rotastier

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rotastier

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.519 Profilaufrufe
  1. Ja, wenn sie wenigstens nur Autos korrigieren würde und keine Fußballer-Namen... [emoji6]
  2. Also ich bin auf jeden Fall heute früh äußerst gut gelaunt aufgestanden. Ich hätt das ja vor allem auf das lässige Spiel gestern geschoben. Aber die geistig/geistliche Verpflegung wird schon auch ihre Wirkung zeigen [emoji6]
  3. Auf dass das Spiel heißer wird als die Außentemperaturen! Oder: Möge es für Napoli so ungemütlich werden, wie es sich vorm Stadion gerade anfühlt!!
  4. Bin unterwegs Ca 20 min. ?
  5. Quasi ein(t)rudeln. Ich komm erst nach 17:00. Ob dann noch katholischer Kuchen über ist?
  6. Keine Ahnung. Hab mich ja auch gewundert. Oblattentorte mit Hostien vielleicht?
  7. Jetzt hab ich zuerst gelesen: „einen altkatholischen Kuchen“ Aber dein echter Vorschlag gefällt mir besser [emoji3] Und nein, ich hab noch nichts getrunken! Bissl überarbeitet vielleicht...
  8. Was wurde aus ... euren Füßen? Oder worum gehts jetzt genau in dem Thread!? [emoji6]
  9. Weils grad passt: Angenommen wir verlieren die Meisterschaft noch an den LASK (nein, ich glaub nicht daran!) und gewinnen dafür die EL (nein, ich glaub nicht daran!) - Spielen dann wir und der LASK CL? Das hätt‘ doch auch was...
  10. Scharrt ihr auch gerade in den Startlöchern? Hoffentlich gibts noch ein paar nette Platzerl [emoji6] Edit: Ganz genau einen Platz Ost oben, 1. Reihe habt ihr nach Phase 1 übergelassen. Quasi extra für mich. Rotastier sagt artig Danke!
  11. So extern wie Haaland und Bernède?
  12. Gibt‘s denn in Annaberg keinen Parkplatz!? [emoji6]
  13. Also von mir aus können sie gerne Sevilla und Frankfurt gegeneinander losen. Wir spielen mal gegen Rennes oder Prag und dann sehen wir weiter...
  14. Meerschweinchen? edit: Ist denn heut schon Muttertag? [emoji6] Natürlich Meerschweinchen, aber dafür denk ich heut noch zu langsam. Ich hab mir den Kopf zerbrochen, was da wohl beschädigt wurde im Stadion. Hoffentlich kein Meerschweinchen...
  15. I sog‘s glei, i woa des ned.