Vizze26

Members
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

5.827 Profilaufrufe

Vizze26's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

255

Ansehen in der Community

  1. Vizze26

    HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK

    Schwarz wäre heute wirklich nicht gegangen, da hätten sich die Schiris ja was anderes aussuchen müssen, ganz verständlich
  2. Habe am 2. Juni mittels Kontaktformular gebeten, mein Abo nicht automatisch zu verlängern. Heute kam die Antwort per Mail, dass es storniert wurde. Sehe ich mittlerweile auch in meinem Kundenkonto dass es storniert wurde.
  3. Vizze26

    Stadion auf der Gugl

    Starten wir einfach mal mit dem Cup-Sieg, und dann schauen wir weiter Richtung CL-Sieg und Co.
  4. Vizze26

    Ludogorez Razgrad vs. Linzer ASK

    Ja stimmt, aus der Kameraeinstellung grade wars echt nicht viel. Aber in dem Fall ist halt Foul = Rot
  5. Vizze26

    Ludogorez Razgrad vs. Linzer ASK

    Naja reisst ihn am Leiberl zurück und verhindert somit den Schuss aufs leere Tor aus 5m
  6. Was soll das bitte, verdammte Schei*e? Provokation pur!
  7. wenn die Rückseite nur grau wäre, hätt ich ihn sofort gekauft...so ists fast wieder zu viel was oben steht auf dem Teil
  8. Wo kann man die schwarze EL-Dress im Ganzen sehen oder bin ich blind?