Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

RoNeX

Members
  • Content Count

    3,231
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About RoNeX

  • Rank
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    REAL MADRID
  • Selbst aktiv ?
    Ja, Stürmer.
  • Lieblingsspieler
    Sergio Ramos, Marcelo, Varane
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fussball spielen :)
  • Lieblingsfilme
    vieles

Recent Profile Visitors

7,490 profile views
  1. Zidane würde sicherlich wieder cojones mitbringen und das Team von der Leine lassen, aber ob das bei ManUtd auch so gut funktioniert wie bei Real ist fraglich. Der ManUtd Kader ist im Prinzip gar nicht so schlecht nur würde da mit dem Ferrari wie mit einem fiat gefahren, um es in ibras Worten zu verfassen 😂 Matic, hererra, Pogba Martial, lukaku, raschford Finde ich recht gut, wenn sie halt mal beständig ihre Leistung zeigen, ausserdem gibt's noch mata, lingaard usw die auch Qualität haben. Abwehr kann ich nicht einschätzen ob die wirklich so schlecht sind wie von vielen Experten genannt.
  2. Hey, Leute 😄 Hab mich extra deswegen nochmal angemeldet, um zu sehen wie eure Reaktion ist. Hat mich eh gewundert das mou so lange noch Trainer war nach real, der wirkte damals schon sehr verbraucht, geknickt und teilweise ratlos. Wenn er intelligent ist macht er 1 besser 2 Jahre Pause und kommt dann frisch zurück.
  3. @Jorly Wir müssen mal wieder Koop spielen Bin jetzt wieder bissl ausgeschlafener und habe gleich 15er serie hingelegt Schlaf macht doch viel aus Wäre auch super wenn du wieder beim 10vs10 mitmachst, deine Spielweise passt da eh gut dazu. Wenn hier noch jemand 10vs10 mitspielen möchte kann mich gern übers psn: RoNeX anschreiben
  4. Möchte da nicht Feuer ins Öl Gießen, aber ein Spruch von ibra trifft sehr gut(über pep). Mourinho fährt einen Ferrari wie einen Fiat, in dem Fall ein gutes Team wie einen Underdog. Manchester hat zwar nicht die besten Spieler aber offensiv hat man ja, lukaku, mata, martial, alexis, rashford, pogba usw, mir fehlen bei Mourinho etwas die Eier auch Risiko einzugehen, wenn man als Vergleich pep und Zidane hernimmt die scheuen kein Risiko. Ich denke Mourinho ist bei Real gebrochen, real war in einer ähnlichen Situation wie ManUtd aber mit höherer Qualität, das beste barca der Geschichte hat ihn jede Kraft gekostet, am Ende war er bei Real auch nicht mehr auszuhalten. Ich glaube im vereinsfussball hat er es schwer, vielleicht noch als Nationaltrainer. Finde es echt schade was aus ManUtd geworden ist, dieses Team hat mit Park und Rafael im zm besser gespielt als jetzt.
  5. Wieso hat suarez gg Argentinien gespielt, dachte dreist verletzt
  6. Ronaldo endlich mit seinem seitfallziehertor, probiert er eh schon ewig
  7. Real heute gut, gefehlt hat nur ein MS der Tore macht, der muss nichtmal viel sonst können, denke selbst crouch hätte heute das Spiel entschieden. Das restliche Team ist der Wahnsinn, man spielt quasi mit einem stürmer der keine Tore schießen kann und einem unsichtbaren, und das Team zieht die mit ihrer Klasse mit aber alles können sie auch nicht abnehmen
  8. Das FCB steht wohl für FC Basel Barca hilflos, ach
  9. Und für CR eine Chance mal wieder eine super Vorbereitung zu machen ohne Druck zurück kommen zu müssen. Deswegen kann man die sperre auch positiv sehen, einzige Sorge ist das Tore schießen, wenn Bale und Benzema nicht bald anfangen zu knipsen, immer kann nicht asensio, Marcelo, Ramos und isco zur Stelle sein, weil das Mittelfeld ja auch normalerweise kaum Tore schiesst
  10. Und messi noch viel öfter, der hat mallenco vor Jahren viel mehr geschubst, und der hat das damals nichtmal vermerkt. Normalerweise muss man die Aktion vorher sehen und sagen gelb rot auch nicht OK weil klar keine Schwalbe und dann kommt es auch nie zu dem schubser, a er CR darf sowas auch nicht machen
  11. CR hat 5 Spiele sperre bekommen 1 für die rote und 4 für den schubser, 4 spiele sind auch gleichzeitig das Mindestmaß, trotzdem lächerlich.
  12. Ja hat er, wahnsinsspieler, und den Schuss hat er ach einem 70 Meter Sprint gemacht, auch geil.
  13. Ohne CR ist da einfach keine torgefahr, bale hat es im Moment gar nicht drauf und Benzema muss man über die Saison schauen ob er doch was zeigt, im Dribbling und spritzigkeit scheint er verbessert aber Torabschluss wieder nachlässig. Isco und Varane waren top, aber auch Ramos der alles weg geköpft hat.
  14. Wenn Barca jetzt die neymar Millionen gut investiert in kader breite und einen sehr guten Spieler sind sie stärker als vergangenen Saison, aber die kürzere Vergangenheit hat gezeigt das die keinen Plan haben Griezmann für 200 zu holen ist dann sehr dumm, dann hat man neymar 1:0,75 ersetzt
  15. Nacho wird der zweite RV und Vazquez trainiert die Vorbereitung auf der RV Position. Ausserdem ist man an dem glaub 18 jährigen IV malange Sarr von Nice interessiert, war vergangene Saison stammspieler und hat überzeugt. Als Ms Backup sind folgende Spieler im Gespräch. Berardi: keine Ahnung wie stark der wirklich ist, ist schon etwas her als er als grosses Talent galt. Dolberg: habe ihn kaum gesehen, meinungen von anderen gehen von riesentalent bis ein zweiter huntelaar(von der spielweise). Und natürlich mbappe, der aber sollte er kommen spät im August erwartet wird.
×
×
  • Create New...