Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Antonio di Viola

Members
  • Content Count

    81
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Antonio di Viola

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 08/25/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    mehr schlecht als recht
  • Beruf oder Beschäftigung
    SoccerBoard-Surfing
  • Bestes Live-Spiel
    jedes Horr-Derby
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meiner Austria
  • So habe ich ins ASB gefunden
    hab gesucht

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  1. http://www.livestream.li/de/ndc99760ab9/austria-wien-wacker-innsbruck-live-stream keine ahnung ob da was funktioniert aber einen versuch ist es wert ;-)
  2. aber am besten find ich immer noch das ganz klassische ohne allem. und natürlich in violett mit weißer hose!!!! wenn man nur das verbundlogo noch dezenter gestallten könnte ...
  3. hallo leute! hab mal das holland away umgefärbt auf unsere farben könnt mir vorstellen noch dünne weiße streifen als abschluss unten und an den ärmeln
  4. warum immer wieder afolabi? hat mal wer darüber nachdacht was der für einen gehalt will?
  5. ich glaube mit drago haben alle schon "abgeschlossen" ob er jetzt geht oder im sommer wird wurscht sein bis auf die paar 100.000,-! eh nur
  6. kommt immer drauf an wem, ich wiederhole, wem man das bankl wärmt
  7. wenn das noch lange dauert, könnens mich gleich selbst ins museum stellen
  8. ich halts nimma aus! hab jetz lang nicht gschrieben aber das ist der reinste nerven-terror hier! da muß man einfach dabei sein ....
  9. Mein Beileid der Familie und allen Freunden! Es ist tragisch, wenn ein so junger Mensch von uns geht.
  10. so, zurück aus dem urlaub! leider viel zu kurz also wie ich eh schon früher geschrieben hab geht bei mir der sonntag leider nicht wegen geburtstag von meiner holden! schade, wär echt eine super sache gewesen! ABER BEIM NÄCHSTEN MAL DANN SICHER!!! ich warte auf die abmahnungen x/
  11. meine herren, bitte untertänigst um verzeihung für mein fernbleiben, aber was soll ich sagen! war mit 2 weibern im stadion und wer diese geschöpfe kennt, versteht wahrscheinlich warum ich einfach zu spät dran war. ich seh natürlich ein, dass mir jetzt eine saftige abmahnung zusteht
  12. juchu! endlich wurde ich auch abgemahnt! und übrigens jungs, das war jetzt teil des abmahn-trainings! ihr müßt noch viel lernen wenn ihr euch so lange provozieren lasst. und was soll diese abmahnung light? die kannst dir sparen. IHR MÜSST AGGRESSIVER WERDEN!!!!
  13. diese ganze asb-bus-sache ist ja wirklich ein mächtiger blödsinn!! na wo bleibt meine abmahnung??
  14. ... und noch immer hat keiner eine abmahnung gegen mich ausgesprochen! habts ihr schiss vor meinen apferln?
×
×
  • Create New...