_ASK_

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

_ASK_'s Achievements

  1. Der Umzug war mehr als überhastet… nicht mal Heizung funktionierte am Anfang und sie saßen mit Heizstrahlern vor den Füßen im Büro und das ist nur ein Argument von vielen!
  2. Mail an [email protected] hab unsere 3 Abos gekündigt letzte Woche und auch bereits die Bestätigung bekommen!
  3. Auf der Website wurde Sageder schon durch Ritscher ersetzt!
  4. _ASK_

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Die 1Mille Handgeld was sie ihm in seinen Allerwertesten schoben damit er ablösefrei wechselt, haben wohl schnell alle Erinnerungen an die Zeit beim LASK vergessen lassen!
  5. _ASK_

    ÖFB-Cup 2023/24

    grottenschlechter schweinskick von uns
  6. _ASK_

    LASK Kader 2023/24

    Wahrscheinlich sind bei Darboe & Talovierov gewisse Einsatzminuten etc. vereinbart worden bei der Leihe!? bzw. Wollen sie diese selbst öfter sehen ob sie ein Grund für einen Kauf sind… anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären
  7. _ASK_

    LASK Kader 2023/24

    Petzi heute wieder bei den Amas im Einsatz
  8. _ASK_

    HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK

    Natürlich wünsche ich mir die EL, aber so wie wir spielen haben wir da absolut nichts verloren
  9. _ASK_

    WSG Tirol - LASK

    Da funktioniert von vorne bis hinten ja gar nichts mehr… leck san wir im oasch
  10. _ASK_

    Der Fanblock

    Ich glaube wir könnten den Support komplett einstellen, S.G. Ist das komplett egal!!!
  11. _ASK_

    Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach

    Dein Ernst? Wiesi…