Martini72

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Martini72

  • Geburtstag 29.05.1972

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.909 Profilaufrufe

Martini72's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

85

Ansehen in der Community

  1. Der VAR hat das Ergebnis bewusst beeinflusst, indem er das Foul an Gruber dem Schiedsrichter nicht gezeigt hat! Es wäre möglicherweise spielentscheidend gewesen, da mit einem Elfer und dessen Verwertung eine 4:2 Führung wohl der sichere Sieg gewesen wäre. Hameter hätte mit Bildern der Gruber-Szene nämlich zu 99 Prozent auf Elfer entschieden. Warum keine Intervention vom VAR? Aber wenn es gegen uns eine fragwürdige Szene gibt, schreitet er ein, indem er dem Schiri in Superzeitlupe die Bilder präsentiert, die eine Berührung von Martins an dem Kärntner zeigt? Natürlich gibt es die Berührung, die aber NIEMALS in dieser Situation einen Elferpfiff rechtfertigt! Also hat der VAR das Spiel absichtlich gegen uns entschieden… Statt 4:2 ein 3:3. Da kann man sich schon bedanken, für soviel Zufälle! Unsere schlechte Leistung hat nämlich nichts mit diesen beiden fragwürdigen Entscheidungen zu tun, die uns 2 Punkte kosten und das macht mich immer noch fassungslos!
  2. Stimmt. Und seine Familie und er haben sicher ganz andere Sorgen und Prioritäten, als DiCo bei uns auf die Bank zu setzen.
  3. Ich glaube, dass es derzeit schwer ist genaue Prognosen abzugeben wie das genaue Budget für nächstes Jahr aussehen wird. Das gilt aber für alle Bundesligisten außer RB. Wenn Corona halbwegs überstanden ist und auch wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, hat man wieder viel bessere Möglichkeiten Sponsoren zu lukrieren. Vor allem internationale. Wer will Millionen in einen österreichischen Verein pumpen, den man nur auf Sky zu sehen bekommt? Dass uns jetzt nicht die Sponsoren die Türe einrennen, sollte jedem klar sein, auch Peter Stöger. Das kann aber im Juli schon viel besser aussehen, deswegen ist für mich die Entscheidung von ihm, uns jetzt im Stich zu lassen, eine nicht nachvollziehbare. Aber ich kenne auch nicht die wahren Details, die ihm dazu bewegt haben. Vielleicht hört man ja nächste Woche mehr dazu. Mit den auslaufenden Verträgen hätte er zumindest schon eine gute Möglichkeit gehabt Veränderungen zu bewirken. Und dann noch einen starken Leihspieler von zB Chelsea, vorzugsweise Stürmer. Kann mir nicht vorstellen, dass da nix möglich wäre. Irgendwie fehlt mir der Wille von Peter Stöger, es einfach auszuprobieren. Und das hat wahrscheinlich andere Gründe als Geld...Wenn Insignia versagt, würde auch keiner Unmögliches von ihm verlangen. Und in einem halben Jahr hätte er auch noch gehen können. Dann hätten wir aber wahrscheinlich noch den einen oder anderen Spieler gebunden, die jetzt durch den Abgang von ihm vielleicht das Weite suchen. Somit schadet uns Peter jetzt noch zusätzlich. Ich hoffe, dass es wirklich gute Gründe dafür gibt...
  4. Ich bin schwer enttäuscht von PS! Im Hintergrund dürfte ja in der Führungsriege ein ziemlicher Machtkampf toben und PS hat anscheinend einer Gruppe als Abschiedsgeschenk voll eine in die Fresse gegeben.Wie nämlich die strategische Partnerschaft mit Insignia in der Praxis ab nächster Saison aussehen wird, kann er sicher noch nicht wissen, sondern nur vermuten. Für mein Empfinden hätte er daher noch mindestens ein halbes Jahr bleiben müssen, um sich ein aussagekräftiges Bild machen zu können. Sein Abgang zum jetzigen Zeitpunkt ist ein ganz schlechtes Zeichen für das Austria Umfeld, Fans und Spieler. Wir sind jetzt alle verunsichert, weil wir nicht wissen, wieso er nicht den Weg mitgehen will. Denn ehrliche Aussagen habe ich in letzter Zeit keine gehört. Da er in letzter Zeit nur noch nichtssagende Interviews gab, hege ich den Verdacht, dass es ihm sowieso nicht auf die immer angesprochenen Rahmenbedingungen angekommen ist, sondern dass er schon andere Pläne hatte. Teamchef ist noch immer sein oberstes Ziel und das könnte ja noch dieses Jahr möglich werden. Er stellt sich jetzt, wie angekündigt zum Griller und wartet bis der ÖFB sich meldet... Ich finde es total Schade, dass er uns jetzt verlässt, aber wenn ihm die Austria wirklich am Herzen liegt, dann hätte er JETZT nicht abhauen dürfen. Weil leichter wird es jetzt mit Sicherheit nicht.
  5. Martini72

    Gerhard Krisch

    Es sieht alles tatsächlich sehr stark nach einer Vorgabe der Bank aus. Wenn der AR sich gegen diesen Kandidaten gestellt hätte, wäre vermutlich nach einem Anderen gesucht worden... Ich sehe den Herrn Krisch als notwendiges Übel und hoffe, dass PS mit dieser neuen Konstellation immer noch gut leben kann.
  6. Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit. Natürlich kann man für so ein schweres Foul 5 Spiele Sperre geben, aber dann bitte immer! Und konsequenter Weise sollte man dann in Zukunft für ein böses und absichtliches Foul noch höhere Strafen aussprechen...
  7. Hat vielleicht mit der Größe des Trikots zu tun? Ich habe am Sonntag bestellt, wohne wie du in Tirol und hab am Mittwoch die Lieferung erhalten. Heimtrikot in L
  8. Da wir noch 2 Tore machen, können wir uns sogar noch ein Gegentor leisten. Wir schaffen das noch!!!
  9. Er hat vor dem Match hinter der Ost Autogramme geschrieben und auf Nachfrage wurde bestätigt, dass er angeschlagen wäre.
  10. Stimmt auch, wir sind bei der Auslosung aber im Topf der Gesetzten, also ist eure Diskussion irgendwie unnötig.?
  11. Stimmt. Da die Auslosung schon vor den Spielen ist, wird bei der Auslosung der Koeffizient des stärkeren Teams (Feyenoord) genommen, somit wären wir gesetzt.
  12. Denken, DENKEN!!!!!! Gelbbelastete Defensivspieler nicht durch Ebner zu ersetzen und damit diese Gelb Rote zu riskieren ist skandalös!!!!!!
  13. Vermutlich wird Muhr heute beginnen Erstgespräche mit möglichen Kandidaten zu führen. Kann mir gut vorstellen, dass Daxi einer davon ist. Ibertsberger übernimmt vorerst interimistisch und Letsch wird beurlaubt.
  14. Und wer macht dann die Aufstellungen? Grünwald, Madl und Klein? Und wenn er den Edo nicht aufstellt, kriegt der an Bluatrausch und sperrt ihn im Spind ein...
  15. Unnötig von Bright! Er hätte wahrscheinlich auch den Abschluss gesucht und zwei mal Stange ist nun wirklich nicht kläglich gescheitert, oder? Anstatt sich zu freuen geht er seinen Mitspieler an, sehr bedenklich für mich...