Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ToBeStar

Members
  • Content Count

    677
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About ToBeStar

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,571 profile views
  1. Wenn sie ohne Szobo keine Tore schießen, dann dürfen sie auch keine bekommen
  2. Laut seiner Insta Story ist er auch gerade in Salzburg im Cool Mama
  3. Denke, dass sich da auch hier im Forum was tun wird. Wir schauen ja aufeinander
  4. Laut Ticker war er angeschlagen
  5. Ich wäre bei beidem dabei
  6. Glaub auch, dass sie da die Eröffnung überragen und einen ersten Walk-Through zeigen werden.
  7. Das geht ja schnell.. https://www.transfermarkt.de/kai-stratznig-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/500/thread_id/1046887
  8. Über ein verändertes Transferfenster wurde noch nicht entschieden? Wenn das Transferfenster gleich bleibt, dann wäre das, das erste Play-Off ohne der Möglichkeit, dass uns noch einer verlassen kann. Das hätte auch mal was oder auch nicht
  9. this: Genau so hab ich es auch gemeint. Da gehts nicht um Österreich sondern um die Möglichkeiten die dir Salzburg als Talent bietet
  10. Ein seriöses Sprungbrett zu einem internationalen Top-Verein
  11. Er kommt eh nicht nach Österreich sondern zu uns
  12. Das ist wirklich heftig. Glaub aber trotzdem, dass da noch was kommt und sie mal abwarten, ob und wann alle Ligen starten bzw. wann sie beendet werden. Da sind ja teilweise extreme Unterschiede vorhanden. Richtig spannend wird es dann auch mit der Qualifikation, da hört man bis jetzt auch noch gar keine “offizielleren“ Lösungsansätze.. Man muss da langsam mal aktiv werden und ich kann mir vorstellen, dass es da noch zu einigen, überfälligen, Entscheidungen kommen wird
  13. Also das ist ja echt arg. Kann mir aber vorstellen, dass da noch was dagegen unternommen wird. Das wäre ja extreme Wettbewerbsverzerrung
×
×
  • Create New...