Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Billie last won the day on 23. November 2016

Billie had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

  • Rang
    God
  • Geburtstag 21. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

14.803 Profilaufrufe
  1. arbeitet als Teilzeithure im Lavanttal
  2. Für das Verwenden des inexistenten wie schwer proletoiden "easd" bekommst beim nächsten Kickerl eine Blutgrätsche von mir. S'peinlich.
  3. Danke, wäre ganz wichtig, der geht uns massiv ab. Bale fällt übrigens mindestens drei Wochen aus und könnte die Saison kein Spiel mehr bestreiten. Tut mir zwar sehr leid für ihn, für die Mannschaft ist der Ausfall aber ein blessing in disguise, da wir mit Isco/Asensio/James statt Bale um einiges besser spielen. Es würde mich nicht wundern, wenn man im Sommer versuchen wird, Bale zurück nach England zu verkaufen. Die Verletzungsanfälligkeit ist schon ein Wahnsinn, seit seinem Wechsel nach Madrid hat er bereits 59 Spiele verletzungsbedingt verpasst.
  4. Wäre cool, wenn du auch mal Argumente bringen würdest, anstatt inhaltsleere Phrasen zu dreschen. Fundierte Argumente hab' ich nämlich bislang ausschließlich seitens der Strebinger-Befürworter wahrgenommen.
  5. Weiß wer, ob Varane gegen Deportivo spielen kann?
  6. Geht mir auch so. Real Madrid mMn über 90 Minuten die bessere Mannschaft, vor allem offensiv war das sehr zielstrebig. Leider ist man im Abschluss zu fahrlässig gewesen, Barcelona im Gegenzug hochkonzentriert vor dem Tor (abgesehen von Suárez, der heute erschreckend schwach war). Gratulation an die Barcelona-Fans hier im Forum, ihr werdet auch heuer wieder die gewonnene Meisterschaft bejubeln dürfen. Ich bin angesichts des Spielverlaufs ziemlich bedient.
  7. Irre, selten dämlich. Tor gehört für mich Marcelo, der Roberto umschneiden hätte müssen.
  8. Ihr unfähigen ****.
  9. Topkek, kann nicht dein Ernst sein.
  10. Sergio, du Idiot. Einfach nur dumm. Das war's mit der Liga.
  11. Mit Ansage. Danke für nichts.
  12. Zizou nimmt Casemiro nicht runter, ich glaub's nicht.
  13. Wie billig...
  14. So wichtig.
  15. Das wird ganz schwierig. Bale, trotz mangelnder Praxis und Fitness, hat aus mir unerdindlichen Gründen eine Stammplatzgarantie, wir werden also mit 10 Mann beginnen. Ich bin skeptisch. Verlieren verboten!