Rabinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Rabinho

  • Rang
    ewig Reisender
  • Geburtstag 01.12.1987

Kontakt

  • AIM
    skype - rabbi1987
  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    ehemals SV Austria Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - Austria Wien 6-0, Udinese Calcio - Austria Salzburg 1-2, u noch einige ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diverse Spiele gegen Bregenz o_O
  • Lieblingsspieler
    Vidic, Carrick, Berbatov, Dani Alves, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage, Stadion Lehen
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Electronic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Phipp

Letzte Besucher des Profils

7.679 Profilaufrufe
  1. @HR Austria - hast du evtl. schon eine Info ab wann das Winterupdate eingespielt/veröffentlicht wird?
  2. Einfallen würden mir mal spontan Tui und Neckermann für Pauschalreisen, aber natürlich auch im Reisebüro.
  3. Alles klar - danke.
  4. ich bin grade etwas verwirrt - ich hab mir über Steam das aktuelle Januar Update abonniert/heruntergeladen und wenn ich jetzt Steam neustarte und den FM neustarte und ein neues Save öffnen möchte, lässt er mich trotzdem nur die 19.1.0 Datenbank Update auswählen. Was mach ich falsch oder was hab ich vergessen, ich komm grade nicht drauf?
  5. hat man mitbekommen warum der Doc da war? ich kann den Stream nur lautlos verfolgen.
  6. Hab gestern gerade meine erste Saison mit Borussia Dortmund abgeschlossen und mir ist über die Saison hinweg folgendes aufgefallen. Einerseits das eh schon bekannte Problem mit der großen Kluft zwischen Anzahl an Torschüssen, wenn man possession based spielt und den daraus erzielten Toren, das ist echt ein Wahnsinn. Zweitens sind speziell bei Dortmund, warum auch immer, so viele Spieler als Stammspieler oder höher eingestuft, dass die dann unter der Saison relativ schnell sich beschweren, wenn sie nicht regelmäßig spielen. Ich kann aber nun mal nur 11 Spieler aufstellen und werde/will auch nicht immer rotieren wenn bestimmte Spieler grade einen "Lauf" haben. Aber nicht nur Stammspieler, sondern auch Rotationsspieler melden sich hier mMn verhätnismäßig oft zu Wort und wollen mit mir reden und sind unzufrieden. Geht es noch jemandem so, bzw. hat jemand Erfahrung der in der deutschen Buli spielt? eine andere Frage noch an @HR Austria - es kam ja letztes Wochenende ein Update des Österreich-File raus, war es schon möglich meine Anmerkungen per PM hier umzusetzen, oder ist dies für ein späteres Update vorgesehen?
  7. Danke dir, ich meld mich im Laufe des Abends oder morgen noch.
  8. eine Frage an die, die schon öfter mit dem Editor herumgebastelt haben. Ich hab mir jetzt das Österreich File bis zur 10. Leistungsstufe heruntergeladen und musste leider feststellen, dass bei meinem Lieblingsverein, mit dem ich gerne eine Karriere beginnen möchte (SV Austria Salzburg), bei einigen Spielern die Position überhaupt nicht stimmt. Mir ist klar, dass ich vermutlich im Editor die Position verändern könnte, dann stimmen jedoch die Eigenschaften des Spielers nicht mehr mit der jeweiligen Position überein, oder wird das automatisch angepasst? Gibt es hier einen "Trick" der mir die Arbeit der "Attributseinstellung" ersparen würde, quasi eine Art "Spielervorlage" mit für die Liga durchschnittlich spezifizierten Werten?
  9. Wir haben damals für einen Geländewagen 50/Tag gezahlt (inkl Vollversicherung) und waren insgesamt 6 Tage damit unterwegs. Zusätzlich hatten wir noch eine Vollmacht, damit wir nach Armenien einreisen konnten. (wenn du dazu mehr infos brauchst, sag Bescheid). Wir haben über kaukasus-reisen.de gebucht, vlt kannst dort auch mal Anfragen.
  10. Fußläufig erreichbar ist in Salzburg von deiner Location aus wohl nur der in der Innenstadt. Der in Hellbrunn ist sehr schön, bequem mit Bus oder Taxi zu erreichen. Dann gibts noch einen beim Mayr-Melnhof in Glanegg, unterhalb des Untersbergs. Und ein bisl weiter weg die Märkte am Wolfgangsee oder in Mondsee.
  11. Level bzw. Vueling haben grad wieder günstige Angebote von Wien in diverse europäische Destinationen (Spanien, Italien, Frankreich, England). Hab soeben Paris für 2 Personen Ende März/Anfang April für €80 gebucht.
  12. Hab das gestern nochmal versucht und hab es gefunden, bzw. es hat funktioniert, danke für die Info. Eine Folgefrage hätte ich allerdings dazu. Es war bei Transferangeboten ja eigentlich immer möglich den Zeitpunkt einzustellen, ob der Spieler quasi sofort, im nächsten Transferfenster, oder am Ende der Saison erst wechselt. Sollte dies nicht auch möglich sein, wenn ich die Transferaktivitäten in der ersten Periode verbiete? Momentan lässt er mich nämlich nicht einmal einem Spieler ein Angebot machen. Ich würde es allerdings sinnvoll finden, wenn man für die nächste Transferperiode, wie das ja auch in der Realität gehandhabt wird, planen kann und Transfers fixieren kann. Es müsste halt nur die Option "sofortiger Wechsel" herausgenommen werden.
  13. Danke, werd ich mir nochmal zu Gemüte führen.
  14. Ich hab gestern schon ein bisl reingeschaut, da ich meistens in England spiele, kann ich bezgl. der österreichischen Datenbank nicht viel sagen, aber mir ist ein Problem aufgefallen, wo es mich interessieren würde, ob dies generel bekannt ist. Und zwar wenn ich auf Trainingslager gehe und Spieler der 2. und/oder Nachwuchsmannschaft für dieses Trainingslager hinzufüge, kann ich diese bei der Aufstellung für ein Testspiel im Rahmen des Trainingslagers nicht auswählen, sondern muss diese zuerst von den jeweiligen Mannschaften in die 1. Mannschaft verschieben und das ist mMn ein extremer Mehraufwand. Ist das Problem bekannt, oder hab ich irgendwo etwas übersehen? Zweitens, ich hab irgendwo gelesen, dass man aktivieren kann, dass das erste Transferfenster übersprungen werden kann, dass quasi alle Teams mit den bestehenden Kadern bis in die Wintertransferzeit auskommen müssen, ich hab diese Option beim Spielstart allerdings nirgends finden können. Ansonsten sieht es soweit mal ganz gut aus, allerdings anfänglich wie immer etwas gewühnungsbedürftig das neue Layout.
  15. https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/stellungnahme-zur-protestaktion-in-eugendorf/