Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Simonnik30

Members
  • Content Count

    129
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Simonnik30

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

479 profile views
  1. Er ist ja noch 19... Wenn er weiterhin bei uns bleibt, wird er bald den Dreh raus haben, vorausgesetzt wir spielen weiterhin so oft in Europa!
  2. Na super.... Ah ja, zum Glück bin ich ein Meister der deutschen Sprache...
  3. Geht‘s nur bei mir nicht, oder bin einfach zu blöd YouTube zu betätigen?
  4. Smail ist sicher ein guter Stürmer, aber ich finde, dass er nicht ganz in unser Spielsystem passt.
  5. Um ehrlich zu sein: Ich finde eigentlich, dass die Dreierkette gestern nicht schuld an unseren Gegentoren war, bei Einwürfen muss die ganze Mannschaft defensiv arbeiten und bei Tor 3 waren unsere Spieler einfach nur unfähig zu dritt Raguz vom Ball zu trennen. Auch das Spielsystem war zumindest in der ersten Halbzeit das absolut richtige und der LASK war sichtlich überrascht, dass wir nicht das klassische 4-2-2-2/4-1-2-1-2 gespielt haben. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass Jesse die richtigen Schlüsse daraus zieht und die Burschen vollen Fokus auf das Frankfurt-Spiel legen. Dann bin ich positiv gestimmt, dass wir daraus ein Unentschieden oder einen Sieg aus Frankfurt entführen können.
  6. Herzliche Gratulation! Ihr wart einfach effektiver! LG aus Salzburg
  7. Naja, hoffentlich wird unsere Verteidigung dadurch etwas stabiler! Das ist hoffentlich nicht dein Ernst!
  8. Ich hätte gesagt ab 17:45/18:00 kriegst nix mehr.
  9. Hi! Also meistens stehen die privatangereisten Auswärtsfans auf dem P2, da der am größten ist und es, wenn du früh genug dran bist, einfach ist, einen Platz zu finden. Ich würde den Parkplatz beim Bauhaus nicht riskieren, ein guter Freund der Sturmfan ist, hat sich mal dort hingestellt und hat sich dann gewundert, dass sein Auto abgeschleppt wurde.
  10. Findet den Fehler! Die werden’s wohl nie checken Sonst prinzipiell glaub ich, dass Okafor richtig stark ist und bei uns auch endlich mal die Möglichkeit bekommt, sich zu entfalten.
  11. Hallo in die Runde! Ich hätt eine Frage: zählt in der Tabelle das direkte Duell oder die Tordifferenz, denn wenn die Tordifferenz zählt, wird’s mit dem Aufstieg noch schwerer, als es eh schon ist Danke im Voraus, mich hat das Handballfieber gepackt, wodurch mir leider das nötige Detailwissen fehlt.
  12. Fröhliche Weihnachten an euch alle!
  13. Glaub ich weniger, da gibt's schon Unterschiede zwischen Wolf und Haaland. Allein schon von den bisher gezeigten Leistungen. Aber das ist auch nur Vermutung.
×
×
  • Create New...