_Joker_

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

_Joker_ last won the day on 11. März 2019

_Joker_ had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

1.828 Profilaufrufe

_Joker_'s Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

4k

Ansehen in der Community

  1. Habe zwar nichts live gesehen, sondern nur gerade das Ergebnis gelesen und man kann nur DANKE an Liverpool sagen. Hoffentlich geht es heute mit Niederlagen für Linz und Wolfsberg so weiter.
  2. Dann solltest vielleicht dein Avatar ändern und ab auf die Insel. Dieses rapideske Liverpool-Geschwafel nervt genauso wie deren Hymnen-Singerei
  3. Nicht nur wegen Salzburg, aber ich verstehe diesen Liverpool-Hype generell nicht wirklich.
  4. Official Barcelona XI: Ter Stegen; Sergi Roberto, Piqué, Lenglet, Semedo; De Jong, Busquets, Arthur; Messi, Suárez and Griezmann.
  5. Die entscheidende Frage heute: wird Sadio Mane nach seinen Toren heute jubeln oder nicht?
  6. Bjelica, Leovac und Dilaver heute gegen Man City mit Trainer Guardiola
  7. Mich wundert eher, dass die UR erst rübergehen mussten. Ich war fest davon überzeugt, dass die unter anderem dort sowieso auch eine fixe UR-Loge und somit immer eine Abordnung vor Ort haben.
  8. Hat sich Herr Schwab heute auch über die Nachspielzeit beschwert?
  9. Weil er seit Jahren Unleistungen bringt und eigentlich immer schon ein Ungustl war. Dieser Herr ist sowohl sportlich als auch menschlich nicht geeignet für Austria Wien. Mehr ist es eigentlich gar nicht.