Boarding

Members
  • Gesamte Inhalte

    814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boarding

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hosiner, ich pack's nicht. Der hätt schon 3 oder 4 Tore machen MÜSSEN
  2. Sturm macht einen guten Eindruck. Extrem aggressiv (auch wenn es natürlich nur Anif ist). Passt trotzdem, gefällt mir. Edit: Hosiner ist der schlimmste Chancentod, den ich jemals gesehen hab.
  3. Nur kurz zum Gegner: Pandorf ist in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Ost 13. geworden und somit in die Burgendlandliga (4. Liga) abgestiegen. Hat natürlich dazu geführt, dass zahlreiche Spieler den Verein verlassen haben (davon einige Stammspileer) und einige neue dazu gekommen sind. Sicher kein Nachteil für Salzburg, wenn dort die Abstimmung noch nicht 100% passen wird. Aber heute darf es natürlich sowieso keine Ausreden geben. Tippe auf folgende, extrem gewagte Aufstellung: Cic - Farkas, Ramalho, Onguene, Ulmer - Szobo, Bernede, Junuzovic - Taki, Haland, Daka
  4. Braucht's einen Thread für das Spiel? Nachdem das Spiel ja live im free-tv kommt, könnt ich mir vorstellen, dass auch hier relativ viel los sein wird.
  5. Die knallharte Antwort der grundsätzlichen Spielidee Wann bist du unbekannter ASB-User eigentlich dazu übergegangen, auf Deutsch zu schreiben?
  6. Oida, hast du die krassmuse Recherche-Arbeit der Soko Kristensen auf den letzten Seiten nicht gelesen?
  7. So, und wer kann mir das mit der Verbindung Salzburg - Wien vernünftig erklären?
  8. Super. Klingt wie eine Mischung aus Ulmer und Lainer
  9. Also ich wär bereit für den nächsten Transfer-Hype heute. Kann losgehen.
  10. Laut tm ist er 1,87 groß. Und das würd ich nach den Fotos die ich von ihm gesehen hab, auch eher schätzen. Gesundheit!
  11. Franky Schiemer hat dieses Bild von ihm gesehen und war überzeugt:
  12. https://www.transfermarkt.at/rasmus-kristensen/profil/spieler/369684 Wenn es wirklich so kommt. Echt heftig, dass es davor nicht mal den Hauch eines Gerüchts gegeben hat.
  13. Dann is mit Farkas und Todo aber wirklich ein Überangebot da.
  14. Jetzt hab ich's auch: Fuck, ich war mit Christensen ja wirklich knapp dran