Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

hoffentlich gewinnt ried jetzt noch die beiden spiele. da der wac wohl gerettet ist sollte der skn runter. 

also sieg oder punkt wac am donnerstag, ried zwei siege und wir schicken am sonntag st. pölten und den schmierigen schinkels in die zweite liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

muss immer wieder lachen wenn ich unseren pokal sehe:D

Bevor ich so einen Pokal übergebe,belass ich es bei Medaillen oder sonst was. Was denken sich die verantwortlichen Herren denn wirklich dabei sowas zu übergeben?

Mengenrabatt in der Produktion - einen sinnvolleren Grund gibts wohl nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für Ried läuft es ähnlich wie bei uns heuer in so ziemlich allen Belangen katastrophal.
Marcel Ziegl fällt mit einem Kreuzband- und Seitenbandriss wohl für das ganze Jahr 2017 aus.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried--marcel-ziegl-erleidet-kreuz--und-seitenbandriss

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

um ried tuts mir echt leid, auch wenn wir es sportlich auswärts dort meistens schwer hatten ist und bleibt der sv ried einfach der vorzeigeverein wenn es darum geht den bauernvereinen in österreich klar zu machen was von ihnen in der Bundesliga erwartet wird. durch die ligareform steht die Chancen aber gut das wir sie bald wieder oben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ton1z schrieb vor 17 Stunden:

hoffentlich gewinnt ried jetzt noch die beiden spiele. da der wac wohl gerettet ist sollte der skn runter. 

also sieg oder punkt wac am donnerstag, ried zwei siege und wir schicken am sonntag st. pölten und den schmierigen schinkels in die zweite liga.

Mir persönlich wär der WAC als Absteiger lieber, die brauch ich am Wenigsten. Möglich ist es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Margaretner schrieb vor 12 Minuten:

Mir persönlich wär der WAC als Absteiger lieber, die brauch ich am Wenigsten. Möglich ist es noch.

wac runter wär sowiso der Jackpot.. aktuell 6 punkte vorsprung + leicht bessere Tordifferenz. am do auswärts gegen st. pölten danach daheim gegen sturm. leicht is das restprogramm nicht, für st pölten geht es um alles und für sturm immerhin um einen guten ec Startplatz.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

einerseits ein wahnsinn wie wertlos und unbedeutend dieser 2. wiener verein ist.. andererseits asche auf unser haupt das wir trotz des finanziellen vorteils - vor allem durch das stadion - trotzdem in der tabelle abgeschlagen dahinter liegen. da wartet 17/18 viel arbeit auf uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten