Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
sturmhaubenfetischist schrieb vor 38 Minuten:

hörts sofort auf mit der kritik und diesen meldungen! das ist vereinsschädigendes verhalten! ihr lassts euch ausspielen von der bundesliga, zauner, der gefärbten justiz und rapid! wir hom nu kan umbrocht! 

„LASK MUSS WEG“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Krone heute auch ein Doppelseiter der Weltverband ermittelt anscheinend auch.

Der Krone liegen angeblich Dokumente vor die Werner belasten.

Man mag von der Krone halten was man will, aber wann haben sie bei so großen Berichten im "Sportlichen Bereich" so falsch gelegen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das uns die Causa Werner noch so richtig um die Ohren fliegt,ich hoffe inständig daß ich mich irre.

Der Imageschaden der das letzte Jahr Entstanden ist nimmt schon fast Ausmaße an wie unter dem Tennis Baron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schau in die Krone ... und erstick fast am Frühstück. Die setzen den „TPO-Skandal“ mit FC Tirol-Pleite, GAK und dem Ende von Kartnig-Sturm gleich. Der Kommentar tragt den Titel „Verachtung“. Und keine Zeile von Leblhuber, was immer das bedeutet? Genauso wie die Ermittlungen der FIFA?

EDIT: Es ist zum KOTZEN! x(

bearbeitet von weinviertlasker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weinviertlasker schrieb vor 10 Minuten:

Schau in die Krone ... und erstick fast am Frühstück. Die setzen den „TPO-Skandal“ mit FC Tirol-Pleite, GAK und dem Ende von Kartnig-Sturm gleich. Der Kommentar tragt den Titel „Verachtung“. Und keine Zeile von Leblhuber, was immer das bedeutet? Genauso wie die Ermittlungen der FIFA?

Genauso gings mir auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 34 Minuten:

In der Krone heute auch ein Doppelseiter der Weltverband ermittelt anscheinend auch.

Der Krone liegen angeblich Dokumente vor die Werner belasten.

Man mag von der Krone halten was man will, aber wann haben sie bei so großen Berichten im "Sportlichen Bereich" so falsch gelegen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das uns die Causa Werner noch so richtig um die Ohren fliegt,ich hoffe inständig daß ich mich irre.

Der Imageschaden der das letzte Jahr Entstanden ist nimmt schon fast Ausmaße an wie unter dem Tennis Baron.

Unglaublich:ratlos:

Somit haben wir auch nach der Saison wieder genug Unruhe im Verein anstatt sich auf die wesentlichen Dinge (Stadion,Kader) zu konzentrieren.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weinviertlasker schrieb vor 22 Minuten:

Ist auch schon online: https://mobil.krone.at/2417307

Krone Österreich. 

Leblhuber Krone OÖ darf HEUTE nix schreiben. ZentralVerordnung des Blattes aus Wien. 

Diese Anschuldigungen von heute sind aus der NEWS. Ergo: Nix Neues. Nur mehr Wind im Blätterwald..... 

 

Sprach nicht Gruber unlängst von einer 2.Welle der Anschuldigungen ? 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 16 Minuten:

Krone Österreich. 

Leblhuber Krone OÖ darf HEUTE nix schreiben. ZentralVerordnung des Blattes aus Wien. 

Diese Anschuldigungen von heute sind aus der NEWS. Ergo: Nix Neues. Nur mehr Wind im Blätterwald..... 

 

Sprach nicht Gruber unlängst von einer 2.Welle der Anschuldigungen ? 

Wtf, du glaubst immer noch, dass wir da Opfer einer großen Verschwörung sind? 

Klar.... 

Zitat

Zur Causa LASK heißt es: „Das könnte einer der schlimmsten Fälle im Fußball der letzten Jahre sein.“

:gruber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.