adihuetter

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über adihuetter

  • Rang
    ----
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.434 Profilaufrufe
  1. Ja kann man auch schon nachsehen im Konkurrenz bei uns drüben
  2. Derweil hat da wohl ein wurfgegenstand den Ball hüpfen lassen :-)
  3. Das war jetzt aber deine Voraussage . . .
  4. da sama dabei - das ist prihima - viva soizburga...
  5. Und das geniale Pressing belohnt - freut micht
  6. unser Pressing beeindruckt mich
  7. Und wenn man CL Ambitionen hätte bräuchte man Yabo, Rzatkowski, Djuricin und Stangl?
  8. Lieg ich daneben - aber bleibt das heute so könnten wir schon nächste Runde den Meister klar machen - oder?
  9. hier noch eine Umfrage die dir besser gefällt: http://www.11freunde.de/galerie/das-sind-die-unbeliebtesten-klubs-der-liga ;-)
  10. http://www.rp-online.de/sport/fussball/rb-leipzig/fan-umfrage-zu-lieblingsklubs-rb-leipzig-beliebter-als-1-fc-koeln-aid-1.6534985 http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/02/fan-umfrage-rb-leipzig-eine-bereicherung-fuer-die-bundesliga
  11. Der Schnitt wird eher noch steigen in den letzten Spielen - weil eben Rapid und Meisterfeier das ganze nach oben rücken - außerdem sind die Transfermarktzahlen meistens ein Blödsinn - ohne dass ich jetzt nachgesehen hätte. Aber die letzten Jahre waren sie es zumindest. Laut Bundesliga haben wir aktuell einen Schnitt von 7144 und ich schätze auf der Basis dass wir am Ende dann einen Schnitt von 7.800 haben werden - mit Glück gehen sich sogar 8.000 aus. Voriges Jahr hatten wir 8.400.
  12. Welche Spieler sind denn bisher diesen Weg gegangen denn du als bisheriges Erfolgsmodell beschreibst?
  13. Also in dem Link steht nix davon dass sich Kavlak bei Rapid anbietet . . .
  14. Und wenn Foda geht dann gar keiner und wenn Djuricin bleibt und Fink und Garcia dann alle mit dem gleichen Trainer . . .