tuaillon2

Members
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tuaillon2

  • Geburtstag 13.09.1933

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tonga (Polynesien)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Selbst aktiv ?
    Nein, dafür habe ich meine Frau!

Letzte Besucher des Profils

5.942 Profilaufrufe

tuaillon2's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Fein wie man immer wieder in euer Chaos miteinbezogen wird. Vor allem, wie man mittlerweile wieder mal gekonnt vom eigentlichen Problem ablenkt und versucht alle anderen als deppert hinzustellen, die keine Ahnung haben Ein wirklich gutgemeinter Rat: Horcht's endlich mal zu, wenn der "Alte" was sagt und stellt eure Waschln nicht auf Durchzug nur weils nicht genehm ist. Er hat es angekündigt! Schönen Tag euch allen!
  2. Ach, haben sie ja? Du warst ja dann ein richtiger Szeneinsider, wenn du wusstest was die anderen denken. Schwing einfach dein Vereinsfanderl weiter. Einfach nur schwingen. Is nicht schwer....Didi ole, oder was auch immer.........
  3. Laut hier spielt Grödig kommende Saison in der RLW.
  4. tuaillon2

    RIP jimjoe

    Machs gut Austrianer......... RIP
  5. Richtig! Darum ist es auch sinnlos darüber weiter zu diskutieren. Die Zukunftsperspektive werden wir uns schon selber erarbeiten müssen.
  6. Ist gar nicht möglich, weil die Mitglieder nie dafür gestimmt hätten. Auch Haas kann dem sicher nichts abgewinnen, da man mitunter heftigen Gegenwind bei Entscheidungen hätte und welcher Mensch der in Fussball investiert tut sich das schon an.
  7. Beste Stimmung seit langem und das ohne den Pfeifen hinter dem Tor. Pfeifkonzert für den Stern. Da sieht man, was die davon halten.
  8. Schreib ned über Sachen, wo du dich nicht auskennst.
  9. Irgendwie klingen deine Einträge immer ein wenig tollpatschig.
  10. Da hast eh zumindest eine mögliche Anwort darauf.
  11. was solltest jetzt auch sonst sagen....
  12. ...weiters wurden auch die Bushaltestellen direkt vorm Platz von der Exekutive bewacht. Also lasst's das einfach. Das habt ihr doch gar nicht nötig.
  13. Schönes Horrorgschichterl mit ein paar kleinen Fehlern. Da rüber kommt erstens gar niemand, da alles bis zur Strasse hin abgesperrt war und zweitens wurde der Gästebereich bis hinaus zur Strasse von der Exekutive und Ordnern bewacht und dort kann man gar nicht sehen ob jemand vom Platz kommt. Aber du hast es immerhin versucht.
  14. Is auch schon lang her, dass du so freudig nervös gewesen bist, was?