Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

rotastier

Members
  • Content Count

    420
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About rotastier

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,342 profile views
  1. Das dafür besonders gut 😊
  2. Ist ja alles relativ. In Salzburg vermarktet sich die neugegründete Austria als „der Stadtverein“ und RBS mit dem ( für die originale Austria Salzburg gebauten) Stadion in Wals Siezenheim ist dann quasi der Dorfclub.
  3. Die Farbe wär schon okay, aber das Leipzig-Logo müsste nicht sein
  4. Glaubt Zlatan. Übrigens, wer ist das eigentlich?
  5. Ach, vielleicht wird (mit oder ohne China Engagement) aus einem Rechtschreib-Dogmatiker jemand mit einem etwas ausgewogeneren Verhältnis
  6. Ach, das ist doch alles Pessi-Mist
  7. Kann man auch unterschiedlich lesen. Entweder das gebotene Gehalt war ihm nicht genug, dann ist er für uns wohl kein Thema (bzw. wir für ihn). Oder es scheiterte an der fehlenden Perspektive (Einsatzzeiten bei den Profis) und darauf will er auch nicht zugunsten eines höheren Gehaltes verzichten. Dann hätten wir ja durchaus was zu bieten.
  8. Tja, wird wohl noch nichts mit dem gewünschten Abschiedsspiel
  9. In den Sand setzen passt ja auch gut nach Saudi-Arabien.
  10. Kein Kuschelkurs mit Auswärtsfans!!
  11. „Hopp im Fadenkreuz fixiert, den eigenen Kommerz ignoriert“ würde ich lesen. Eine Antwort an die Traditions-Fans die den Kommerz bei ihren Vereinen so gerne übersehen.
  12. Und dann kommt die Bianca auch noch zu spät zur PPP
  13. Wenn die Sturmböen im Lauf der 2. Halbzeit einsetzen, muss man halt schon bei der Seitenwahl alles richtig machen. Soll doch der Wind den Ball ins Frankfurt-Tor tragen. Hoch nach vorne und beten!
×
×
  • Create New...