Herr Max

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

28 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fröhliches Mäxchen
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kommt ganz drauf an
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen Aston Villa und den HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Selbst aktiv ?
    Nur passiv ^^
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

40.128 Profilaufrufe

Herr Max's Achievements

  1. Herr Max

    gut essen gehen in wien

    War jemand schon im Grandmothers Food in der Burggasse?
  2. Herr Max

    Finanzamt

    Natürlich nicht^^ War nur ein Troll
  3. Herr Max

    Finanzamt

    Im Finanzamt hat man übrigens sehr schnell deine IP Adresse und Daten raus bei solchen Sachen, sehr gescheit sowas öffentlich in ein Forum zu posten
  4. Herr Max

    Zeigt her eure Uhren

    Objektiv sehr schön aber irgendwie werde ich mit weißen Ziffernblättern nicht ganz warm.
  5. Herr Max

    Aktien

    Ich bin da bei der Höhe auch eher bei dir
  6. Herr Max

    Aktien

    Mich würde mal interessieren welcher Betrag hier als Notgroschen angesehen wird, glaub wir haben da viele sehr unterschiedliche Definitionen?
  7. Herr Max

    Finanzamt

    Einfach dann eine Beschwerde oder 299er machen, alles kein Problem
  8. Herr Max

    Finanzamt

    Kannst schon reinhauen als AgB aber meistens kommst nicht übern Selbstbehalt drüber
  9. Herr Max

    Finanzamt

    Ganz genau, Arbeitskleidung geht wirklich nur in den seltensten Fällen durch, laut Judikatur quasi wirklich eher nur Gwand, was niemand privat tragen würde.
  10. Herr Max

    Finanzamt

    Dann gibts gar kein Problem, wie gesagt, einfach beantragen und das wird erledigt; du warte halt mitn beantragen bis sie ihre BVE bekommen hat damit sich nix überschneidet
  11. Herr Max

    Finanzamt

    Brauchst gar nicht so förmlich, deine Frau soll Beschwerde einlegen und schreiben dass sie auf den FABO zugunsten dir verzichtet. Hast du schon einen Bescheid oder noch gar nix abgegeben?
  12. Von mehreren Leuten die wirklich seit Anfang dabei sind und sich bei dem Thema gut auskennen ( nicht irgendwelche Influencer auf YouTube) habe ich öfters 1 Quartal bis Frühsommer 2025 vernommen. Naja vergiss nicht dass ein ETH ETF auch vl zugelassen wird, das wäre auch ein Push
  13. Herr Max

    Witze

    Hahaha der ist gut
  14. Herr Max

    Heute vor .. Jahren

    Ich bin kein großer Fan von Verschwörungstheorien, ich schätze mal nüchtern es gab irgendein (mMn technisches) Problem, die Maschine ist im Meer zerschellt und die Trümmer am Grund oder quer durch den Pazifik so zerstreut dass es niemals mehr rekonstruierbar wird, was geschehen ist. Im Internet kursieren ja weiß Gott was Verschwörungstheorien, da wirst ja allein deppat vom Lesen.
  15. Herr Max

    Heute vor .. Jahren

    Da wird man auch nix mehr finden