Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

database schrieb vor 2 Minuten:

wenn ein schiri bei uns so schlecht pfeift. dann hört man nur: wir sind doch selber schuld, dass wir nicht gewonnen haben
aber wenns bei den anderen passiert und holzhauser wieder keinen zweikampf annimmt, salamon den kopfball an die latte hazt und flyode die  flanken hinters tor jagd bzw tore mit der ferse machen will, obwohl er sich schon schwer tut auf normale weise den ball dorthin zu bringen, wo er ihn hinhaben will, dann sucht man die schuld in erster linie beim schiri

sorry ,ihr wart bei den meisten spielen so schlecht ,das ihr den Schiri gar net als ausrede nutzen konntets:D Aber natürlich sind wir zum grössten teil selber schuld,wenn man die torchancen nicht verwertet

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 5 Minuten:

wenn ein schiri bei uns so schlecht pfeift. dann hört man nur: wir sind doch selber schuld, dass wir nicht gewonnen haben
aber wenns bei den anderen passiert und holzhauser wieder keinen zweikampf annimmt, salamon den kopfball an die latte hazt und flyode die  flanken hinters tor jagd bzw tore mit der ferse machen will, obwohl er sich schon schwer tut auf normale weise den ball dorthin zu bringen, wo er ihn hinhaben will, dann sucht man die schuld in erster linie beim schiri

Harkam war trotzdem schlecht,Austria in der 2 HZ auch.

 

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

sorry ,ihr wart bei den meisten spielen so schlecht ,das ihr den Schiri gar net als ausrede nutzen konntets:D

Net deppert sein;):winke:auch wenns wahr ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Harkam war trotzdem schlecht,Austria in der 2 HZ auch.

was soll dann altach sagen? dort wars wirklich peinlich. klarer torraub und 2m abseits von M. 2 spielentscheidente szenen, die sehr deutlich waren

wie auch immer. wir hätten in den ersten 4-5 spielen 2017 jedes mal einen 11er bekommen müssen und trotzdem waren dann hier alle der meinung, dass wird doch selber schuld waren, wenn wir keine punkte machen
aber wie so oft, wenns bei den anderen passiert, dann ist der schiri schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 14 Stunden:

was soll dann altach sagen? dort wars wirklich peinlich. klarer torraub und 2m abseits von M. 2 spielentscheidente szenen, die sehr deutlich waren

wie auch immer. wir hätten in den ersten 4-5 spielen 2017 jedes mal einen 11er bekommen müssen und trotzdem waren dann hier alle der meinung, dass wird doch selber schuld waren, wenn wir keine punkte machen
aber wie so oft, wenns bei den anderen passiert, dann ist der schiri schuld

Wos ist host an sensiblen?...

Ana du bist das jo database, ols klor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Database lebt wirklich in seiner eigenen Welt, das ist schon Sagenhaft [emoji3]


Mag sein, dennoch sind die diversen massiven Fehlentscheidungen zu Beginn dieser Frühjahrssaison gegen uns nicht von der Hand zu weisen, dennoch darf man sich darauf nicht ausreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wr. Viktoria verliert 0 : 24

Wundert mich überhaupt nicht, wenn ich mir den "Österreich-Experten" anhöre. Der dürfte als Trainer das eigentlich unmögliche Kunststück zuwege bringen, noch drei Stufen tiefer als unser "Hansee" zu agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 17 Stunden:

Auf die Austria ist auch kein Verlass, verlieren gegen meinen Abstiegs Wunsch,grauslich das die oben bleiben

Gut Harkam hat da sehr mitgeholfen

Witzelfer

keine Gelb Rote

Die Moral von der Geschicht:

Trau' dem Schiri nicht. Witzelfer (Sonnleitner vs. Grünwald) Gedenktage soll's zuweilen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 52 Minuten:

Wr. Viktoria verliert 0 : 24

Wundert mich überhaupt nicht, wenn ich mir den "Österreich-Experten" anhöre. Der dürfte als Trainer das eigentlich unmögliche Kunststück zuwege bringen, noch drei Stufen tiefer als unser "Hansee" zu agieren.

Man sollte dazu aber auch den Hintergrund kennen. Wr. Viktoria hat morgen das Toto-Cup- Finale und der Gegner hatte sein Ligaspiel am Freitag. Wienerberg hat einer Vorverlegung des Spieles nicht zugestimmt.

Da der Sieger des Toto-Cup-Finales berechtigt ist im ÖFB Cup zu starten ein wichtiges Spiel.

Und Wr. Viktoria wollte keine 2 Spiele in 3 Tagen. Daher sind sie gegen Wienerberg mit einem Mix aus Reserve und Jugendspielern angetreten. 

Edit: Aber halte Polster auch nicht für einen guten Trainer. Aber dieses Ergebnis kann man ihm schlecht ankreiden.

Bezeichnend auch dass der WFV nun auch noch nach Paragraf 111a (Fairplay-Paragraf) ermittelt und eine Strafe von Ermahnung, einer Geldstrafe bis 15000 € bis zum Verbandsauschluss möglich ist.

Für mich wieder mal eine negatives Bild für den Fußball.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 17 Stunden:

 flyode die  flanken hinters tor jagd bzw tore mit der ferse machen will, obwohl er sich schon schwer tut auf normale Weise

Kayode ist mit Alar an der Spitze der Torschützenliste. Du dürftest nur wenig Ahnung haben.

Ja, es waren wichtige Entscheidungen gg. uns, dennoch hätten wir in HZ 1 den Sack zumachen müssen und Ossi beim 2:1 den Ball halten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

Wienerberg hat einer Vorverlegung des Spieles nicht zugestimmt.

Im Kurier Artikel steht allerdings das die Anfrage diesbezüglich zu spät kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Im Kurier Artikel steht allerdings das die Anfrage diesbezüglich zu spät kam.

In der heutigen Krone wird eine Ablehnung damit begründet, dass Wienerberg 7 Untermieter hat, etliche Nachwuchsteams etc.

Für mich auch nachvollziehbar. Trotzdem die Ansetzung nicht sehr vorteilhaft und für mich die Aktion von Viktoria in der Hinsicht verständlich. Eine ÖFB Cup Teilnahme kann bei einer günstigen Auslosung einiges an Kohle reinspielen. Ganz abgesehen davon, dass man einen Titel hat und es in der Meisterschaft nur noch um die goldene Ananas spielt (kommt mir bekannt vor  :=).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

In der heutigen Krone wird eine Ablehnung damit begründet, dass Wienerberg 7 Untermieter hat, etliche Nachwuchsteams etc.

Steht auch im Kurier Artikel, aber dort werden nur 5 Untermieter erwähnt.

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

und es in der Meisterschaft nur noch um die goldene Ananas spielt (kommt mir bekannt vor  :=)

Kein Wunder, bist ja auch Austrianer. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten