Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hariASK schrieb vor 4 Minuten:

Zusätzlich traurig ist, dass es innerhalb des Vereins net mal Alternativen gibt, früher hat ma halt gsagt, na dann schau ih ma halt die Amateure an.

kommen ja die frauen. wird auch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Galgenhumor bei mir weitet sich grad in die Richtung aus, dass ich meine Gedankengänge in folgende Richtungen abdriften:

Zuerst irgendwie ein Unverständnis wie man sich wen so "skrupellosen" wie Zauner ins Boot holt und so lange mit ihm arbeitet, wenn der anscheinend die ganze Zeit "eine Mappe füllt", mit der er dann sobald er weg ist dann alles und jeden zerstören will. 
Und dann irgendwie Verständnis, dass sich am Ende (sollten diese ganzen Sachen stimmen) anscheinend genau "die Richtgen" damals in der Führungsetage zusammengefunden haben was deren Vorstellung von Moral und Ethik angeht.

Gleich und gleich gesellt sich anscheinend wieder einmal gern :facepalm:

 

Ps: bitte den Text nicht als "Angriff auf die Aufdecker" missverstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gaunereien gehören bestraft - auch wenn sie von meinem Lieblingsverein gemacht wurden. Vielleicht sollten wir eine Partei gründen - in der Politik könnte man damit vielleicht erfolgreicher sein und sogar ganz oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

ja wenn es sich bewahrheiteten soll, ist aber jetzt nichts Neues. Steht in der Krone von heute überhaupt was Neues? Kaum ist der Schorschi ned da, kennen sie sich hinten und vorne nicht mehr aus und lassen den Lehrling schreiben :nein: sicherheitshalber für mumu @TONY301 :ironie:

 

laskler89 schrieb vor einer Stunde:

ob leblhuber jetzt bewusst nicht mehr schreibt oder nicht mehr darf, würde mich interessieren. dass ein wiener übernimmt, ist eigenartig, hängt aber vielleicht damit zusammen, weil der senat in der hauptstadt sitzt.

Dieser Erich Vogl von der Krone ist der Aufdeckerjounalist dieser Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hariASK schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Gruber jetzt der nächste Präsident ist, der den Verein gegen die Wand fährt, gibts für mich nur mehr die Öffnung zum Mitgliederverein bzw. Mitbestimmung der Fans/Mitglieder. 

+1

es wird Zeit. es geht einfach nicht mehr anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hariASK schrieb vor 26 Minuten:

Sollte das stimmen, ist es zu viel und die Identifikation mit dem Verein entgültig komplett gebrochen. Tut mir sehr leit für die Spieler aber da stecke ich mein Herzblut und Emotionen lieber in andere Sachen, die das auch verdienen und wertschätzen. Zusätzlich traurig ist, dass es innerhalb des Vereins net mal Alternativen gibt, früher hat ma halt gsagt, na dann schau ih ma halt die Amateure an.

Wenn Gruber jetzt der nächste Präsident ist, der den Verein gegen die Wand fährt, gibts für mich nur mehr die Öffnung zum Mitgliederverein bzw. Mitbestimmung der Fans/Mitglieder. 

des wäre seit Jahren wünschenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn ich das Zitat von Werner lese "Aktuell liegen alle Transferrechte zu 100% beim LASK " das Wort aktuell da läuten bei mir  Alarmglocken.

Anders wäre es wenn er sagt die Transferrechte lagen immer zu 100% beim Verein. Ob es was zu bedeuten hat keine Ahnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sam Spade schrieb vor 17 Minuten:

Gaunereien gehören bestraft - auch wenn sie von meinem Lieblingsverein gemacht wurden. Vielleicht sollten wir eine Partei gründen - in der Politik könnte man damit vielleicht erfolgreicher sein und sogar ganz oben mitspielen.

Die Partei gibt's bereits: eure türkisen Gönner 

Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt eure Vereinsfarben von rosa in türkis zu ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am Liebsten würde ich ja nach Pasching fahren und den Herrschaften ordentlich vor die Türe Kacken.

Allerdings muss ich leider meiner seriösen Arbeit nachgehen und nicht irgendwo im Hinterzimmer überlegen wie ich den LASK in ganz Österreich unsymphatisch mache.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.