Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Simonnik30

Members
  • Content Count

    141
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Simonnik30

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

583 profile views
  1. Ich verstehe, dass du nicht wirklich zufrieden mit Marsch und seinem System bist, allerdings muss man schon ehrlich sagen, dass das Team extrem gefestigt wirkt, was natürlich ermöglicht, dass die Mannschaft ihre Stärken zeigen kann. Das wird aber auf jeden Fall auch etwas mit den Trainerstärken von Marsch zu tun haben, denn nach so einem Frühjahrsauftakt im Februar ist es nicht selbstverständlich, dass ein Team so viel Selbstvertrauen hat. Dieses Selbstvertrauen muss erst wieder geschaffen und wiederaufgebaut werden und dafür ist eigentlich meist ein Trainerteam verantwortlich. Ich persönlich rechne Marsch auch hoch an, dass die Defensive extrem stabil auftritt und eigentlich nicht mehr viel zulässt.
  2. Wart mal ab, den WAC darf man nie unterschätzen! So wie die derzeit spielen, da muss man echt Respekt zollen und sie können uns auch auf jeden Fall wehtun (auch wenn ich es nicht hoffe!).
  3. Nein, ich finds auch ok Einerseits find ich super, dass wir noch eine spannende Meisterschaft haben und andererseits hat die Strafe auch eine Symbolwirkung, nämlich den Verlust der Tabellenführung!
  4. Wöber wird uns mit einer Schambeinentzündung wohl länger fehlen
  5. Juno und Wöber nicht spielen zu lassen, ist schon heftig Juno war immer einer der mit seiner Klasse ein Spiel entscheiden konnte, aber gut... Trotzdem glaube ich, dass diese Aufstellung auch Frankfurt etwas überrascht Edit: Hab nicht gewusst, dass sie krank/verletzt sind
  6. Toll, dass ich morgen einen Termin hab am Nachmittag!
  7. Wie viele Salzburgfans kommen eigentlich morgen ca. nach Wien?
  8. AUF GEHTS SOIZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! Die Nervosität steigt bis ins Unermessliche!
  9. Er ist ja noch 19... Wenn er weiterhin bei uns bleibt, wird er bald den Dreh raus haben, vorausgesetzt wir spielen weiterhin so oft in Europa!
  10. Na super.... Ah ja, zum Glück bin ich ein Meister der deutschen Sprache...
×
×
  • Create New...