Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rotastier

Members
  • Content Count

    358
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About rotastier

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,850 profile views
  1. Deshalb bringen Rapid-Schmäh-Likes auch weniger Karma-Punkte.
  2. Aber daran wird doch intensiv gearbeitet: Ausgehend von Hwangs Einsatz gegen Sturm und Napoli ging die Reise über Süd- nach Nordkorea, die dortige Politik unter besonderer Berücksichtigung der Visumvergabe und internationaler Sportbeziehungen und dann in einer scharfen Kurve zum Thema Manndeckung und da wären wir doch schon fast wieder bei möglichen Verteidigungsstrategien und der Zusammensetzung der Innenverteidigung gegen Napoli. Dazu nur so viel: Hwang dürfte hier nicht zum Einsatz kommen.
  3. Aber der Mateschitz kann sich’s eh auch auf willhaben.at leisten.
  4. Wenn dein Hirn nicht gewaschen wurde: Heißt das, da sind noch schmutzige Gedanken drin!?
  5. Na ja, man hätte schon vorher beim Block West anfragen können ob das auch dort gewünscht ist. Da man das verabsäumt hat, muss man jetzt halt mit der Kritik leben. ich hoffe, Red Bull Salzburg zerbricht nicht daran. 😉😀
  6. Wenn man ihn nur schonen würde, dass er für Liverpool ausgeruht ist, wäre es übertrieben. Nachdem er aber verkühlt/nicht fit ist, macht es wohl doch Sinn.
  7. Klar kann er deutsch. Aber Shampoo ist halt ein Fremdwort [emoji6]
  8. Sch..., ich sitz im falschen Spiel! Ist das jetzt gegen St. Pölten oder Admira oder was!? Ich glaub die üben grad für die Champions League. UN GLAUB LICH !!!!!
  9. Wolfsrudel Stadioncatering beweist seine CL-Reife [emoji6] Werde um ca. 18:00 am Parkplatz auftauchen.
  10. Das kann ich nach 8 Monaten Zivildienst bei der ÖBB nur bestätigen! Andererseits hat es mir als jungem Mann aus einer Unternehmerfamilie nicht geschadet, mal die Welt aus Hilfsarbeiter-Perspektive kennen zu lernen. Und: Auch wenn ich wahnsinnig angefressen war, weil ich Sinnvolles leisten wollte - Es hat mich vor Knast bewahrt. Zum Bundesheer wäre ich nicht gegangen.
  11. Dieser Oscar Garcia ist schon ein Tausendsassa [emoji6]
  12. Die zweite Halbzeit sparen wir uns einfach [emoji6]
  13. Weinerlich oder wienerisch? Ach so, beides!! [emoji3]
×
×
  • Create New...