huiiiiiii

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.123
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Forever!!
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

12.512 Profilaufrufe

huiiiiiii's Achievements

  1. Ich hab den Oberschwurbler ja auf Ignore. Da hast du als Mod einen Nachteil.
  2. Das Bundesamt hat auch schon einen schuldigen nämlich die hohen Temperaturen im Hitzesommer 2022. An der Impfung liegt es jedenfalls (noch) NICHT, denn die ist SICHER.
  3. Corona war von Anfang an nur ein Geschäft.
  4. huiiiiiii

    Bundesliga Saison 2022/2023

    Bin am Samstag dass erste mal in Hartberg um mir das Spiel anzuschauen. Meine Frage: Gibt es eine neutrale Tribüne wo ich mich als Rapidler hinsetzen kann? Im Auswartsektor bin ich nicht so gerne. Danke für die Antwort(en). LG
  5. Boa des is bitter. Trotzdem eine gute EC Saison.
  6. huiiiiiii

    Der Konkurrenz-Thread

    Höflich angesprochen . Wenn du nicht dass tust was ich will setze ich dich auf die Liste. Jo e .
  7. huiiiiiii

    Der Konkurrenz-Thread

    Du musst dich doch nicht rechtfertigen @steirerbua. Die tun ja so als hätten sie hier das Sagen.
  8. Stolz auf eine Impfung Ach diese Impfschafe....