Boarding

Members
  • Gesamte Inhalte

    724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boarding

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Und ich nehme an, dass seine Kenntnisse im letzten Jahr nicht schlechter geworden sind.
  2. Sorry, mit Szobo bin ich schon zam. *herzemoji*
  3. Kann sich bitte irgendjemand um Patz in diesen schweren Stunden kümmern. Nächstes Jahr dann ohne Dabbur und mit Marsch.
  4. "Geschwür aus Leipzig", "RB Ultras" .. Beste Comedy zum Wochenstart hier. Zum Thema: kann die Arbeit von Marsch nicht wirklich beurteilen, aber wenn er was taugt, kann er natürlich gerne Trainer werden. Finde es lustig, dass einige User hier und die Plakatersteller lieber immer auf der Geberseite dieser Beziehung mit RBL stehen wollen.
  5. Oder zu Gladbach.
  6. Wurscht, hauptsache man pudert die Konkurrenz, die sich jetzt Hoffnung macht, wieder ordentlich her.
  7. In Rose Freund we trust.
  8. Alle bis auf Aufhauser. Puh, das könnte sehr schwer werden in der Umstellung im Sommer.
  9. Bitte das Herz aus dem Thread-Titel löschen! Marco Rose, keiner von uns. Verräter!!11einself!
  10. Und könnte man ihm bitte gleich die richtige Verwendung von seit und seid beibringen?
  11. Und wenn man schon so viele Rennen hat, versteh ich die einmonatige Pause zwischen Sölden und Levi noch weniger. Da wird es nächste Saison wohl wieder Verletzte hageln.
  12. Rose hätte das Spiel auch schon in der 55. entscheiden können, wenn er die beiden Wechsel vollzogen hätte. Unglaublich was die beiden Jungen für einen Impact auf das Spiel hatten.
  13. Das Ergebnis in allen Ehren, aber ich erwarte mir in Halbzeit 2 speziell mit dem Ball schon eine deutliche Steigerung. Schön, dass das Anpressen einmal erfolgreich war, aber das kann nicht der einzige Spielansatz heute sein. Speziell von Junu würd ich mir in so einer Partie schon deutlich mehr erwarten, aber grad hat echt einen gebrauchten Tag (bisher) und hätte für mich auch schon fliegen müssen.
  14. Unglaublicher Unterschied von Halbzeit 1 (bieder, Austria auf Augenhöhe) und Halbzeit 2 (internationale Klasse gegen Schülermannschaft).
  15. Neuer Elferschütze gesucht