Jump to content

cko

Members
  • Content Count

    1,642
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About cko

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 12/27/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stammpub Bockshorn
  • Lieblingsbücher
    alles von Philip K. Dick

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,113 profile views
  1. und ohne Rauchi hättens net mal die Choreo zambracht.
  2. stimmt. habs nochmal gelesen. gilt für Mitarbeiter/ Projekthelfer.
  3. es bringt eh nichts zu suddern außerdem wissen wir dass mehr Zuschauer != bessere Stimmung bedeutet. Andererseits wäre ein voller Sektor gut weil es dann automatisch wärmer wird.
  4. viel mehr Busse vielleicht nicht aber mit dem Unterschied dass die Busse auch wirklich ziehmlich voll waren. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.
  5. ist der ASB Bus der austria 80er bus? von nem Alterslimit wüsste ich nichts. Da war schon mal ein kleiner Bua im bus dabei und hatte seine erste Auswärtsfahrt erlebt. Was hindert ihn?
  6. Weiß man wieviele Busse schon fahren? kann man sich ja ungefähr ausrechnen. An 1000 glaub ich aber nicht. Nicht bei den Temperaturen. Hätten wir gegen Rapdi gewonnen dann wären vielleicht sogar 100 mehr gekommen aber auch nicht mehr. Aber vielleicht bin ich ja zu pessimistisch.
  7. die sich angesprochen fühlen sollen sich angesprochen fühlen um das auf diplomatisch Art und Weise zu schreiben
  8. und die ASB kiddies fühlen sich dadurch herausgefordert
  9. Und genau dieses überhebliche Denken kann uns Punkte kosten. Favorit sind wir sicher nicht. Was für uns spricht ist das wir uns Auswärts leichter tun und RBS vielleicht müde Haxen haben werden.
  10. der Initiator soweit ich das verstanden habe ist Michael Kofler und nicht direkt die Austria. Es findet halt eine Zusammenarbeit statt. Wer sich dafür interessiert soll sich melden wer das lächerlich findet soll den Thread doch einfach ignorieren. wahrscheinlich weil Ältere unbelehrbar und beratungsresistent sind.
×
×
  • Create New...