Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

free like a bird
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Habt es immer noch nicht kapiert? 

Vor einem Rapid spiel...... Ist doch eh Klar dass der ORF voll Gas gibt. 

Blödsinn mit Aluhut.

Dass der ORF grün ist, ist nix neues, aber das eine mit dem anderen in Verbindung zu bringen ist komplett absurd. 

Mich zipfts derzeit gscheit an. Verfahren hier, Verfahren da, C-Trainingsgate, Stadionfinanzierung die ihre Macken hat, Trainierrausschmiss, Trainerdiskussion. Immer wieder irgend eine neue Scheisse, und meistens sowas, was komplett unnötig und total selbstverschuldet ist.  Vom sportlichen jetzt einmal abgesehen, das ist ein eigenes Thema. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn mit Aluhut.

Dass der ORF grün ist, ist nix neues, aber das eine mit dem anderen in Verbindung zu bringen ist komplett absurd. 

Mich zipfts derzeit gscheit an. Verfahren hier, Verfahren da, C-Trainingsgate, Stadionfinanzierung die ihre Macken hat, Trainierrausschmiss, Trainerdiskussion. Immer wieder irgend eine neue Scheisse, und meistens sowas, was komplett unnötig und total selbstverschuldet ist.  Vom sportlichen jetzt einmal abgesehen, das ist ein eigenes Thema. 

 

Tipp.

Bitte geh nie in die Politik ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 12 Minuten:

Auf 180 hauts mir den Puls schon länger nimma, aber das ist eine andere Geschichte. 

Spaß macht es aber schon  länger nicht mehr, weder in sportlicher noch in irgendwelcher sonstiger Hinsicht das mitzuverfolgen was sich beim und um den LASK so tut. Gut wenn die Saison jetzt zu Ende ist. 

Das Problem ist, dass es mit Ende der Saison scheinbar nicht beendet ist. Das ist die Sache, die mir wirklich schon unendlich am Arsch geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn Werner zu Unrecht 1 Euro verdient hat, muss er mit sofortiger Wirkung sämtlicher Aufgaben entbunden werden. Und ja, das Strafmaß für dieses Delikt ist gewaltig.  Kann mehrere Jahre Transfersperre und EC-Ausschluss nach sich ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist zwar schon eine Woche her. Da wurde mir von einem LASK Mitarbeiter berichtet, der sehr viel mir Werner zu tun hat, dass er am liebsten hin schmeißen möchte. Nur wenn er das jetzt tut, käme es einem Schuldeingeständnis gleich. Die Mitarbeiter, so wurde mir erzählt stehen hinter Werner und vertrauen auf seine Worte. 

Wie gesagt das war vor über 1 Woche. Wie jetzt die Stimmung ist weiß ich nicht. 

Man weiß übrigens sehr genau, wer hier von außen immer wieder Unruhe rein bringt. Es gibt so eine Art Mappe, wo immer wieder wenn es gelegen kommt etwas an irgendwem verfüttert wird....

@blwhask ein positives Statement von dir würde mich beruhigen. Hast du da etwas?

Ich für meinen Teil, weiss noch nicht, was ich glauben soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Tipp.

Bitte geh nie in die Politik ! 

Hab ich eh ned vor. :)

Aber apropos - Ich möchte einfach nicht dass der LASK die ÖVP der Buli wird, aber mir kommt so vor als ob wir am besten Wege dazu sind. 

Mein Spruch an die "Kritiker" und die denen es nicht zu schnell gehen konnte mit den LASK Erfolgen war immer: "never forget where you come from". Das würde ich auch den derzeit Mächtigen beim LASK nahelegen. Vielleicht ist man ein bisschen zu schnell ein bisschen zu groß(kopfert) geworden. Von mir aus kann man auch mal 7.werden wenn dafür die ganzen unnötigen Scheissaktionen ein ende haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Werner zu Unrecht 1 Euro verdient hat, muss er mit sofortiger Wirkung sämtlicher Aufgaben entbunden werden. Und ja, das Strafmaß für dieses Delikt ist gewaltig.  Kann mehrere Jahre Transfersperre und EC-Ausschluss nach sich ziehen. 

Das war genau bei Twente so. Der Rest hat nur eine Geldstrafe kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Man weiß übrigens sehr genau, wer hier von außen immer wieder Unruhe rein bringt. Es gibt so eine Art Mappe, wo immer wieder wenn es gelegen kommt etwas an irgendwem verfüttert wird....

schön, dass man das weiß. man hätte besser dafür sorgen sollen, dass so eine mappe gar nicht entstehen kann.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

schön, dass man das weiß. man hätte besser dafür sorgen sollen, dass so eine mappe gar entstehen kann.

Genau so sieht es hoffentlich eh jeder, der am fairen sportlichen Wettkampf interessiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also so richtig kann  ich gerade  die extremen Emotionen  nicht nachvollziehen.

Das der Sachlage genauer auf den Grund gegangen wird war mir schon  klar als der Vorwurf  der Befangenheit eines Senat Mitglieds publik wurde.

Um ehrlich zu sein bin dem Verfahren durchaus aufgeschlossen.

Entweder die Vorwürfe werden nach intensiver Prüfung fallen gelassen und es kehrt in dieser Thematik  endgültig  Ruhe ein oder Werner erfährt seine gerechte Strafe.

Ich will nicht das sich   mein Verein   mit Betrügereien  durchs Leben schwindelt .Am Ende geht das sowieso  nie gut .

Die schwachsinnigen Corona Trainings haben  meine Belastungsgrenze schon gewaltig strapaziert. Mein Bedarf an bullshit ist reichlich gedeckt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Genau so sieht es hoffentlich eh jeder, der am fairen sportlichen Wettkampf interessiert ist

Dann darfst aber bitte ned Fußball Fan sein. Weil außer bissl am Feld, ist in dem Business wenig fair . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

schön, dass man das weiß. man hätte besser dafür sorgen sollen, dass so eine mappe gar entstehen kann.

Das ist natürlich richtig. Die Frage ist, was stimmt und was davon nicht. 

Aktuell überwiegt die Hoffnung, daß das Verfahren eingeleitet wurde um mehr Einsicht zu bekommen um die Stellungnahme des Vereins besser prüfen zu können. Und diese auch der Wahrheit entspricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online