rotastier

Members
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rotastier

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.395 Profilaufrufe
  1. Also irgendwie auch nur so eine Religion (um den OT-Kreis wieder zu schließen).
  2. Ja ja, Brüder hat er auch gehabt der Karl. Waren aber vermutlich keine Ultras [emoji6]
  3. Religion ist das Opium des Ultras. So oder so ähnlich hieß das doch schon bei Marx? [emoji6]
  4. Kooperationsspieler und Leihen sind aber schon nochmal 2 verschiedene Dinge. (wenn allerdings die neuen UEFA-Regeln das österreichische Kooperationsspieler-Modell in Frage stellen sollten wäre es natürlich wirklich bescheiden!)
  5. [emoji3525] FAST hätt ich es rechtzeitig geschafft. Ich wünsche allen ein geiles Spiel!!
  6. Bin unterwegs...
  7. Ich radle kurz nach 17:00 in Aigen los zum Stadion - bzw. natürlich zum Parkplatz. Ich glaub ein Becher Glühwein wär dann genau das Richtige [emoji6]
  8. Bei „Fietscher“ musste ich jetzt wirklich lange überlegen [emoji3]
  9. Ich hoffe sehr, dass du dir die Frage nicht selbst beantwortet hast: So ein Schuss ins Knie wäre doch was recht ernsthaftes...
  10. Und warum genau verliert Rapid deshalb dann nicht mehr gegen WAC & Co!? [emoji6] Ist das irgend so ein Rapid Voodoo?
  11. 3 mal 3 Punkte 3 mal 3 Tore Kein Gegentor diesmal Was will man mehr!? Und dann spricht Marco Rose im Interview neben all der Freude, dem Lob für ‚die Jungs‘ auch ganz selbstverständlich über Licht und Schatten, über die Dinge die nicht gut gelaufen sind, wo sie weiter dran arbeiten müssen. [emoji257]
  12. Würd mir vornehmen, zumindest 1 1/2 bis 1 Stunde vor dem Spiel da zu sein. Weiß aber noch nicht, wie sich’s dann ausgeht.
  13. Ich trau mich kein like geben damit‘s nicht falsch verstanden wird, aber ich musste recht lachen [emoji3]
  14. Klar reichts irgendwann. Und reichts schon lange. Aber irgendeiner gehässigen Fussballgottheit wars bisher immer noch nicht genug...
  15. „Zambia already has three players in the Australian Bundesliga league namely Patson Daka and Enock Mwepu...“ [emoji23]