Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

ToBeStar

Members
  • Content Count

    643
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ToBeStar

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

1,426 profile views
  1. Ist das wirklich kein Aprilscherz?
  2. Mit 13 Mannschaften kannst aber keine Liga machen, da hätte immer wer spielfrei. es ist wirklich sehr schwer!
  3. UNTERSTÜTZUNG IN DER CORONA-KRISE SPIELER VERZICHTEN AUF GEHALT UND UNTERSTÜTZEN UNTERNEHMEN, ORGANISATIONEN UND PERSONEN IM UMFELD HEUTE • FC RED BULL SALZBURG Das Miteinander in Österreich ist durch die umfangreichen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus weiterhin auf das Nötigste reduziert. Die damit in engem Zusammenhang stehenden wirtschaftlichen Auswirkungen treffen viele Menschen in unserem Land. Aus diesem Grund haben unsere Burschen eine Initiative gestartet, die ein wenig zur Linderung dieser Folgen beitragen soll. UNTERSTÜTZUNG FÜR DAS KLUBUMFELD Ab sofort verzichtet die gesamte Mannschaft auf einen Teil ihres Gehalts. Mit der daraus resultierenden monatlichen sechsstelligen Summe wird vom Klub ein Fonds eingerichtet. Die finanziellen Mittel daraus gehen an Unternehmen, Organisationen oder Einzelpersonen im Umfeld des Klubs, die in finanzielle Notlage geraten sind und dringend Hilfe benötigen. Stephan Reiter, Kaufmännischer Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg, freut sich über die Bereitschaft seines Teams:
  4. Die müssen die CanChallenge auch mit Ottagringer Dosen machen
  5. Wirklich? Hab mir schon gedacht, dass es als Privatperson, in dieser Zeit, nicht einfach ist an das ganze Equipment zu kommen.
  6. Und nicht noch mehrere gekündigt werden. Jeder Arbeitsplatz, der einigermaßen aufrecht bleiben kann, zählt!
  7. Verkostung bei der CL-PPP
  8. Da sind mir jetzt eigentlich nur ein paar geile Paraden aufgefallen
  9. Aha, jetzt muss man schon selbst YouTube für Videos bemühen - der Service hier war auch schon besser
  10. Das hat der Erlass auch ganz gut auf den Punkt gebracht Erlass_BMSGPK_Maßnahmen gegen Zusammenströmen größerer Menschenmengen_15....pdf
  11. Wird spannend wie die das dann machen. Einreisen dürfen Sie derzeit ja nicht..
  12. Die beraten morgen https://www.oefb.at/oefb/News/Stellungnahme-zur-Pressekonferenz-der-Bundesregierung
×
×
  • Create New...