Boarding

Members
  • Gesamte Inhalte

    995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Boarding

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hab das Spiel nicht gesehen. Hab ich was verpasst?
  2. Hwang war zu schlecht für den HSV ^^
  3. Der Typ macht mich so geil
  4. Ich kann jedem nur empfehlen, sich nochmal die ersten 10 Seiten dieses Threads durchzulesen. Daran kann man eigentlich recht schön erkennen, dass wir hier gar nicht so viel Ahnung haben, wie wir immer glauben. Sind schon ein paar richtig geile Schmankerl dabei.
  5. Hab gehört er hat eine 12 Mio. AK im neuen Vertrag.
  6. Das wär doch einer für Salzburg mit dem Speed
  7. Die beiden Leipzischer die mit Abstand Besten. Lazaro ist und bleibt ein Badkicker, wie er im Buche steht. Was Inter mit dem will, ist mir unerklärlich.
  8. Wo ist eigentlich Walke hin?
  9. Derzeit noch 7. Bin mir aber sicher, dass es immer wieder einzelne Plätze geben wird. Heute waren auch auf der Ost auf einmal wieder 2 Traumplätze nebeneinander frei. Habe auch nicht mitbekommen, dass der linke Teil von B01 im Verkauf gewesen ist.
  10. https://fivethirtyeight.com/methodology/how-our-club-soccer-predictions-work/
  11. Man versteckt Mensah doch einfach nur vor Barca. Das ist doch ganz offensichtlich.
  12. Es sind grad wieder absolute Topplätze auf der Ost im Oberrang im Verkauf. Ganz verstehen tu ich das System ja nicht, aber irgendwie schau ich gern dabei zu. Ich wär ja extrem angepisst, wenn ich mir heute eines der "letzten" Tickets irgendwo in der Kurve gekauft hätte und wenig später gehen weitaus bessere Karten in den Verkauf. Und ganz ehrlich: ob ich 160 oder 200 zahl, is ma dann auch schon wurscht. Aber ok.
  13. Musste auch kurz recherchieren, aber genau so ist diese Messung zu verstehen. Hab ein Interview aus 2018 vom Firmeneigentümer gefunden, wo er sagt, dass jeder Spieler ab 160 zur Weltklasse gehört. Damals gab es etwa 200 Spieler in dieser Kategorie, heute werden es wohl nicht recht viel mehr sein. Nebensatz: laut seinen Daten hat damals auch Stefan Ilsanker zur Weltklasse gehört. Das Ganze würde ich trotzdem mit großer Vorsicht genießen. Spieler über Positionen zu vergleichen, halte ich schon für sehr grenzwertig. Interessant wären wenn schon nur die Vergleiche der RV, anhand von für RV relevanten Merkmalen. Und selbst da könnten wir diskutieren, was relevant ist.
  14. Konnte das Heimspiel letztes Jahr gegen Roter Stern nicht sehen und hatte logischerweise keine Lust mir die Highlights danach anzuschauen. Hab das heute nachgeholt: Wolf du Heisl, drisch den Ball doch einfach weg!
  15. Ja es war nur die Admira, aber Wöber scheint ein klares Upgrade zu sein. Extrem kompletter IV.