rotastier

Members
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rotastier

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.585 Profilaufrufe
  1. Klar, das wollte ich nicht kleinreden. Aber die Bosna! [emoji6]
  2. Ja, an der Infrastruktur müssen wir noch arbeiten...
  3. Dieser Sonntag war für mich leider schon langfristig verplant. Bin also leider nicht dabei heute. Ich wünsche der versammelten PPP eine feine Zeit und allen eine rauschende Meisterfeier. Vielleicht stoßt ihr mit Blackys gutem Tropfen auch in meinem Namen mal an auf die Mannschaft!
  4. Grad deshalb wird er uns die Quelle wohl nicht auf die Nase binden.
  5. Harvard Nielsen hat gleich in einem seiner ersten Spiele 3 Tore gemacht. Hat auch geholfen [emoji6]
  6. Aber wenn sich jemand verletzt!?! [emoji33]
  7. Hoffentlich schreckst du dich nicht zu sehr, wenn sie dir wirklich einen Berg abbuchen [emoji6]
  8. Jeder hat Rücken ... also fast jeder. Zumindest in unserem Alter [emoji6]
  9. Ach, im Frühjahr wär EL als Plan B schon auch okay...
  10. Ich schreib das jetzt bewusst, solange die CL Quali noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist (auch wenn wir alle damit rechnen). Ich bin einer derer, die sich in den letzten Tagen den Kauf einer Dauerkarte nur wegen der möglichen CL überlegt haben. Aber es macht für mich keinen Sinn. Auch wenn mich das in den Augen mancher als Fan disqualifiziert: Auch nur halbwegs regelmäßig am Wochenende zu Ligaspielen ins Stadion zu gehen passt in mein (Familien)leben so wie es ist nicht rein. Meine Lösung (seit dem historischen Lazio Spiel): Ich bin zumindest bei ALLEN internationalen Spielen dabei um die Mannschaft zu unterstützen. Nicht nur gegen Leipzig und Napoli, sondern auch gegen Shkendija Tetovo (oder so). Und ich werde das auch in der kommenden Saison so halten. Egal ob es in der EL gegen den Vorort einer Kleinstadt in Mazedonien oder Georgien gehen sollte, oder in der CL gegen Barcelona & Co. Wenn ich es irgendwie schaffe, an Karten zu kommen. Sollte es für mögliche CL Spiele wirklich zu einer Vorverkaufphase 2 gar nicht kommen, hoffe ich auf Hilfe aus der ASB Community und ersuche schon jetzt um Gnade und Nachsicht!
  11. Ja, wenn sie wenigstens nur Autos korrigieren würde und keine Fußballer-Namen... [emoji6]
  12. Also ich bin auf jeden Fall heute früh äußerst gut gelaunt aufgestanden. Ich hätt das ja vor allem auf das lässige Spiel gestern geschoben. Aber die geistig/geistliche Verpflegung wird schon auch ihre Wirkung zeigen [emoji6]
  13. Auf dass das Spiel heißer wird als die Außentemperaturen! Oder: Möge es für Napoli so ungemütlich werden, wie es sich vorm Stadion gerade anfühlt!!
  14. Bin unterwegs Ca 20 min. ?