Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

LFC_RBS

Members
  • Content Count

    126
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About LFC_RBS

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,048 profile views
  1. Sollten wir am 04.03. spielen, wovon in aufgrund der Partie am Sonntag gg. Altach ausgehe, bin ich gespannt ob unser Spiel gg. Sturm am 07.03. evtl. auf 08.03. verschoben wird?
  2. Hey Leute, habe 2 Tickets für Atletico Madrid : Granada C.F. am Samsatg, 08.02. abzugeben. Preis: 60,--/Karte Sektor: 403-B Reihe:8 ... können leider nicht fliegen .... Bei Interesse bitte PN.
  3. Kaum am Platz und schon die erste Chance
  4. Ok, danke. Das sollten wir schon voll bekommen.
  5. Weiß jemand wie viele Karten uns in Frankfurt zur Verfügung stehen werden?
  6. Mane und Alexander-Arnold auf der Bank. Keita in der Startelf.
  7. Absolut! Für mich auch Ogunene, sicher eines seiner besten Spiele für uns! Nur mit Kristensen werde ich nicht warm, finde das wir hier einfach einen höheren Anspruch haben müssen!
  8. Bei Wöber bin ich bei dir, spricht ja nichts dagegen Sehe ihn nicht als 5. IV. Auch das er am Mittwoch nicht auf der Bank war muss heißen, dass er gegen Rapid nicht beginnen kann. Er selbst hat mir in Liverpool noch erzählt, dass die CL noch zu früh für ihn kommt und sein Ziel bzgl. CL das Rückspiel gg Pool ist! Er braucht um wieder auf 100% zu kommen seine Spiele und das er einer unsere besten IVs ist, ist wohl unbestritten! Das ich Ramalho nicht in der Startelf sehe hat nichts mit bashing zu tun.
  9. Wäre mein Wunsch für Sonntag: Carlos Pongracic Wöber Kristensen Ulmer Camara Juno Minamino Szobo Haaland Hwang Von der Belastung her sollte es kein Problem sein. Am Mittwoch kann man dann genug rotieren! Bin mir aber nicht sicher ob JM Wöber bringt...
  10. Absolut. Ein Fanmarsch wäre geil, wisst ihr wer sowas normal organisiert bzw. ob die Möglickeit ansich besteht?
  11. Wird sicher ordentlich rotiert werden, wir haben genug Qualität im Kader und auch der Lask hat seine "Dopppelbelastung"! Und am Mi. dann mit Vollgas auf die .....! Für heute den beiden Teams alles Gute, mit etwas Glück könnten das heute 4 Punkte werden.
×
×
  • Create New...