seit 1986

Members
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über seit 1986

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 25.03.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz; Manchester United

Letzte Besucher des Profils

2.140 Profilaufrufe
  1. Ich sag nur LASK-Wörgl ;-)
  2. Hing weiterhin unter dem andren fetzen und war später sichtbar
  3. Parkplätze gibts in der Plus ohne Ende. Und in die tgw fährt ma j eh mit da bim. Trinkt vor dem Spiel ein paar bier in der Plus und marschiert dann mit einigen anderen LASKla in richtung stadion. Ist schon fein anzusehen wieviele LASK Fans mitsamt trikot den Tag durch die Plus schlendern. Und der Fussmarsch ohne Ende ist ja wohl ein Witz;-) da gehst du keine 10min geradeaus Da war das bergerl vom Hauptbahnhof zur Gugl mühsamer
  4. Auf jeden Fall eine konfektionsgrösse kleiner als die aktuelle normale dress
  5. Ich verstehe einfach nicht wsrum man ramsi so in Frage stellt? Er ist mittlerweile ein Topverteidiger und recht viel bessere fallen mir in der Ö Bundesliga net ein die in unserem Preisbereich liegen
  6. 0:3 Raguz ;-) mit dem 1:3
  7. Weiss jemand was da pogal hat?
  8. Eine Decke wär dann auch klasse
  9. Die waren eh 2 ganz liebe ;-) Stimmung in unserem Sektor ganz gut bis auf den einen Kasperl inkl. Seiner Freundin(?)der rund um ihn alle angmeldet hat das sie gefälligst die scheiss Handys weg geben sollen und sich auf des Spiel konzentrieren sollen. Ging sogar soweit das sich ein jüngerer sogar beinahe eine eingefangen hat vom dem Vogel
  10. Das Fantreff nach dem Spiel ist aber auch mehr als fein und waren coole Unterhaltungen mit Grazern dabei
  11. Haha ja dann mal danke für die tipps
  12. Hallo an alle, Gibts spezielle furtgeh tipps für ü30er? Danke schon mal ;-)
  13. Aiaiaiai Haben es sich anders überlegt und fahren erst am Samstag;-)
  14. Wir sind zu 3. Auf dem weg nach Graz
  15. Danke dann check ich diese dort