Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Gehtdi Nixau

Members
  • Content Count

    247
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Gehtdi Nixau

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Recent Profile Visitors

296 profile views
  1. Hier findest du was zum schmökern https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133329?page=208 https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135055 https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134705?page=2 https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134924 https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134708?page=5
  2. Ein anderer hätte sich mind. 2x das Seitenband gerissen
  3. Ok, dann hab ich mich wohl verhört.
  4. Kurze Frage: Warum wurden während dem Salzburg Spiel Kevin Wimmer Sprechchöre angestimmt, war der zu Besuch?
  5. Ja aber von Baumi habe ich selten gefährliche Pässe gesehen, meistens Sicherheitspässe. Und wenn er mal vorm Tor war, dann war es meist irgend ein verunglückter Schuss uä.
  6. Perfekt beschrieben. Ich bin auch ab und an in Vorarlberg und habe genau die selbe Erfahrung gemacht. Oder wie mir ein Tiroler mal erklärte: "Was Gott durch einen Berg getrennt hat, soll der Mensch nicht durch einen Tunnel verbinden." Spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder, liebe Vorarlberger Salzburg hängt stark von der Region ab, so war zumindest mein Eindruck.
  7. @Bourbon --> Kristensen, ab auf die Blacklist
  8. Bitte lass das nur eine Ente sein. Nicht falsch verstehen, er ist ein netter Typ und defensiv hat er richtig was los. Aber er ist für mich einer der offensiv ungefährlichsten Spieler den ich kenne. Sobald es nach vorne geht ist es vorbei.
  9. 100% Zustimmung, der Match Plan war mMn gut (wenn auch nicht schön). Das In Game-Coaching war halt nicht so besonders, vor allem die Wechsel und die falschen Schlüsse in Hz2.
  10. Wundert mich das Lucic von Pentz verdrängt wurde.
  11. Ich kann das "hinhauen" auf Daka nicht nachvollziehen. Er ist halt ein junger, sensibler Spieler, der einfach noch seine Zeit braucht. Ich glaube manche sind von BigEarl ein wenig verblendet. Der ist ein absoluter Ausnahmespieler - so ein derartiges Selbstvertrauen und Selbstverständnis haben nur ganz, ganz wenige. Denkt doch mal zurück an einen Alan, Soriano, Dabbur usw. - die waren am Anfang auch nicht gerade überragend und brauchten einfach eine Zeit. Ok, da habe ich mich wohl getäuscht. Gefühlt ist die Mehrheit beim Salzburger Anschlusstreffer aufgesprungen - aber dann war wohl der Wunsch Vater des Gedanken...
  12. Stimme dir zu. Aber man muss halt auch abwarten wann Bernede endlich wieder fit ist. Mwepu ist als Ersatz einfach noch nicht konstant genug, wobei in einigen Spielen hat er auch schon richtig stark gespielt. Vlt. hat man sich bei der Bernede Verletzung ein wenig verkalkuliert und gehofft, dass er mit Frühjahrsstart wieder voll da ist Ich glaube mit einem Bernede in Form vor der Verletzung oder einem konstanten Mwepu sieht die Sache gleich ganz anders aus.
  13. Faire Worte, kann man so stehen lassen. Aber nochmal werdet ihr nicht so viel Glück in einem Spiel haben Auf der Nord haben sich auch zwei "verirrt" gehabt... Dafür war die Süd deutlich nicht in Linzer hat, so wie es sich die Laskler gewünscht hätten.
  14. Wenn sie die Sperre wirklich durch ziehen (woran ich nicht glaube), dann wird die Mannschaft auseinander fallen.
×
×
  • Create New...