Maulinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Maulinho

  • Rang
    get the fuck in!
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzamt.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

11.554 Profilaufrufe
  1. Ein Schelm, wer da auf Ideen kommt.
  2. Der wahre Hype Train fährt Richtung Zombie-DLC 5 für BO3
  3. Najo, ich kann es schon akzeptieren, wenn jemand die Glanzzeiten von z.B. Maradona miterlebt hat und deshalb anderer Meinung ist. Für mich ist aber dennoch auch schon lange Messi der GOAT. Der Rest stimmt natürlich zu 100%, aber die Diskussion ist schon so lange ins Sinnlose abgedriftet...es ist doch z.B. scheißegal wer heuer Meister wird, das macht keinen der beiden besser oder schlechter. Aber man kann sicher sein, dass mancher Ronaldo dafür in den Himmel loben würde, dass er es schafft mit Real Madrid zum 2. Mal in 8 Jahren die Liga zu gewinnen.
  4. Hab nur die 2. Hälfte sehen können, da ist (gottseidank) nicht mehr viel passiert...
  5. Wait, Duncan Castles schreibt, dass sich Zlatan UND Rojo die Kreuzbänder gerissen haben? Mir reicht es schon völlig, wenn es einen trifft, absolute Scheißverletzung (hatte ich auch schon links und rechts )
  6. Mich fasziniert ja dagegen, was allen Leuten an diesen Prolorennen mit irgendwelchen Skyline-, Supra- usw. Heisln gefallen hat. ;) Ad Besucherzahlen: Bei Teil 7 ist da natürlich noch der Tod von Walker zu erwähnen, so etwas sorgt für einen ordentlichen Boost. (The Dark Knight hatte auch fast das 3-fache seines Vorgängers.)
  7. passt, kein Türkei-Trip.
  8. ich würde dann gern mal schlafen gehen, ihr wichser.
  9. Ich hab jetzt interessehalber nachgeschaut: doch, im ersten Jahr unter diesem Namen (09/10, hätt ich nie so lange zurück geschätzt) war es der fucking HSV.
  10. und so: http://www.redcafe.net/threads/photoshop-messi.428302/
  11. Der Pass von Pogba war schon schwer o.k.
  12. Wenigstens mal wieder ein Europacup-Abend, an dem man schon ein wenig das Gefühl hat "jetzt geht es langsam um was"...man ist ja schon genügsam.
  13. Ins Kino gehen würde ich nicht für die F&F-Filme, aber unterhaltsam sind sie für mich schon. So einen Blödsinn kann man sich schon mal reinziehen, wenn man seinen Kopf in der Arbeit genug angestrengt hat. Schließlich muss man da ja auch genau wissen, womit man zu rechnen hat. Ist ja nicht so, dass sie mit Oscars überhäuft werden. Und deutlich lustiger als so ein Dreck wie Transformers sind sie auch. Hab aber Teil 7 und 8 auch noch nicht gesehen. Die Neuorientierung weg von den Straßenrennen hin zu den Ensemble-Heist-Movies, und besonders auch die Verpflichtung von The Rock waren Geniestreiche, seitdem verdienen sie sich deppat damit. Box Office Worldwide: The Fast and the Furious $207m 2 Fast 2 Furious $236m The Fast and the Furious: Tokyo Drift $158m Fast & Furious $363m Fast Five $630m Fast & Furious 6 $789m Furious 7 $1,516m The Fate of the Furious $680m bisher lt. Wiki Diese Namensgebung ist ja auch so irr inkonsistent.
  14. Hach, das tut gut.
  15. Hast du gelesen, was du zitierst? Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, aber noch nicht fix. In gut 2 Stunden vielleicht.