Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

13.410 Profilaufrufe
  1. Ist das dein Wunsch oder deine Vermutung? Schöpf wird unter Koller nämlich kaum am Flügel spielen.
  2. Bei Bremen war er nur sporadisch im Einsatz, ich hab' ja explizit von "Einser" geschrieben. Und ein Verein in der 3. Liga zählt nicht, da kann ich genauso gut sagen, Paul Gartler hat Erfahrung als Einser in Österreich. Abwarten. Ich sehe viel Entwicklungspotential bei Strebinger, wenn er es schafft, an seiner mentalen Stabilität zu arbeiten. Wenn er sich im Kopf festigt, hat er das Zeug zu einem sehr guten BL-Torhüter. Die Zeit, sich über mehrere Monate als Stammtormann zu beweisen, sollte man ihm angesichts der Unleistungen von Novota aber allemal geben.
  3. soll damit leben, denn ich werde es immer kundtun, wenn ich einen Spieler für zu schlecht für das heilige grün-weiße Trikot befinde
  4. Selbst wenn dem - nach jetzigem Stand - so ist, sollte erst recht der jüngere Tormann spielen, der noch Luft nach oben hat. Und Strebinger war im Frühjahr sehr wohl sehr stabil, lieber emi. Man darf außerdem nicht vergessen, dass er im Herbst seine ersten Profispiele als Einser gemacht hat und man da eine gewisse Nervosität/Unsicherheit auch erwarten kann. Hadzikić von der Austria ging es vergangene Saison ähnlich, der gilt als hochtalentiert und hat, als Almer verletzt war, einige Male ordentlich daneben gegriffen. Part of the game und so, junge Goalies wie Donnarumma sind die Ausnahme von dieser Regel.
  5. meint, ich solle mich "ein bisserl zamreißen"
  6. Im Frühjahr war Richie mit Sicherheit besser als Ján. Lassen wir Strebinger mal eine Halbsaison durchspielen, dann können wir bilanzieren und sehen, ob er ein dauerhaftes Upgrade zu Novota ist.
  7. So ist es. Man kann nur hoffen, dass Pannen-Ján auch zukünftig nicht mehr als Einser auf dem Platz steht.
  8. Weiß wer, warum Gartler heute auf der Bank war und nicht Knoflach? Ist Disco-Tobi gar zur Nummer 4 degradiert worden?
  9. Das wusste ich nicht.
  10. Kein Novota, Sachen gibt's.
  11. Was soll "Stenkern" sein? Eine iranische Hochzeitsgesellschaft? Ein armenischer Handjob? Peasant.
  12. Gusch, Werwolf.
  13. glaubt an eine siegreiche Rapid im morgigen Duell mit den Dosen aus Fuschl
  14. sieht sich als Graf Ali des Spambereichs