_Joker_

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

_Joker_ last won the day on 11. März

_Joker_ had the most liked content!

Über _Joker_

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

796 Profilaufrufe
  1. Es schreit irgendwie nach einem 0:0 oder 3:3. Entweder sind die Stürmer auf beiden Seiten zu unfähig oder die Verteidiger extreme Kasperln.
  2. Ich halte es mit Karl Daxbacher. Der/Die Schiedsrichter ist/sind einfach schlecht!
  3. Nein. Er steht sicher nicht, weil er läuft und beim Schuss ist er schon längst an Swete vorbei. Reguläres Tor. In Summe gesehen wäre wohl ein 4:4 gerecht gewesen. Somit geht die Punkteteilung in Ordnung, wobei ich gerne gesehen hätte, wie bzw ob die Partie bei 1:3 überhaupt noch kippt.
  4. 2019. Christoph Monschein. Einser-Stürmer bei Austria Wien. Habe fertig, Flasche leer
  5. Manuel "Lucic" Neuer Einfach ein Super-Goalie
  6. Nana, den besten Torschützen nimmt man nicht raus
  7. Oja, Monschein der Top-Goalgetter
  8. Auweh, der Muckenhammer
  9. Ich auch. Schau auf 284, dort solltest du den Sender zumindest in SD haben.
  10. Wie passend.
  11. Wenn ein Spieler diese 3 Vereine zur Auswahl hat, wird er sich immer für Rapid entscheiden.
  12. Es ist immer wieder schön von so einem Ergebnis zu lesen Danke LASK! Und jetzt noch schön brav in Brügge verlieren und gut ist es.