Jump to content

Rabinho

Members
  • Content Count

    1,171
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Rabinho

  • Rank
    ewig Reisender
  • Birthday 12/01/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    ehemals SV Austria Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - Austria Wien 6-0, Udinese Calcio - Austria Salzburg 1-2, u noch einige ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diverse Spiele gegen Bregenz o_O
  • Lieblingsspieler
    Vidic, Carrick, Berbatov, Dani Alves, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage, Stadion Lehen
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Electronic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Phipp

Kontakt

  • AIM
    skype - rabbi1987
  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

8,206 profile views
  1. ich hab in letzter Zeit auch wieder ein bisschen gespielt und hoffe auch am Wochenende ein bisl weiterzukommen. Habe nach 3 Saisonen bei Man Utd gekündigt weil ich eine neue Herausforderung wollte. Bin dann im September zum abstiegsbedrohten Örebrö SK in die 1. Schwedische Liga gewechselt. Ziel war dort Klassenerhalt, welcher leider im letzten Spiel versemmelt wurde, indem wir gegen den direkten Konkurrenten um den Relegationsplatz nicht gewinnen konnten. Habe mich direkt danach wieder aus Schweden verabschiedet und im Dezember beim 19. platzierten Havre AC in der Ligue 1 angeheuert.
  2. Rabinho

    Hausbau

    kann von den Salzburger ASBlern jemand einen Elektriker empfehlen? (oder auch von welchen abraten) Wir sind gerade in der finalen Planungsphase unseres EFH-Umbaus/Sanierung und ein passender Elektriker fehlt mir noch.
  3. mittlerweile kann man im Meistertrainerforum den von Dave & Co hart erarbeiteten österreichischen Unterligen Patch runterladen und der Spielspaß wird somit um ein großes Stück erweitert Österreich Unterligen Patch
  4. Nachdem laut SI heute im Laufe des Abends die Beta verfügbar sein wird, wird es wieder Zeit für einen neuen Thread. ich hab in den letzten Wochen wieder öfter den FM 20 gespielt und bin schon gespannt was der FM 21 zu bieten hat. Werde hoffentlich in den nächsten Tagen gleich mal die Beta testen können. 1. Save wird wie üblich mit ManUtd oder Dortmund erfolgen, um mich einzugewöhnen. Sobald dann der Österreich-Unterligen-Patch heraussen ist, heißts meine geliebte Austria wieder in den Profi-Fußball und auf die internationale Bühne zurückzubringen. Wer holt sich den neu
  5. Danke für den Tipp mit dem Chili, aufgrund meiner großen Zuneigung zu Chili dachte ich mir das kann vlt nicht schaden, werds morgen mal ohne probieren.
  6. Hat jemand einen Geheimtipp für Beef Tartar? Momentan würde ich, abgesehen von Rindsfilet (geschnitten, nicht faschiert), folgende Zutaten zugeben: Kapern Essiggurkerl Zwiebel Petersilie Eidotter Knoblauch Scharfer Senf Worcestersauce Olivenöl Chili Was gebt ihr sonst noch so rein, oder was lasst ihr weg?
  7. hast du eventuell schon was in Erfahrung bringen können?
  8. Danke Wolfgang, leider kann ich mir hier "nur" die Highlights anzeigen lassen und nicht das komplette Spiel noch einmal ansehen, so wie ich es ursprünglich auch gemacht habe, oder übersehe ich etwas? Außerdem eine Zusatzfrage, kann man sich Spiele außerhalb des FM's ansehen, sprich die Datei "exportieren" und in ein Video umwandeln, oder geht das nicht?
  9. Frage an die Experten, weiß jemand wie ich von mir gespeicherte Spiele mir innerhalb, sowie außerhalb des FM2020 noch einmal ansehen kann? Ich hab gesehen diese Dateien werden als .pkm Datei gespeichert, ich konnte aber bisher keine adäquate Erklärung finden. Gibt es ein Programm dass diese Dateien abspielen kann, oder kann ich es mittels eines Programms umwandeln? Außerdem wäre interessant, wo ich diese gespeicherten Spiele auch im FM2020 selbst mir nochmal ansehen kann. Danke
  10. Dishoom Shoreditch für indisch Flat Iron Hackney - Steak So ziemlich alles in der Brick Lane (Beigel Bake für Beigel)
  11. Rabinho

    Kanada

    meine persönliche Reihung der Städte wäre Quebec, Montreal, Ottawa - wobei das Geshmackssache ist. Quebec hat für mich den besseren Flair gehabt, weil kleiner, aber halt sehr französisch geprägt. Montreal dagegen größer, aber auch sehr französisch Ottawa ist zwar die Hauptstadt, hatte jetzt aber für mich nicht so viel zu bieten. Dazwischen kann ich dir bis auf oben genanntes leider nix empfehlen, bzw. auch von nix abraten. Einzig der Parc National du Mont-Tremblant soll ganz nett sein, wenn ihr dafür Zeit habt, wir habens damals nicht geschafft.
  12. Sieht momentan wieder nach einem halbwegs normalen Betrieb aus, ja - aber ich habe gestern gelesen dass sie eventuell einen noch größeren Ausbruch erwarten. Keine Ahnung wieviel da dahinter steckt und wann bzw. ob das wirklich passieren wird. Aber der heutige Flug von Singapur nach Manila, den wir am Freitag bewältigen wollen, ist ganz normal durchgeführt worden.
  13. Mal schauen ob uns der liebe Taal Volcano fliegen lässt - derzeit ist der Flughafen von Manila zu und am Donnerstag sollte es losgehen, bzw. der Flug nach Manila wäre für Freitag früh Ortszeit angesetzt
  14. Vergiss nicht, Österreich hat ja auch 8 Millionen Teamchefs Und die Weitsicht ist oftmals ein Hund. Nimm es nicht zu schwer. Danke auf jeden Fall für deine Arbeit, auch wenn ich nur sehr wenig in Österreich spiele.
  15. anfangs ein paar Tage Manila, dann ca. jeweils 1 Woche auf Palawan (wohnen werden wir wohl an der Ostküste, nördlich von El Nido) und 1 Woche auf Bohol. Hast du Tipps zu Unterkunft Nahe El Nido bzw. auf Bohol oder Panglao Island? (Preislich haben wir zwar keine Grenze, haben aber auch keine besonderen Ansprüche, außer Sauber und eigene Sanitäranlagen wären super, und möchten eigentlich nicht zu viel ausgeben) Wir sind noch am überlegen ob wir, innerhalb der 1 Woche auf Bohol, einen Abstecher auf Siquijor Island machen sollen, zahlt sich das aus? Gerne bin ich für Tipps zu Unterk
×
×
  • Create New...