red pack

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nordtribüne Wals-Siezenheim
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Batistuta, Baggio, De Rossi
  • Lieblingsverein
    FC Salzburg, TSV 1860 München, Inter Mailand

Letzte Besucher des Profils

7.612 Profilaufrufe

red pack's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Auf die Spruchbände bin ich gespannt. DM könnts ja nicht mehr den Tot wünschen und viel tiefer gehts eh nimma.
  2. red pack

    Transfers

    Man kann eigentlich Freund nicht genung Danken, dass er ein saubers Haus inkl. guter Kaderplanung hinterlassen hat. - Bidstrup mMn der Königstransfer. Das fehlende Puzzelteil und der ist auch ah bissi reifer, wie Seiwald - Trotz vieler Verletzungen auf Baidoo und Simic vertraut - LG macht gerde den nächsten Schritt - Pavlo und Solet gehalten - Schlager geholt - Identifikation 100% - int. LV Problem geschlossenmit dem langsamen Ulmer Der Kader is bis Position 25 saugut bestückt mit vielen Rohdiamanten. Am Beispiel Simic (Als ST nur 5 in die Saison gegangen), sieht man wie schnell es gehen kann.
  3. Fids Witzig, wie man zu der Annahme kommt, dass man mit Spielern von einem Aufsteiger und einem IV von einem israelischen Mittelständer eine Konstanz hinbekommt. Des Auf und Ab wird sich mit dem Kader und der Kaderpolitik leider durchziehen und ein Wegbegleiter bleiben.
  4. Jop, der Kader macht trotz den vielen Verletzten mega Spass. Bidstrup auch das perfekte Puzzleteil. Selbst Simic hat toll gearbeitet. Wenn man bedenkt, dass Fernando, Simic, Rakov, Koita und Capaldo gar nicht im Kader waren. Auch Nene hat gute Vibs gebracht mit der Einwechslung. Hut ab vor Freund - absolut Konkurrenzfähig. Bin gespannt, was noch passiert (Koita/Solet) und mit Leihen (Diambu/Wallner/Okoh/Tijani/Omoregie/Agykum).
  5. Alles über die Spiele 23/24
  6. red pack

    Transfers

    Der Zeitpunkt is scheiße, aber Spielerisch kanns nur besser werden. Im Endeffekt wirds wurscht sein und man hat mit dem glatten Aal ah Kohle gemacht. Da tut der Freund Abgang mehr weh.
  7. red pack

    Der Konkurrenz-Thread

    Kann eigentlich nur Pamminger sein, wenn intern.
  8. red pack

    Der Konkurrenz-Thread

    Scouting ist das eine, aber du musst die Richtigen holen von dieser langen Liste und nen Kader zusammenstöpsln bzw. diesen 2 bis 3 Saisonen vorplanen. Das ist die Kunst. Das Scouting ist ein Hilfsmittel. Ohne Respektlos zu sein, aber dass sind auch eure Stellenschrauben.
  9. Also ich find die RLO noch immer verdammt stark. Kann ein Vorteil sein mit einem jüngeren Kader da vorne mitzuspielen und Philosophie bzw. eine Spuelkultur zu entwickeln, als eine Stufe oben der glücklose Prügelknabe zu sein mit älteren Spielern. Außerdem für was soll man an die Decke gehen und einen Schuldige suchen? Salzburg investiert das X Fache und ist heuer quasi glücklich oben geblieben. Gute Talente brauchen die erste Liga nicht wirklich.
  10. Gibts eigentlich seit Mäcki schon massgebliche Änderungen im Scouting? Weil wenn man damit erst im Sommer beginnt, ist die nächste Transferphase vermutlich Youtube Empfehlungsroulettet.
  11. red pack

    Der Spekulations-Thread

    Angeblich beschäftigt man sich bei mit dem Julian Keiblinger von St. Pölten. Zumindest wird/wurde gut Zeit investiert.
  12. Im Endeffekt ist Zocki an dem gescheitert, dass er zwar eine Liste hatte, aber erst mit dieser angefangen hat, als er Geld hatte oder/und er Bedarf wegen Abgängen feststellte. So reaktiv bekommst heute nur mehr die Reste bzw. sicher keine Spieler die Rapid auf das geforderte Level heben. 1.) Es muss immer ein Knödel da sein, wenn man die Chance hat auf einen guten Spieler. 2.) Man muss bessere Listen erstellen (Scouting/Kontakte) --> Schlechter als die Herrn davor geht eh ned. Weil mit drei Durchschnittskicker als Neuzügänge, dem Nachwuchsspielern und dem Geld spielst eh um die ersten 4 Plätze mit. Raus aus der reaktiven - hinein in eine proaktive Rolle. Auch was Auslandsscouting und Transfers betrifft.
  13. Sorry, dass ich da nochmal einhacke. Aber deine besagten Stürmer können anlaufen, aber bei denm System gehts um mehr. Burgi und Drujif sind Schnecken. Wir reden über aktiven und dynamischen Fußball und den musst leben und nicht sagen von 11 Leuten können es 5 und die nur bedingt. Damit kommst genausoweit, wie jetzt.
  14. Ja, aber da gehört mehr dazu als zwei schnelle Spieler. Was erzählst den Rest - wir wechseln die Philosophie komplett wir brauchen euch nicht mehr? Das kann Salzburg machen und hat dort viel Geld gekostet und auch Zeit. Des Weiteren ist die Verteidigung zu langsam für so ein System. Heißt hinten großteils 1 vs 1 und immer mal offen. Das kannst mit den alten Säcken kniggen und die jungen würden Zeit brauchen, die man nicht hat. Außerdem kennt AT solche Systeme schon und keiner wäre überrascht. Eher gehts nach hinten los, wennst ned die Spieler in der benötigten Qualität hast. Aber ich gebe dir Recht. Erfahrung gehört her. Wichtiger wäre aber ein SD mit Plan und Auge bei Transfers. Zocki ist da Bescheiden unterwegs. Als Trainer ist er aber ohnehin aktuell die einzig richtige Wahl und er wird nicht enttäuschen.