Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Billie last won the day on 4. November 2020

Billie had the most liked content!

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

  • Geburtstag 21. Dezember

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphaël Varane, Zinédine Zidane, Sergio Ramos, Veli Kavlak, Isco Alarcón, Karim Benzema, Federico Valverde, Luka Modrić
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Beruf oder Beschäftigung
    Take an educated guess
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ginger Elvis
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

27.562 Profilaufrufe

Billie's Achievements

  1. Billie

    Young Violets - SK Rapid II

    Deine Auftritte in diversen Sportplatz-Kantinen gefallen mir auch gut.
  2. War ja klar, dass man fucking Citeh zieht.
  3. Freu‘ mich schon auf das Medienecho, wenn wir einen Vergewaltiger verpflichten.
  4. Wahnsinn. Bei solchen „Fans“ kann man sich auch gratulieren:
  5. Billie

    Isak Jansson ist Rapidler

    Wenn das stimmt, kann man vor Katzers Verhandlungsgeschick nur den Hut ziehen.
  6. Eine weitere Verfahrenseröffnung gegen Hedl wegen dieser Lappalie würde wie die Faust auf‘s Auge zu dieser lächerlichen Drecksliga passen. Football is a dying sport.
  7. Die ganze Causa ist ein trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft. Politische Korrektheit, Wehleidigkeit, Heuchelei und Denunziantentum einer lauten Minderheit blasen jede Kleinigkeit zum Mega-Skandal auf. Eine Farce. Ich würde mir endlich mal ein Statement des Vereins wünschen, in dem er sich schützend vor die Spieler stellt. Diese Hetzjagd mag, bedingt durch die asozialen Medien, zwar en vogue sein, der Arbeitgeber SK Rapid hat sich hier jedoch öffentlich zu 100% mit seinen Angestellten zu solidarisieren, die nun seit Wochen medial an den Pranger gestellt werden.
  8. Billie

    ÖFB Kader

    Ein Freud‘scher, den man nur lieben kann!
  9. Billie

    ÖFB Kader

    Absolut. Lang hat überhaupt nichts im Kader verloren, und das sage ich als Rapidler. Alles klar, AustrianFootballScout.
  10. Billie

    SK Rapid - LASK

    Julian, bitte hör auf zu posten, wenn die mal wieder keine Ahnung von der Materie hast und sämtliche Argumente ignorierst. Es ist so mühsam.
  11. Interessanterweise ist Lang dabei, der mMn wirklich überhaupt nix im Nationalteam verloren hat. Seltsamer Kader mMn.
  12. Billie

    ÖFB Kader

    Ich schaue die PK eh. Grad bei Hedl, dessen Fehlverhalten viel weniger schwer wiegt als bei Grüll und Burgstaller, verstehe ich die Nichtnominierung gar nicht.
  13. Schade, dass dem besten Tormann Österreichs die Derby-G‘schicht‘ zum Verhängnis wird. Man muss nicht alles verstehen.
  14. Billie

    ÖFB Kader

    Hedl ist seit Wochen der beste Tormann Österreichs und nicht im Kader.
  15. Billie

    SK Rapid - LASK

    Natürlich. Hofmann und Kongolo sind klar besser als Sollbauer.