Bane

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    14.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    frag ich mich selber
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Figo, Ronaldo und andere Heroen der Kindheit
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Interessen
    viele
  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

22.962 Profilaufrufe

Bane's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

6k

Ansehen in der Community

  1. inzwischen nicht mehr, aber letzte woche hab ich noch relativ regelmäßig geschaut.
  2. Bane

    MMA Sammelthread

    dafür dass er sich das knie in einem kampf zerschossen hat kann er aber relativ wenig.
  3. Bane

    BIATHLON

    canmore auf jeden fall, soldier hollow war dagegen eher eine enttäuschung. ich bin schon seit jahren der meinung, dass man oberhof ruhig in die rotation nehmen kann und dort kein fixer weltcupslot sein muss. wird nie passieren, weils eine cashcow ist, aber in der regel hast dort verhältnisse dass der sau graust.
  4. hinten raus haben sie auf beiden seiten gar nichts mehr gepfiffen. da hat sich auch salzburg einige male nicht beschweren können. wenig überraschend taugt mir welser als co-kommentator. pfanner ist allgemein ein guter. das machens nicht so schlecht bei puls24.
  5. Bane

    BIATHLON

    ich mach mir eher wegen pokljuka sorgen. liegt zwar hoch, aber da hat man auch schon fürchterliche verhältnisse gesehen und mitte märz ist halt ordentlich spät.
  6. disclaimer im voraus. ich seh das weitaus weniger leidenschaftlich als früher, aber dass haudum da keine spieldauer ausfasst in eine sauerei sondergleichen.
  7. Bane

    der Wrestling - Thread

    die historie von reigns und dem undertaker ist natürlich gegeben. das war zwar noch zu der zeit als vince geglaubt hat ihn unbedingt als den nächsten cena zu präsentieren, hat aber zu diesem segment geführt. was mich an den wwe-matches inzwischen aber kräftig stört ist dieses übermäßige spammen von finishern. was die frage aufwirft, ob sie dann überhaupt noch finisher sind. ich vermisse die diversen movesets wie sie shawn michaels, kurt angle oder auch triple h hatten. eine samoan spike - spear kombo sollte immer zu einem pin führen, ansonsten entwertet man mmn diese moves. der superkick beispielsweise ist mittlerweile komplett für die fische und das grauenhafte match der usos war da der endgültige grabstein.
  8. mittagspause produktiv genutzt und mal draft und wire-pickups revue passieren lassen. dass ich bis zur pöltl-verletzung 12 von 13 gedraftete spieler entweder eingesetzt am inj-slot gehabt hab, hats in all den jahren fantasy auch noch nicht gegeben. draft: pickups: leider mag das asb keine tabellen, deswegen hab ichs screenshotten müssen.
  9. congrats an die veggies! das war eine gigantische finalleistung die ihresgleichen sucht. ich hab leider das halbfinale nicht wiederholen können um das ganze etwas enger gestalten zu können. trotzdem wars eine starke fantasysaison mit einem überragenden draft von meiner seite. das finale nervt natürlich gewaltig, weils ein back2back geworden wäre, aber da war der gegner leider eine hausnummer zu groß.
  10. Bane

    der Wrestling - Thread

    glaub ich nicht. einen gerissenen trizeps kurierst nicht in 3 monaten aus und er hat gestern nichts gemacht was den arm großartig belastet hätte. der kommt eher in richtung money in the bank wieder. er hat bei ariel helwani auch gesagt, dass es ihm wichtig ist weiter präsent zu sein und die wwe das auch so sieht.
  11. Bane

    der Wrestling - Thread

    wobei der aufgrund seiner wrestlemania niederlage gg roman sogar sinn gemacht hat. ich war trotzdem ein bissl enttäuscht, dass man kein brechendes glas gehört hat.
  12. Bane

    Radsport

    ich hoffe, dass die ardennen nicht so langweilig werden wie die kopfsteinklassiker. das war ein schnarcher nach dem anderen.
  13. ein bild soll ja mehr als tausend worte sagen
  14. ich darf mich zwar nicht wirklich beschweren, weil ich die ganze saison über von verletzungen verschont geblieben bin, aber ein bissl frustrierend ists schon wenn einem gerade im finale die outs um die ohren fliegen. klar sind erst 3 tage gespielt aber ich muss wohl wirklich drauf hoffen, dass ich mich mit assists und dreiern irgendwie in ein 5-5 rette. dafür ists halt voraussetzung dass lillard die letzten beiden spiele noch macht.
  15. ich fühl mich gerade alt wenn die erwähnen, dass das letzte finale salzburg-kac 13 jahre her ist. @DerFremde machst einen retrotrip und kommst vorbei?