Fußball_liebhaber

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Fußball_liebhaber

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

3.981 Profilaufrufe
  1. is doch eig. abseits?
  2. es wäre so wichtig, wenn beide die vorbereitung (bzw. großte teile davon) mitmachen können
  3. die meinung bleibt dir exklusiv
  4. vlt war es spektakulärer, aber sich nicht besser als mayweather, vorallem bezüglich technik auch wenn ich mayweather nicht leiden kann, aber er ist trotzdem unfassbar gut. unfassbar geiler fight, runde 5 und 6 waren ja unglaublich ein super fight, der kaum einen verlierer verdient hat, beide haben viel herz bewiesen und alles in die waagschale geworfen. stark auch von klitschko, damit hätte ich fast nicht mehr gerechnet, einfach ein super fight heute
  5. zensierte mit uns
  6. es stehen großteils auch die vereine in der schuld, die fans mehr anzulocken und eine höhere zuschauerbindung zu generieren, da gibt es viele punkte die verbesserungswürdig sind. ih schaue auch sämtliche internationalen ligen und gehe trotzdem immer wieder ins stadion, wie so einige andere auch. find ich sehr traurig, dass du nicht weißt was an einem fußball match im stadion toll sein soll. anscheinend kannst du dann mit der atmosphäre und guter stimmung auch nichts anfangen und scheinst nicht mitzureisen zu sein im stadion. es gibt nicht schöneres als ein enges match, dass man in letzter sekunde noch dreht, bei explodierender stimmung im stadion zu genießen, bei dem man nach dem schlusspfiff mit wildfremden menschen in den armen liegt und die mannschaft und den moment feiert. was habe ich da schon für unfassbar geile momente erlebt, die zu hause vorm fernseher so nicht möglich gewesen wären. abgesehen davon, dass man bei guter sitzposition mehr vom spiel beobachten kann, als im fernsehen.
  7. wird nur uninteressanter für sponsoren, das betrifft aber die ganze liga. mir ist da nie zum lachen zumute, ich finde es meist einfach echt traurig, wie wenig Leute in österreich ins stadion gehen.
  8. schobesberger hat ein knochenmarködem, mocinic eine knorpellschaden verstehe aber, dass man bei den ganzen verletzungen durcheinander kommen kann
  9. unglaublich hahahaha
  10. ge bitte..
  11. wenigstens ist der schiri heute amüsant
  12. bum der schrammel spielt aber auch einen scheiß
  13. finds auch interessant, dass er als ähnlich katastrophal eingestuft wird wie canadi, dabei war das spiel unter ihm noch viel ansehnlicher
  14. was leider gottes nicht sonderlich schwer ist
  15. slapstick pur