Simonnik30

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.125 Profilaufrufe

Simonnik30's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

54

Ansehen in der Community

  1. Simonnik30

    Fans

    Weiß man eigentlich schon ob bzw. welche Fangruppierung die Leitung in der Kurve übernimmt? Wäre echt schade wenn jetzt kurz vor der EURO kein gescheiter Support zustande kommt…
  2. Eh, aber ein bisschen um unser zweites Team!
  3. Angeblich soll die APA herausgefunden haben, dass uns das U19-Youthleague-Team ziemlich paniert haben soll! Offenbar ging das Spiel 2:6 aus. Weiß da irgendwer etwas darüber oder ist das nur eine erfundene Geschichte von denen?
  4. Schaut glaub ich nur so aus! Sind wohl die grauen Trainingsleiberl.
  5. Simonnik30

    SV Ried : FAC

    Willkommen zurück in der Bundesliga! Endlich wieder ein Aufsteiger mit einer super Fanszene
  6. Ok, vielen Dank fürs Mitteilen!
  7. Glaubt ihr ist das Testspiel am 18. August, wo der Gegner noch offen ist, das Duell gegen Tottenham?
  8. Ist es schon so wahrscheinlich, dass Schlager zu uns kommt, da der jetzt schon einige Zeit ziemlich häufig erwähnt wird?!
  9. Simonnik30

    Trikots

    Ist wenigstens das Heim-Trikot akzeptabel?
  10. Ich verstehe, dass du nicht wirklich zufrieden mit Marsch und seinem System bist, allerdings muss man schon ehrlich sagen, dass das Team extrem gefestigt wirkt, was natürlich ermöglicht, dass die Mannschaft ihre Stärken zeigen kann. Das wird aber auf jeden Fall auch etwas mit den Trainerstärken von Marsch zu tun haben, denn nach so einem Frühjahrsauftakt im Februar ist es nicht selbstverständlich, dass ein Team so viel Selbstvertrauen hat. Dieses Selbstvertrauen muss erst wieder geschaffen und wiederaufgebaut werden und dafür ist eigentlich meist ein Trainerteam verantwortlich. Ich persönlich rechne Marsch auch hoch an, dass die Defensive extrem stabil auftritt und eigentlich nicht mehr viel zulässt.
  11. Wart mal ab, den WAC darf man nie unterschätzen! So wie die derzeit spielen, da muss man echt Respekt zollen und sie können uns auch auf jeden Fall wehtun (auch wenn ich es nicht hoffe!).
  12. Nein, ich finds auch ok Einerseits find ich super, dass wir noch eine spannende Meisterschaft haben und andererseits hat die Strafe auch eine Symbolwirkung, nämlich den Verlust der Tabellenführung!