Jump to content

LFC_RBS

Members
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

About LFC_RBS

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,318 profile views
  1. Sowas von schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Einfach viel zu wenig, richtiger „Angsthasenfußball“! Da kann fehlen wer will, so gewinnst gegen keinen Gegner! Unglaublich....
  2. Ja, aber auf DAZN zeigens die Spiele einzeln
  3. Mit Berisha habe ich nicht gerechnet, sonst keine Überraschung wie ich finde!
  4. Ja, ist sicher nicht einfach und verstehe ich auch. Aber im Moment denke ich, mit den genannten, als Notlösung noch vertretbar in die kommende Saison zu gehen. Aber genau das sehe ich dann ab nächster Saison nicht mehr, Andi wird dann 36 J und er wird wissen, dass eben die Zeit kommt wo er quasi in die 2. Reihe wechseln wird müssen. Das Andi (und auch alle anderen) sich nicht verletzten sollte ist auch klar, aber da denke ich haben wir zumindest die Möglichkeit, die Leihe vorzeitig, also im Winter zu beenden. Schauen wir was passieren wird, vl. erfahren wir heute beim Stammtisch
  5. Beim ersten Absatz bin ich bei dir. Bei Mensah sehe ich das etwas anders. Ich glaube er besitzt eben genau dieses Potenzial einen Ulmer langfristig zu ersetzen, nur wird er vermutlich nächste Saison noch nicht zu so viel Spielzeit kommen wie er das gerne hätte, daher macht eine Leihe für eine weitere Saison durchaus Sinn. Wenn man ihn jetzt abgibt, dann muss man sich für nächstes Jahr wieder einen neuen suchen und wie schwierig diese Position zu besetzen ist wissen wir ja .... Für Liga und Cup haben wir mit Valci, Wöber und ggf. auch Farki Spieler, die auf LV spielen können. Internat
  6. in einem Spox Artikel vom 31.07. habe ich gelesen, dass CF den Kader reduzieren will und man daher einige Leihen anstrebt, namentlich wurden Luca Meisl, Samuel Tetteh, Killian Ludewig, Darko Todorovic, Alexander Schmidt und Gideon Mensah genannt. Das würde erklären warum diese Herren auch nicht mit auf Trainingslager sind.
  7. Das ist klar. Aber da wird mMn ein Berisha nicht annähernd hinkommen und daher sollte man ihn abgeben und einen "gestanden" oder einen mit mehr potenzial holen.
  8. Die Qualität reicht einfach nicht! Er ist für mich ein fixer Abgang und seine Position sollte man mit einen richtig guten 9er besetzen! Tempo haben wir vorne, trotz eines Abgangs von Hwang genug, nur so ein „Haaland“ fehlt uns noch!
  9. Der Tormann macht ein echt starkes Spiel!
  10. Vl habens ihm unsere Kommentare zu HZ vorgelesen
  11. 38% gewonnene Zweikämpfe is echt mager!
×
×
  • Create New...