Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

cko

Members
  • Content Count

    1,642
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About cko

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 12/27/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stammpub Bockshorn
  • Lieblingsbücher
    alles von Philip K. Dick

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,005 profile views
  1. Eigentlich wollt ich auf dem ***board nichts mehr schreiben aber ich kann mich noch erinnern was die Leute und zwar quer durch die ganze Fanszene sich wegen der "Nazis raus" Aktion auf der Nord aufgeregt haben. Da gabs seitenweise Ohnmachtsanfälle im ASB, da gabs wohl ein ziehmliches Interesse daran sonst hätten viele nicht so viel Zeit gehabt im ASB zu schreiben. Viel zu politisch und das geht doch nicht dass die "Linken"( auch wenn sich viele nicht als Linke bezeichnen würden) sowas im Stadion machen. Und ständig Politik im Stadion bla bla bla. Genau ständig !!!! Diese Scheinheiligkeit fand ich damals schon zum Kotzen. Was da rumdiskutiert wurde wegen dieser einen Aktion. Aber kaum hängt wieder Nazi Scheiße im STadion wo sogar noch ein Mörder gehuldigt wird interessierts keine Sau bzw ist man vorsichtig auch nur was böses gegen diese Fetzen zu schreiben oder zu sagen. Ist klar weil runterhaun auf die Kleinen ist halt leichter. Darüber schreibt man NICHT!!!!!!!!!!! Ich finde das jetzt teils belustigend und teils einach nur wieder typisch für uns. NO POLITIC ?? gibt es bei uns nicht. Also heucheln wir uns nicht noch was vor. Und was Bengalen werfen auf Tribünen anbelangt sollten wir uns echt zurückhalten mit Kommentaren wie "bei uns gibts das nicht" Bitte wer kann sich noch erinnern wie damals die Innsbrucker verabschiedet wurden wie sie abstiegen. da haben einige Böller in deren Sektor geschmissen. Auch nicht viel besser. Der Bengalenwerfer vom Mittwoch erhält hoffentlich seine Strafe. War der betrunken oder hat der geglaubt dass das keine Konsequenzen hat. Wir sind schließlich nicht Rapdi wo einem nichts passiert. Gerade für jene die für Pyrotechnik unter kontrolliertem Einsatz kämpfen ist sowas eigentlich ein Rückschritt. Ein gefundenes Fressen für die Politik damit man irgendwann viell. sogar engl. Verhältnisse haben in unseren STadien. Wir geben der Politk auch noch Gründe dafür. Warum sich so viele mehr für die Dosen auf der West interessiert haben als für die eigene Mannschaft ist mir auch ein Rätsel.
  2. und ohne Rauchi hättens net mal die Choreo zambracht.
  3. stimmt. habs nochmal gelesen. gilt für Mitarbeiter/ Projekthelfer.
  4. es bringt eh nichts zu suddern außerdem wissen wir dass mehr Zuschauer != bessere Stimmung bedeutet. Andererseits wäre ein voller Sektor gut weil es dann automatisch wärmer wird.
  5. viel mehr Busse vielleicht nicht aber mit dem Unterschied dass die Busse auch wirklich ziehmlich voll waren. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.
  6. ist der ASB Bus der austria 80er bus? von nem Alterslimit wüsste ich nichts. Da war schon mal ein kleiner Bua im bus dabei und hatte seine erste Auswärtsfahrt erlebt. Was hindert ihn?
  7. Weiß man wieviele Busse schon fahren? kann man sich ja ungefähr ausrechnen. An 1000 glaub ich aber nicht. Nicht bei den Temperaturen. Hätten wir gegen Rapdi gewonnen dann wären vielleicht sogar 100 mehr gekommen aber auch nicht mehr. Aber vielleicht bin ich ja zu pessimistisch.
  8. die sich angesprochen fühlen sollen sich angesprochen fühlen um das auf diplomatisch Art und Weise zu schreiben
  9. und die ASB kiddies fühlen sich dadurch herausgefordert
  10. Und genau dieses überhebliche Denken kann uns Punkte kosten. Favorit sind wir sicher nicht. Was für uns spricht ist das wir uns Auswärts leichter tun und RBS vielleicht müde Haxen haben werden.
×
×
  • Create New...