ToBeStar

Members
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ToBeStar

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.046 Profilaufrufe
  1. Leider bin ich heute nicht unter den 10.687 Fans die das 5:0 unserer Jungs bejubeln werden. Wünsche euch aber sehr viel Spaß
  2. Ja leider, es wird aber auch kommuniziert werden und unsere Ordner sind auch im Sektor
  3. Ja genau, wird bei jeder Auswärtsfahrt so gehandhabt laut UEFA-Regelwerk muss jedem Besucher ein Platz zugeordnet werden, deswegen steht einer drauf. Da die Tickets aber wahllos ausgegeben werden, weil natürlich sonst wahnsinnig aufwändig, gilt die freie Platzwahl
  4. Weil es gestern hier angesprochen wurde. Hab gestern Abend die Fanbetreuung getroffen und die haben bestätigt: Freie Platzwahl im Auswärtssektor in Liverpool Aja, und ab Linz fliegen 2 große Maschinen mit 650 Fans an Board. Stand gestern Abend, gibt es noch 140 Karten für Liverpool
  5. Und wer hat ihr dann die Tickets verkauft?
  6. Jungs das ist eine Auswärtsfahrt und kein André Rieu Konzert. Bis jetzt war noch kein Auswärtsspiel von uns Sitzplatz gebunden im Fansektor und so wird es auch in Liverpool sein
  7. Genau das Wort habe ich gesucht
  8. Nein, das kommt dann erst im Bestätigungsmail- per Überweisung oder Kreditkarte Du brauchst deine Mitgliedsnummer (auf der DK), Passnummer und dessen Gültigkeit von bis.
  9. Genau, da hat mal Rauch, zum Beispiel, ein Kontingent gehabt
  10. Und ich sitze neben dir
  11. #metoo Aber schon seit 3,5 Jahren
  12. Anscheinend soll die erste Folge die “langweiligste“ sein - also da wird schon noch was kommen
  13. Ja, in den USA kennen die das schon, durch die NFL, seit gut einem Jahrzehnt.
  14. Ach das ist gar nicht so schlimm, hab schon Marseille und Brügge Erfahrung