Jump to content

Boarding

Members
  • Content Count

    1,411
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Boarding

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 9 von 11. Aber natürlich schlichtweg katastrophal vom Retro-Franggo.
  2. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es auch darum geht Demir für Österreich zu "sichern". Und wir haben derzeit ausschließlich Spiele in denen es um wenig (wie gestern) bis absolut gar nichts (Luxemburg lol) geht. Warum nicht einfach mit Demir mal was riskieren, wenn man im Grunde nur gewinnen kann?
  3. kann sich foda einfach nach graz zurückschleichen, wo er hingehört?
  4. Nach der Niederlage gegen Hoffenheim waren in München alle voll des Lobes für den Gegner. Was mach ma jetzt?
  5. Klingt sehr interessant. Bei den Norwegern kommt überhaupt ziemlich was nach. Könnte Belgien als "Hipster-Team" in den nächsten Jahren ablösen.
  6. Top15-Verein hin oder her. Die Abgänge zu Wolfsburg, Hoffenheim, Marseille, Lazio, Gladbach, Leizpig, Hertha, usw. sollten doch relativ deutlich klarmachen, dass die meisten Spieler, wenn sie die Möglichkeit haben, lieber zu einem Team in den Top5-Ligen wechseln, auch wenn sie dort nicht um Titel und teilweise nicht mal international spielen. Das liegt jetzt nicht mal notwendigerweise an Salzburg, sondern natürlich an der Liga an sich. Aber da kannst dir deine Top15 dann aufmalen gehen.
  7. Den hätte Kjaergaard aber sauber vernebelt ^^
  8. Sehr überlegter Abschluss von Bukta. Viele hätten den einfach ohne Ziel draufgebolzt.
  9. Ausgleich GAK. Völlig verdient. Grottenschlecht einfach nur.
  10. Wollte ich auch schon schreiben. Das ist wirklich Nichts heute. Kick and Rush in Feinkultur. Da wird echt jeder Ball von hinten einfach rausgedroschen. Das ist gegen den Vorletzten spielerisch schon sehr fragwürdig.
  11. Wer ist der Co-Kommentator? Ziemlich schwacher Beginn eigentlich, aber jetzt die Führung. Sehr schöner Assist.
  12. "Ausnahmslos" und "außer" in einem Satz zu verwenden, ohne einen Widersproch zu erkennen, musst auch zerst mal zambringen. Wüsste auch nicht, warum der Vizemeister Rapid keinen Respekt verdienen würd, auch wenn ich sie so überhaupt nicht mag.
  13. Wir bräuchten zwecks Unterhaltung über den Sommer wieder mal so ein Gerücht, dass sich über die gesamte Transferperiode zieht, 3k Postings verschlingt und sich am Ende dann für nix war. Ich hab zum Beispiel gehört, dass Salzburg an Mathias Delgado dran sein soll. Dieses Mal wirklich!
  14. https://www.derstandard.at/story/2000118727420/doskozil-rechnet-mit-lizenzverfahren-gegen-sv-mattersburg Man geht auch schon quasi davon aus, dass die Lizenz weg sein wird. Ried UND Kärnten rauf oder Wattens bleibt oben? Hoffe auf das Erste, glaube an das Zweite.
  15. Wurde halt die ganze Saison über eher anders gehandhabt, weshalb ich es dann ausgerechnet in einer play-off-Partie schon eher hart finde. Aber egal am Ende des Tages. Gut, dass Nürnberg oben bleibt. Fallen für mich in den letzten 5 Jahren trotzdem in die Kategorie 1860 oder HSV. Grauenvoll was dort passiert.
×
×
  • Create New...