Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

free like a bird
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Der BASK nimmt seine Formen an. Und wenn es so weiter geht, suche ich Leute, die mit mir den Linzer Akademiker Sportklub - kurz LASK - in der 2. Klasse Mitte gründen.

DSG Liga ist sinnvoller, da brauchst keine Reserve, also quasi keine Juniors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Okay aber unter Gaunerei hab ich mir jetzt was anderes vorgestellt, als Dressenfarbe oder Stadion. Versteh aber was du meinst. 

 

Das mit dem Stadion ist mit Sicherheit noch nicht durch. ich vermute da kommt noch einiges. 

 

Es sind halt schon viel zu viele Mosaiksteine die ein aktuelles Bild ergeben. Und dieses Bild ist nicht schön sondern äusserst schiach.

Und man kann jetzt auch nicht an Anlehnung an VDB sagen, "so sind wir nicht" weil vielleicht #gemeinsamsindwirlask# so, aber dann bitte ohne mich, dafür mit Kickern mit rosa Leiberl mit gelben Ärmel in einer Arena die das dreifache vom einstmals verlautbarten Preis gekostet hat und wo man dann draufkommt wer aller mitgeschnitten hat. 

Für mich ist derzeit ganz einfach kein Grundvertrauen mehr da. Und jetzt braucht es echt wieder sehr sehr viel um mir dieses wieder zu geben. 

 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten:

Der BASK nimmt seine Formen an. Und wenn es so weiter geht, suche ich Leute, die mit mir den Linzer Akademiker Sportklub - kurz LASK - in der 2. Klasse Mitte gründen.

Die Markenrechte liegen nicht mehr beim LASK, die dürfen wir dann wo anders auslösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir geht die Saison schon so am Arsch!:(

Sportlich würde ich es ja noch ertragen da ein hoffentlich 4ter Platz für mich in Ordnung ist.

Aber diese ganze Scheiße (Umgang mit Fans, Stadion, Werner, Dressen usw.) ist uns Fans gegenüber halt schon Frech!

Schön langsam gehen mir die Gruber/Werner Fehltritte/Grenzgänge massiv auf die Nerven.

Können wir nicht endlich wieder mal Ruhe einkehren lassen im Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

hörts sofort auf mit der kritik und diesen meldungen! das ist vereinsschädigendes verhalten! ihr lassts euch ausspielen von der bundesliga, zauner, der gefärbten justiz und rapid! wir hom nu kan umbrocht! 

was nicht ist ............. 

 

und ausserdem hast folgendes vergessen.

aber die (blauweissen) soooooozen ................ die übrigens auf UNSERER verbandsanlage spielen (dürfen)

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

hörts sofort auf mit der kritik und diesen meldungen! das ist vereinsschädigendes verhalten! ihr lassts euch ausspielen von der bundesliga, zauner, der gefärbten justiz und rapid! wir hom nu kan umbrocht! 

Naja ... wie viele Vorschreiber schon richtig angemerkt haben ist grad ein bisserl undurchsichtig, wer hier wen ausspielt? Und bei Corona-Training, Trikot-Gate, 50:1, Stadion, den ganzen internen (mit Stakeholdern) und externen (mit Konkurrenten) Streitereien und jetzt dieser TPO-Geschichte hat sich unsere Chef-Etage womöglich ein paar Mal zu oft verdribbelt. Klarerweise gilt die Unschuldsvermutung, aber der Ruf ist jedenfalls nachhaltig ruiniert. Und auch da: intern wie extern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weinviertlasker schrieb vor 1 Minute:

Naja ... wie viele Vorschreiber schon richtig angemerkt haben ist grad ein bisserl undurchsichtig, wer hier wen ausspielt? Und bei Corona-Training, Trikot-Gate, 50:1, Stadion, den ganzen internen (mit Stakeholdern) und externen (mit Konkurrenten) Streitereien und jetzt dieser TPO-Geschichte hat sich unsere Chef-Etage womöglich ein paar Mal zu oft verdribbelt. Klarerweise gilt die Unschuldsvermutung, aber der Ruf ist jedenfalls nachhaltig ruiniert. Und auch da: intern wie extern.

dass der Beitrag vom @sturmhaubenfetischisteinen ironischen Beigeschmack hat, sollte nicht gesondert erwähnt werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.