schlecht synchronisiert. klar ist das original immer besser, ich kann aber die "alle die serien auf deutsch schaun sind unwürdig" fraktion nicht wirklich verstehen.

e: einzig den namen lord snow in lord schnee einzudeutschen war wirklich extrem :facepalm:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die RTL II Sendeschiene mit den 4 Folgen an einem Abend ist ja wirklich sensationell dämlich. Bitte welcher der - wohl überwiegend jugendlichen - Zuseher hat an 3 Tagen an einem Wochenende Zeit sich das anzusehen?

Anscheinend will man wirklich alle Leute zu DVD/Internet Sehern machen.

Für mich ists heut eine nette Auffrischung bis zum Staffel 2 Start. Außerdem ist ein zweites Mal sehen sicher nicht schlecht, vor allem um die ganzen Häuser besser kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schaus auf deutsch, da mein englisch zwar vermutlich fürs gröbste ausreicht, ich aber fürchte, zu viele kleine details zu verpassen die bei der serie einfach verdammt wichtig sind. es ist schon auf deutsch schwer genug den überblick bzgl namen und familien zu behalten. und ich finde die serie absolut nicht schlecht synchronisiert. klar ist das original immer besser, ich kann aber die "alle die serien auf deutsch schaun sind unwürdig" fraktion nicht wirklich verstehen.

e: einzig den namen lord snow in lord schnee einzudeutschen war wirklich extrem :facepalm:

:laugh:

Gibs auf, die Hauptcharaktere merkst du dir automatisch, die wichtigsten "Nebencharaktere" auch und der Rest stirbt sowieso weg wie die Fliegen.

Habs beim lesen auch aufgegeben, da kommen jedes Kapitel 10-20 Leute vor, da kann man den Überblick nicht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon sehr gespannt, hab mir die 1. Staffel auf Blu Ray inkl. Fotobuch vorbestellt, erscheint nächste Woche als Special Edition, auf Amazon bereits ausverkauft

51WuX-r2dwL._SL500_AA300_.jpg

Wird eh Zeit dass mir wieder eine US-Serie so richtig gefällt, 24, Lost, Prison Break sind ja schon wieder ne Weile her

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online